{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Für wie dumm hält uns Frau Merkel eigentlich? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ferdinand
Gast


Daumen runter! Für wie dumm hält uns Frau Merkel eigentlich? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht zu fassen, für wie dumm hält uns Frau Merkel eigentlich?

Bisher kümmerten die Kinder armer Leute die CDU einen Dreck!!! unglücklich

Plötzlich aber entdeckt die Merkel die kleinen Leute großes Grinsen Naja, es geht ihr wohl mehr um die Wählerstimmen der kleinen Leute! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Die ganze Aktion ist so leicht durchschaubar, das glaubt ihr doch keiner!

Außer vielleicht Niclas Zunge raus

http://www.tagesschau.de/inland/kindergeld10.html

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ferdinand am 11.02.2008 15:16.

11.02.2008 15:11
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lieber ferdi,
könntest du es bitte unterlassen mich in jedem zusammenhang mit der cdu zu nennen ? was bringt dir das ? was habe ich damit zu tun ? rein gar nichts.
langsam reicht es mir mal.

11.02.2008 15:30 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Willy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
lieber ferdi,
könntest du es bitte unterlassen mich in jedem zusammenhang mit der cdu zu nennen ? was bringt dir das ? was habe ich damit zu tun ? rein gar nichts.
langsam reicht es mir mal.


Entschuldige bitte mal niclas, aber wer hier wochenlang Lobeshümnen auf die CDU singt, der darf sich nicht beschweren, wenn er auch mal in einem Beisatz mit der CDU in Verbindung gebracht wird. Ausnahmsweise stimme ich Ferdi absolut zu. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Willy am 11.02.2008 18:49.

11.02.2008 18:48
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun ja Nici nach deinen etlichen Lobeshymnen die du hier von der CDU hast erklingen lassen mußt du mit solchen Attacken von den politisch Andersdenkenden
wohl oder übel über dich ergehen lassen.Man kann das auch als Notwehr von jenen anerkennen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

11.02.2008 20:17 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

er macht es aber in fast jeden beitrag den er über politische themen verfasst. find ich echt nicht mehr in ordnung.

11.02.2008 21:21 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

RE: Für wie dumm hält uns Frau Merkel eigentlich? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ferdinand
Nicht zu fassen, für wie dumm hält uns Frau Merkel eigentlich?

Bei den Wahlergebnissen für so dumm, wie wir sind!

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

12.02.2008 13:09 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Für wie dumm hält uns Frau Merkel eigentlich? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Original von Ferdinand
Nicht zu fassen, für wie dumm hält uns Frau Merkel eigentlich?

Bei den Wahlergebnissen für so dumm, wie wir sind!



EIN WAHRES WORT, dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

12.02.2008 22:30 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH