{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Kurt Beck droht mit Rücktritt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ferdinand
Gast


Achtung Kurt Beck droht mit Rücktritt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Wie soeben im Radio zu hören war, soll der SPD-Vorsitzende Kurt Beck für morgen abend oder für montag früh mit seinem Rücktritt gedroht haben. Er lasse sich nicht vorschreiben, welchen rat er Frau Ypsilanti geben würde und welchen nicht. Auch nicht vom Seeheimer Kreis.

Naja großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

23.02.2008 16:51
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wo hast du das den gehört ? hast du mal neh quelle ? ich habe gerade ebend davon überhaupt nichts im internet gefunden.

23.02.2008 18:05 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Willy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich auch nicht! verwirrt

Das sind wohl eher die Wunschträume eines einsamen Anarchos namens Ferdi großes Grinsen

23.02.2008 18:08
Nadermann
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab´s eben im Autoradio auch gehört. Und Wulff soll sehr entschieden angedroht haben, die gr. Koalition in Berlin platzen zu lassen, wenn Ypsi sich von den Kommunisten wählen läßt ...

Naja großes Grinsen

23.02.2008 19:00
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

welchen sender habt ihr den gehört ???

23.02.2008 19:06 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Nadermann
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendson Musiksender, Antenne oder Radio HH oder so ...

23.02.2008 19:11
Helmut
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist doch klar, Beck hat sich inzwischen durchgerechnet, daß er am besten mit den Kommunisten koalieren kann, vor allem brauch er mit denen in den meißten Parliamenten keinen weteren Koalitionspartner.

Am Sonntagabend wird die dreckige Katze aus dem schmutzigen Sack gelassen! Wartets ab, Beck hat sich das alles schon überlegt!!!

Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern! unglücklich böse

23.02.2008 19:15
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurt fühlt sich eben beckstage wohler.smile)

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

23.02.2008 19:45 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt habe ich davon immer noch nichts gelesen oder gehört....

ENTE

23.02.2008 20:23 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Nadermann
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
bis jetzt habe ich davon immer noch nichts gelesen oder gehört....

ENTE


Auch nicht davon, was ich oben schrieb, daß Wulff sehr entschieden angedroht hat, die gr. Koalition in Berlin platzen zu lassen, wenn Ypsi sich von den Kommunisten wählen läßt???

Das ist mit Sicherheit keihne Ente, denn ich habe es Wulff so sagen gehört. Und Wulff ist nicht nur uner MP, er ist auch stellvertretender Bundesvorsitzender der CDU. Und sein Wort hat seit seiner erfolgreichen Wiederwahl noch mehr Gewicht!

I think, daß ist nicht nur Wahlkampfgepläre, sondern es kündigt sich langsam das Ende der gr. Koalion an! Was auch gut wäre!

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Nadermann am 23.02.2008 20:32.

23.02.2008 20:30
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das mit wulff will ich nicht bestreiten. aber das mit kurt beck stimmt definitiv nicht.

23.02.2008 21:09 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich freuen, endlich Neuwahlen, was besseres kann uns nicht passieren, genau wie in Hessen, dort wird sicher auch vor ende es Jahren neu gewählt, da keine stabile Mehrheit zu finden ist.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

24.02.2008 00:49 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar, Neuwahlen, damit wir auch im Bund endlich eine stabile linke Mehrheit kriegen und Beck sich von Gysi zum Kanzler krönen lassen kann...warum nicht!

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

24.02.2008 07:28 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Der Ostwestfale Der Ostwestfale ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 740

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Klar, Neuwahlen, damit wir auch im Bund endlich eine stabile linke Mehrheit kriegen und Beck sich von Gysi zum Kanzler krönen lassen kann...warum nicht!


Recht hast Du Grubendol.

__________________
Wer gegen soziale Gerechtigkeit ist, ist für Harz IV

24.02.2008 07:56 Der Ostwestfale ist offline Email an Der Ostwestfale senden Beiträge von Der Ostwestfale suchen Nehmen Sie Der Ostwestfale in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadermann
Ich hab´s eben im Autoradio auch gehört. Und Wulff soll sehr entschieden angedroht haben, die gr. Koalition in Berlin platzen zu lassen, wenn Ypsi sich von den Kommunisten wählen läßt ...

Naja großes Grinsen


Glauben Sie wirklich Herr Nader-Mann das Wulf in der Lage wäre die große Koalation platzen zu lassen und wenn, bitte wie?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lui am 24.02.2008 09:25.

24.02.2008 08:24 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Willy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, das hätten die wohl alle gern! großes Grinsen

Aber der Kurt wird unser künftiger Kanzler! großes Grinsen

Der wird sich schon durchbeißen - und sich ganz gewiß nicht von SED-lern wählen lassen! Hier haben einige etwas viel Fantasie Augenzwinkern

24.02.2008 12:08
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH