{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Tierfreunde-Forum » Sunny hat ihren 2. Geburtstag » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Sunny hat ihren 2. Geburtstag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Da werde ich morgen mit ihr wohl 2 Fahrradtouren machen müssen . happy2

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

12.08.2011 13:00 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du liebe Güte, wie dekadent! Die Geburtstage meiner Katzen kenne ich nicht, und ich habe auch nur in den ersten zwei Jahren zu ungefähr in Frage kommenden Terminen gratuliert. Denen ist das so'was von Latte, ob dekoriert wird oder nicht, Hauptsache, es gibt nonstop Futter, und zwar nicht nur an Geburtstagen.

Der offensichtlich sehr verwöhnten Sunny wünsche ich das Allerbeste zum Geburtstag, fröhliches Toben und Knuddeln sowie eine stets ausreichende Anzahl von leckeren Knochen. Außerdem kann man sie zu ihrem liebevollen Herrchen beglückwünschen. Sunnys Artgenossen wünsche ich, dass sie nicht leiden müssen. Mögen sie auch in so gute Hände kommen.

Täusche ich mich, oder ist Sunny Passivraucherin?

12.08.2011 18:54 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH