Hier mal ein Kommentar aus der Meta Tagesschau . Dieser und viele ähnliche treffen wohl zu .
" Sigmar,nein danke,in dein sPD Bett geh ich nie wieder!
Fr, 27.05.2011 - 22:50 — lynx
Genosse Sigmar,du machst meinen linken GenossInnen ein unmoralischen Angebot,kommt zurück in die Fittiche der sPD,ihr seit Fleisch von unserem Fleisch.
Wenn ihr nicht (zurrück)kommt, macht der letzte sPD-ler das Licht der einst stolzen Volkspartei aus,wie mein Genosse Klaus Ernst es ausdrückt.
Ich bleibe das was ich politisch war und immer bleiben werde:
Sozialdemokrat,im Sinne Willi Brandts,dessen Erbe eurer Seeheimer-Kreis,zu dem du gehörst verraten hast, mit der Schröderschen Basta-Agenda-Hartz-Politik.
Die Handlanger der Bosse,Maschmaier& co wart Ihr.Ihr habt dem Neoliberalismus der Bänker
die Tür geöffnet.Ihr habt euch ent-sozialdemokratisiert,ihr seit Verräter der Arbeiterklasse,Die Suppenküchen-Tafeln, „working-poor“ Zeitarbeit Abzocke,Riester-Altersarmutsalmosen alles
hast du mit zu verantworten.Wie die Kriegspolitik,grundgesetzwidrig:"Deutschland wird am Hindukusch verteidigt“
sag von der unsäglichen Agenda-Wirtschafts-Kriege Politik ab und werde bei uns,der Linken,Mitglied. "
http://meta.tagesschau.de/id/49468/spd-h...-000-mitglieder
__________________ Gegen Rassismus und Menschenverachtung
|