{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Die Elbe » Diskussionsforum zur Elbvertiefung » Harald Zahrte: „Kein Ja aus dieser Region“ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Harald Zahrte: „Kein Ja aus dieser Region“ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

einen ausführlichen Bericht über die Arbeit der AGU finden Sie in der heutigen Ausgabe der NEZ (S. 15).

Der Vorsitzende der AGU, Hadelns Samtgemeindebürgermeister Harald Zahrte, lobt in diesem Bericht auch ausdrücklich das Engagement des Regionalen Bündnisses gegen Elbvertiefung.

Eine kurze Zusammenfassung des Artikels finden Sie hier

Homepage AGU

Homepage Regionales Bündnis gegen Elbvertiefung

Liebe Grüße
Günter Ruks

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


21.02.2008 13:31 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na ja wenn ich "Seriöse Akteure treffen hier auf löwenherzige Aktivisten." lese und mir ihren Internetauftritt ansehe, ich finde dort wenige Seiten mit Infos. Alle PDF werden von meinem Firefox nicht angezeigt, was soll so ein Internetauftritt, Akteure im Ruhezustand?

Wo steht was zur Deichsicherheit, nix, wo sind die Gutachten oder die Fazits daraus. Also ich würde mich für so einen Auftritt schämen, das ist nix.

Leider ist die Seite vom Bündnis etwas unübersichtlich, tja ich glaube dort fehlt manpower um die Seite etwas anders zu strukturieren.

Wie sieht es mit Deiner Seite aus, wie war der Link noch mal? Hab leider vergesssen großes Grinsen

Hier die Top 10 bei Google ein der Suche nach der Elbvertiefung
1) www.rettet-die-elbe.de
2) www.elbe.neuhaus-an-der-oste.de/
3) www.das.ott-forum.de/
4) www.de.wikipedia.org/wiki/Elbvertiefung
5) www.abendblatt.de
6)www.uni-kiel.de/Geographie/Sterr/ergebni...rung/index.html
7) http://www.zukunftelbe.de/
cool www.glowa-elbe.de/pdf/pressekonf0106/060117nd.pdf
9) www.dvz.de/index.php?id=329&uid=3667
10) www.wir-brauchen-keine-elbvertiefung.de/



Ach ja, man kann deutlich sehen wie viel Geld hinter dieser Seite steckt.
http://www.zukunftelbe.de/

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

21.02.2008 15:00 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Helmut
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist doch sowieso alles Quatsch! Die elbvertiefung wird kommen, wir brauchen die Arbeitsplätze!

Laßt Euch doch nicht von linken Spinnern gegen der Fortschritt aufhetzen!

21.02.2008 17:48
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du machts mir Spaß.
Was für Arbeitsplätze denn, so wie bei Airbus in Stade und Hamburg wenn erst mal dieses Loch dicht ist. Hats was gebracht? Nee im Gegenteil, viel Zorn und Streit und es werden Stellen abgebaut. Im Hamburger Hafen werden auch Arbeitsplätze wegfallen, da die Containerverladung wenige bis keine Menschen mehr braucht und für den Hadler Raum sehe ich nur Nachteile.

Ich trauen keinen mehr der Arbeitsplätze verspricht.
unglücklich

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von RaBoe am 22.02.2008 16:55.

21.02.2008 18:44 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HelmutK
Ist doch sowieso alles Quatsch! Die elbvertiefung wird kommen, wir brauchen die Arbeitsplätze!

Laßt Euch doch nicht von linken Spinnern gegen der Fortschritt aufhetzen!

Natürlich, und wenn die Elbvertiefung dann gemacht worden ist und Milliarden in den Sand gesetzt wurden, weil neue Verfahren dazu führen, dass tausende von Arbeitsplätzen abgebaut werden, will es hinterher wieder keiner gewesen sein und alle haben nur nach besten Wissen und Gewissen gehandelt.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

22.02.2008 14:27 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ raboe :

wie kann man den bei google nach fachbegriffen suchen ? also die top 10.

22.02.2008 14:34 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einfach nur Elbvertiefung eingegeben und dann die ersten 10 (da es ja nach der Besucherzahl der Seiten geht) gelistet.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

22.02.2008 16:56 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH