{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Hochseeinsel Helgoland » Helgoland » Stürmische See-Helgoland leidet unter Schiffsausfällen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Stürmische See-Helgoland leidet unter Schiffsausfällen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Helgoland gerät wegen ausgefallener Schiffsverbindungen in diesem Jahr offenbar in Schwierigkeiten. Seit dem Frühling sind nach Helgoländer Angaben 127 Schiffe nicht gefahren, die Touristen blieben aus.

Der Grund für die Ausfälle sei vor allem das schlechte Wetter in diesem Sommer gewesen, heißt es einmütig von den Reedereien, die den Helgolandverkehr bedienen.
Hinzu kam, dass die "Fair Lady", die von Bremerhaven aus den Roten Felsen ansteuert, mehrfach kaputt war. "Dieses Schiff ist aber genau wie die anderen Seebäderschiffe absolut geeignet für den Helgolandverkehr", so Peter Eesmann von der "Fair Lady"-Reederei Cassen Eils.
So erreicht man Helgoland - Ganzjährig Flugzeuge aus Bremerhaven.
Schiffe: "Halunder-Jet" von Hamburg über Cuxhaven, Seebäderschiffen von Cuxhaven,Wilhelmshaven, Bremerhaven und Büsum.
Im Winter "Atlantis" viermal pro Woche von Cuxhaven. Selbst bei starkem Wellengang wird Helogland eigentlich durch Schiffe versorgt.
Die Reeder stünden an der Seite der Helgoländer, betont Eesmann. Ziel müsse es sein, die Schiffe auszulasten.
Dann könne auch über Schiffsneubauten gesprochen werden. Dazu gehöre aber, dass auch das Angebot der Insulaner für Urlauber besser werden müsse. Dies sollte auch außerhalb der Hauptsaison gelten, so der Cassen Eils-Sprecher.


http://www.radiobremen.de/nachrichten/la...verkehr100.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

21.10.2011 18:04 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man hätte die "Wappen", die im Sommer fast immer sehr gut ausgelastet war, eben nie verkaufen dürfen!!!

Vor allem fiel die "Wappen" reparturbedingt kaum mal aus!!!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


21.10.2011 18:13 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Man hätte die "Wappen", die im Sommer fast immer sehr gut ausgelastet war, eben nie verkaufen dürfen!!!

Vor allem fiel die "Wappen" reparturbedingt kaum mal aus!!!



Richtig erkannt.
Gester bei Mare-TV N3 war sie noch mal in Aktion zu sehen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

21.10.2011 18:52 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Man hätte die "Wappen", die im Sommer fast immer sehr gut ausgelastet war, eben nie verkaufen dürfen!!!

Vor allem fiel die "Wappen" reparturbedingt kaum mal aus!!!



Hier hielt sie alleine den Schiffsverkehr nach Hegoland offen

http://www.duene1.de/homepage/weiss06/weiss247.htm

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

25.10.2011 22:19 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frage an Conny-Günter.
Wärst du unter diesen Umständen mit nach Helgoland gefahren.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

26.10.2011 22:19 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Frage an Conny-Günter.
Wärst du unter diesen Umständen mit nach Helgoland gefahren.


Kann ich so nicht beurteilen. Den schlimmsten Seegang, dann ich auf der "Wappen" erlebt habe, war Windstärke 5. Das schaukelte zwar etwas, war für mich aber OK. Wobei da schon vielen andere nübel wurde. happy2

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


26.10.2011 22:22 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH