{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Sport » Bundesliga-Club » Wer wird Deutscher Meister? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer wird Deutscher Meister?
FC Augsburg
Hertha BSC Berlin
SV Werder Bremen
Borussia Dortmund
SC Freiburg
Hamburger SV
Hannover 96
TSG 1899 Hoffenheim
1. FC Kaiserslautern
1. FC Köln
Bayer 04 Leverkusen
1. FSV Mainz 05
Borussia Mönchengladbach
FC Bayern München
1. FC Nürnberg
FC Schalke 04
VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Wer wird Deutscher Meister? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

heute abend beginnt die Saison 2011/12 in der 1. Fußball Bundesliga.

Deshalb hier die Abstimmung: Wer wird Deutscher Meister?

*** Zum Abstimmen nach oben scrollen! ***

Danke!

Liebe Grüße
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


05.08.2011 10:41 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Welcher Träumer hat hier bloß aufn HSVLau getippt?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

05.08.2011 13:16 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Fußballfachmann
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe für den BVB getippt. Die haben auch in diesem Jahr das Zeug dazu.

Klar, den Jupp Heynckes schätze ich sehr. Aber ich ich glaube nicht, diese sie so schnell an ihre alte Form rankommen. (Naja, heute abend sind wir vielleicht schon schlauer.)

Lese übrigens schon länger hier im Forum mit, habe aber gezögert mich anzumelden.

17.08.2011 14:35
Fußballfachmann
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Welcher Träumer hat hier bloß aufn HSVLau getippt?


Stimmt, der HSV steckt immer noch in der Krise!

Der Fisch stinkt immer vom Kopf her! Und da ist beim HSV noch nicht endgültig ausgemistet worden!!!

17.08.2011 14:36
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fußballfachmann

Lese übrigens schon länger hier im Forum mit, habe aber gezögert mich anzumelden.


Woran hats gelegen bei der Zögerung?
Warst oder bist du aktiver Fußballer.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

17.08.2011 14:40 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Fußballfachmann
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Fußballfachmann

Lese übrigens schon länger hier im Forum mit, habe aber gezögert mich anzumelden.


Woran hats gelegen bei der Zögerung?
Warst oder bist du aktiver Fußballer.


Ich war aktiver Amateuer in der Kreisklasse. Augenzwinkern

Nun, gezögert habe ich, weil mir Euch Forum von den Themen her zwar sehr gut gefällt, hier auf aber der anderen Seite oft ein sehr schlimmer Ton herrscht.

Eine Zeit lang war es hier noch schlimmer als im CUX-Forum! Naja, jetzt bin ich da und will mal schauen, wie sich das ganze entwickelt. pleased3

Trotzdem: Der Administrator müßte etwas konsequenter mit den Störenfrieden umgehen.

17.08.2011 14:50
Silver
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Saison geht doch erst los. Bayern wird sich berappeln und schon bald wieder ganz oben stehen. Bei dem Spielerpotenzial!!!

17.08.2011 15:02
Silver
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fußballfachmann

Nun, gezögert habe ich, weil mir Euch Forum von den Themen her zwar sehr gut gefällt, hier auf aber der anderen Seite oft ein sehr schlimmer Ton herrscht.

Eine Zeit lang war es hier noch schlimmer als im CUX-Forum! Naja, jetzt bin ich da und will mal schauen, wie sich das ganze entwickelt. pleased3

Trotzdem: Der Administrator müßte etwas konsequenter mit den Störenfrieden umgehen.


Da ging es mir exakt genauso. Ich lese schon seit drei Jahren mit. Aber, immer wenn ich mich anmelden wollte kam es hier wieder zu schlimmen Ausfällen die mir die Lust dazu vergällten!

Naja, nun bin ich erstmal da.

Aber hast recht, der Administrator und die Moderatoren sind nicht immer konsequent genug!

17.08.2011 15:05
Fußballfachmann
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vor allem habe ich hier schon wieder einiges gelesen, was mir gar nicht gefällt.

17.08.2011 15:11
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Silver und Fachmann ihr solltet euch konsequent über Dinge die euch nicht gefallen äußern,nur so kann man sie abstellen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

17.08.2011 15:23 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH