{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Gesucht: Eure schönsten Fotos! » Sylt 2011 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Sylt 2011 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich will euch auch in diesem Jahr nicht mit meinen fotografischen Ergüssen von meiner deutschen Lieblingsinsel verschonen. Da müsst Ihr jetzt durch.

Zunächst einmal eine von mir so nicht erlebte Form der flüchtigen Bekanntschaft.




Ausschau halten:









Auf keinen Fall vergessen zu duschen:









Zügig zur Sache kommen:









Nach dem One Night Stand auseinanderlaufen, als wäre fast nichts gewesen:









... zurück zu den anderen Gackerweibern und das Erlebte ausgiebig analysieren:









Ach ja, damals (letzte Woche), als das Gemüse noch unschuldig war:








Wann werden die schlechten Nachrichten das Obst treffen?









Früher war alles anders:









Maggie, das alte Spielkalb, muss aber auch jeden Kram fotografieren.









Friesenhäuser und das Drumherum mag ich:

















































Die Kirche von Keitum, einstige Wirkungsstätte des bekannten Pfarrers Traugott Giesen:

















Geht der Apfelvorrat zur Neige...









... kann man eigentlich die Klinke in die Hand nehmen und verschwinden.

28.05.2011 01:13 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fein,fein deine Sylties nebst Komments,aber vor Sylt kommt bei mir noch Helgoland weils kein Damm zum Kontienent hat.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

18.06.2011 05:34 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH