{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » PC- und Internet-Ecke » Zitate und Antworten auf Conny-Günters Thtrad werden nicht angezeigt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitate und Antworten auf Conny-Günters Thtrad werden nicht angezeigt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Abstimmung im Bundestag über die Ausweitung des sog. Euro-Rettungsschirms EFSF

Nix geht mehr.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

30.09.2011 06:14 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Zitate und Antworten auf Conny-Günters Thtrad werden nicht angezeigt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Abstimmung im Bundestag über die Ausweitung des sog. Euro-Rettungsschirms EFSF

Nix geht mehr.


Hallo Max,

das ist ein Mißverständnis. Die Überschrift meint nicht, dass wir hier im Forum darüber abstimmen, sondern dass es diese Abstimmung im Deutschen Bundestag gab. Augenzwinkern

Trotzdem vielen Dank für Deinen Hinweis. winke

Eine anderes Problem sehe ich aber hier: Niclas hat heute morgen im Thread "Abstimmung im Bundestag über die Ausweitung des sog. Euro-Rettungsschirms EFSF" einen Beitrag geschrieben. Öffnen lässt sich Niclas Beitrag aber (zumindest bei mir hier) nicht. Versucht es doch auch mal.

http://www.niederelbe-forum.de/wbblite/t...eadid=8382&sid=

Seltsam. Jedenfalls habe ich erstmal mein Passwort geändert.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Günter am 30.09.2011 10:21.

30.09.2011 10:19 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hast wohl noch nich ausgeschlafen? happy2
Jedenfalls haste mich völlig falsch verstanden.
Ich wollte da nix abstimmen sondern dich lediglich darauf aufmerksam machen das man auf deinem Thread nicht antworten und zitieren kann.
Klick ihn einfach mal an und versuch es selbst.
Wenn du beim zweiten Artikel,den mit den "Reden" auf zitieren drückst und bis auf letzte Kommentare scrollst,kannst du aber Niclas und auch meinen Kommentar lesen,aber sie erscheinen nicht in deinem Thread weil man darunter nix mehr schreiben kann nur noch zitieren aber das errscheint ja auch nicht.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

30.09.2011 10:45 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, hatte ich falsch verstanden.

Ich versuche jetzt mal etwas im Programm ...

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


30.09.2011 10:50 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja nu klappt dat,kannst ja denn meinen kommentarlosen Probeabdruck löschen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

30.09.2011 10:58 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Ja nu klappt dat,kannst ja denn meinen kommentarlosen Probeabdruck löschen.


Erledigt. Dann kann ich jetzt ja in Ruhe meinem Tagewerk nachgehen! Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


30.09.2011 11:08 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH