{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Mitglieder: Vorstellen, begrüßen, verabschieden... » Ich trauere » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meine meinung
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2011
Beiträge: 647

Ich trauere Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Niclas schrieb, dass der Tod ein zu ernstes Thema ist,um ihn so zu missbrauchen. Mein Beileid, offenbar das einzige, war ehrlich gemeint. Und während ich im CN-Forum ins Fettnäpfchen getreten bin, weil ich einer mir unbekannten Userin nicht kondoliert habe, bin ich hier anscheinend wieder in ein Fettnäpfchen getreten, weil ich es getan habe. Deshalb wäre ich sehr dankbar, wenn man mich ein bisschen über die Hintergründe aufklären könnte.

__________________
Unter vielen schlimmen Dingen
ist das Schlimmste eine scharfe Zunge (Schiller)

19.06.2011 10:59 meine meinung ist offline Email an meine meinung senden Beiträge von meine meinung suchen Nehmen Sie meine meinung in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

RE: Ich trauere Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meine meinung
Niclas schrieb, dass der Tod ein zu ernstes Thema ist,um ihn so zu missbrauchen. Mein Beileid, offenbar das einzige, war ehrlich gemeint. Und während ich im CN-Forum ins Fettnäpfchen getreten bin, weil ich einer mir unbekannten Userin nicht kondoliert habe, bin ich hier anscheinend wieder in ein Fettnäpfchen getreten, weil ich es getan habe. Deshalb wäre ich sehr dankbar, wenn man mich ein bisschen über die Hintergründe aufklären könnte.


klar gerne Augenzwinkern

im schnelldurchlauf: trude, doc und wie sie alle heißen sind ein und die selbe person - ein forentroll der hier zwar manchmal zur belustigung beiträgt, aber auf dauer gesehen echt nervig ist.

unser vorteil ist es, dass nach dem "tod" von "trude" eine rolle rückwärts nicht mehr möglich ist Augenzwinkern

benutze mal die suchfunktion, dann wirste viel finden.

p.s. du bist hier nicht ins fettnäpchen getreten, konntest du ja nicht wissen und ich hätte in jedem anderen fall genauso wie du gehandelt. ist doch selbstverständlich Augenzwinkern

19.06.2011 11:03 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, Du bist wirklich nicht ins Fettnäpfchen getreten, Deine Reaktion war mehr als verständlich und nachvollziehbar. Aber Nadermann, Trude und Slvia sind bekannte Forentrolle, die alle paar Tage mal auftauchen und hier versuchen Stimmung zu machen.

Letztendlich handelt es sich - meiner Meinung nach - um eine einzige Person, die einfach so wie wir, nur sehr gerne im Niederelbe-Forum postet.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

19.06.2011 12:44 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
meine meinung
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2011
Beiträge: 647

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich zunächst von Niclas und dann von Quark über die wahren Tatsachen aufgeklärt wurde, habe ich meine Beileidsbekundung ersetzt durch peinlich, denn peinlich war mir in der Tat meine Reaktion. Deshalb mein ganz besonderer Dank an Niclas und Quark, die mir bestätigt haben, dass ich nicht ins Fettnäpfchen getreten bin.

__________________
Unter vielen schlimmen Dingen
ist das Schlimmste eine scharfe Zunge (Schiller)

19.06.2011 13:39 meine meinung ist offline Email an meine meinung senden Beiträge von meine meinung suchen Nehmen Sie meine meinung in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bist du auch nicht.

Für jeden, der diesen Troll nicht kennt, war das doch eine normale Reaktion. Wir anderen haben uns ob der gefälschten Todesmeldung (im besten Fall) einen gegrinst.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

19.06.2011 18:32 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
meine meinung
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2011
Beiträge: 647

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Bist du auch nicht.

Für jeden, der diesen Troll nicht kennt, war das doch eine normale Reaktion. Wir anderen haben uns ob der gefälschten Todesmeldung (im besten Fall) einen gegrinst.


Da bin aber sehr erleichtert, dass auch Du das so siehst. So wie Ihr Euch über die gefälschte Todesmeldung einen gegrinst habt, aber ich denke, die Mehrzahl war einfach entsetzt über die Geschmacklosigkeit, so wird sich der Troll über meine Beileidsbekundung einen gegrinst haben. Aber das fällt auf ihn und nicht auf mich zurück.

__________________
Unter vielen schlimmen Dingen
ist das Schlimmste eine scharfe Zunge (Schiller)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von meine meinung am 19.06.2011 18:54.

19.06.2011 18:52 meine meinung ist offline Email an meine meinung senden Beiträge von meine meinung suchen Nehmen Sie meine meinung in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meine meinung
So wie Ihr Euch über die gefälschte Todesmeldung einen gegrinst habt, aber ich denke, die Mehrzahl war einfach entsetzt über die Geschmacklosigkeit, so wird sich der Troll über meine Beileidsbekundung einen gegrinst haben. Aber das fällt auf ihn und nicht auf mich zurück.

Das fällt absolut nur auf ihn zurück.

Nur zur Information: die Trude-Seite dieses Trolls war ganz witzig, aber die Naderman-Seite ziemlich blöd.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

19.06.2011 19:10 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH