{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Die Elbe » Diskussionsforum zur Elbvertiefung » Elbvertiefung: Hamburgs Bürgermeister Olaf Scholz (SPD) macht Druck » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Elbvertiefung: Hamburgs Bürgermeister Olaf Scholz (SPD) macht Druck Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Elbvertiefung: Scholz macht Druck

KREIS CUXHAVEN. Hamburgs Bürgermeister Olaf Scholz (SPD) ist überzeugt, dass die Bundesrepublik Deutschland alle offenen Fragen zur Elbvertiefung in Brüssel geklärt hat. Die Bagger könnten "Anfang 2012" loslegen. Karl Falkenberg, Generaldirektor Umwelt bei der EU, betonte am Mittwoch auf Anfrage unserer Zeitung, dass die Stellungnahme "noch in Bearbeitung ist". Im Herbst 2011 werde es Post aus Brüssel geben.

Generaldirektor Karl Falkenberg wollte nicht bestätigen, dass EU-Präsident José Manuel Barroso dem Hamburger Bürgermeister bereits zugesagt hat, dass die EU einer weiteren Elbvertiefung nicht im Wege stehen wolle. Das wird aus Senatskreisen gestreut. "Es ist unglaublich, was alles verbreitet wird. Wir haben keine Stellungnahme in diese Richtung abgegeben", sagt Falkenberg.

Es werde geprüft, wie sich die Fahrrinnenanpassung auf die gefährdeten Arten auswirke. "Wir sind bei der Bewertung von Natura 2000 im Endstadium", sagt der Generaldirektor.

http://www.nez.de/lokales/news0/elbverti...acht-druck.html


Naja, der Leserkommentar von PL (rechts neben dem Text auf nez.de) bringt es meiner Meinung nach auf den Punkt!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


16.09.2011 23:33 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na wat bringt der denn nun auf den Punkt.verwirrt verwirrt

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lui am 17.09.2011 02:46.

17.09.2011 00:09 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Na wat bingt der denn nun auf den Punkt.verwirrt verwirrt


Beispielsweise, dass man sich damals in jahrelangen Verhandlungen auf einen Tiefseehafen geeinigt hatte: Wilhelmshaven!

Ich fand es schon immer schlimm, wenn sich Leute an Vertrage oder an Zusagen nicht mehr halten wollen!!!

Aber dann kommen die "Hamburger Pferffersäcke" und der Erste Bürgermeister (SPD) dienert denen total - vielleicht ist er ja abhängig von denen?!?

Auf jeden Fall ist eines klar: Die SPD ist nun wirklich keine Elbvertiefungs-Gegner-Partei!!!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


17.09.2011 01:00 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nez von heute:

17.09.2011 06:34 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von max1995
Na wat bingt der denn nun auf den Punkt.verwirrt verwirrt


Beispielsweise, dass man sich damals in jahrelangen Verhandlungen auf einen Tiefseehafen geeinigt hatte: Wilhelmshaven!

Ich fand es schon immer schlimm, wenn sich Leute an Vertrage oder an Zusagen nicht mehr halten wollen!!!

Aber dann kommen die "Hamburger Pferffersäcke" und der Erste Bürgermeister (SPD) dienert denen total - vielleicht ist er ja abhängig von denen?!?

Auf jeden Fall ist eines klar: Die SPD ist nun wirklich keine Elbvertiefungs-Gegner-Partei!!!


Hat Scholz sich an Verhandlungen um einen Tiefseehafen beteiligt und sich mit irgend jemanden geeinigt oder Zusagen gemacht?

Scholz ein dienern und und eine Abhängig von den Pfeffersäcken zu unterstellen ist eine böswillige Verunglimpfung.
Ein Bürgermeister muß für seine Stadt kämpfen und kann ein staknieren des Wachstum nicht einfach so hinnehmen obwohl der angeblich alles auf den "Punkt"bringende NEZ Kommentator
das so bestimmte.
Ebenso kann man nicht behaupten das die gesamte SPD keine Elbvertiefungsgegner-Partei ist nur weil es die Hamburger SPD nicht ist.
Der Kommentar in der NEZ ist auch sonst nur ein Witz.
Er behauptet Deutschland baut den WHVner Tiefseehafen obwohl wenn überhaupt dann Niedersachsen.
Dann schreibt er:"Wir Niedersachsen und der Rest Deutschlands wollen den Tiefseehafen".Damit macht er sich zum Wortführer aller Deutschen,Wat n Witz.
Ich glaub kaum das sich die Leute aus dem Harz,dem Osnabrückerland oder den anderen Bundesländern überhaupt für den Bau des Jade-Ports interessieren.
Ebenso kann ich bei dem Artikel der NEZ kein Witz und auch keine Arroganz finden.
Was um Himmelswillen hat die Person denn nun da auf den Punkt gebracht?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lui am 18.09.2011 06:42.

17.09.2011 22:49 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Max :

" Ich glaub kaum das sich die Leute aus dem Harz,dem Osnabrückerland oder den anderen Bundesländern überhaupt für den Bau des Jade-Ports interessieren. "

Zitat Ende .

Woher bist du denn so gut über deren Interesse informiert ?

Ziat aus dem Leserkomentar :

Hier geht Sicherheit und Allgemeinwohl ganz eindeutig vor privaten finanziellen Interressen einiger Weniger!

Zitat Ende .

Das wurde auf den Punkt gebracht .

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

18.09.2011 09:52 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich

Woher bist du denn so gut über deren Interesse informiert ?

Hier geht Sicherheit und Allgemeinwohl ganz eindeutig vor privaten finanziellen Interressen einiger Weniger!
.


Man surft sich so durchs Bundesland,es gibt Bayern und Schwaben welche noch nicht einmal die Elbe kennen.

Das es hier um nur um private und finanzielle Interessen einiger weniger geht ist einfach völlig falsch.

Also hat die Person ausser bla bla nix wesentliche von sich gegeben.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

18.09.2011 14:44 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Auf jeden Fall ist eines klar: Die SPD ist nun wirklich keine Elbvertiefungs-Gegner-Partei!!!


Die Hamburger SPD war nie eine Elbvertiefungs-Gegner-Partei!!! (jetzt sind meine Ausrufezeichen alle) Welche Hamburger Partei war denn jemals eine Elbvertiefungs-Gegner-Partei? Ich kenne keine. Jedenfalls keine, die an der Regierung in Hamburg war.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

19.09.2011 00:17 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Zitat:
Original von Günter
Auf jeden Fall ist eines klar: Die SPD ist nun wirklich keine Elbvertiefungs-Gegner-Partei!!!


Die Hamburger SPD war nie eine Elbvertiefungs-Gegner-Partei!!! (jetzt sind meine Ausrufezeichen alle) Welche Hamburger Partei war denn jemals eine Elbvertiefungs-Gegner-Partei? Ich kenne keine. Jedenfalls keine, die an der Regierung in Hamburg war.


Richtig,nicht mal die Grünen 2008.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

19.09.2011 08:36 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH