{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Neue Steuer Katzen- sollen Kommunen mehr Mäuse bringen Dienstag, » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Neue Steuer Katzen- sollen Kommunen mehr Mäuse bringen Dienstag, Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Hundesteuer gibt es bekanntlich bereits. Doch die Deutschen haben noch ein anderes Lieblingshaustier: die Katze. Nun wird in Nordrhein-Westfalen die Einführung einer neuen Steuer diskutiert.

Nach Sexsteuer, Bettensteuer und gescheiterter Bräunungssteuer nun Abgaben für die Katze?
Nordrhein-Westfalen diskutiert jedenfalls die Einführung der Katzensteuer.
Ein Hund ist eine lohnende Sache. Dem Besitzer ist er in der Regel der treueste Freund. Dem Staat auch, der kassiert nämlich für jedes Exemplar Hundesteuer, und das nicht zu knapp.
Den Kommunen bringt die Tierliebe der Menschen Millionen Euro ein. Kein Wunder also, wenn Politiker in Zeiten knapper Kassen und auf der Suche nach neuen Einnahmequellen erfinderisch werden. Schließlich halten die Menschen ja nicht nur Hunde. Da war doch noch eine zweite beliebte Tierart: Genau, die Katze!


http://www.morgenpost.de/politik/inland/...se-bringen.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

25.10.2011 17:19 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gucke nur kurz rein, komme mit der griechisch-amerikanischen Tastatur nicht zurecht. Die Kreter muessten viel Katzensteuer zahlen. Das sind ja Millionen. Die Eichheimischen kuemmern sich nicht darum, es sind auslaendische Organisationen, die die Katzencafes aufstellen (nicht einmal einmal ein accent aigue finde ich auf dieser vertrackten Tastatur). Ihr muesst einmal griechisch feiern,nicht mit Hadeln verglieichbar. Sebst die laermempfindliche Maggie ist total entspannt. Der Raki macht es moeglich.Wollt Ihr nicht vorbeikommen? Ich lade euch ein.

25.10.2011 21:46 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willst du hier Neid aufkommen lassen? happy2

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

25.10.2011 21:57 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neid? Wollt Ihr Regen? Kommt nach Kreta. Aber sonst ist es schoen. Wir haben gestern den 60. Geburtstag eines griechischen Freundes gefeiert.Da koennte schon Neid aufkommen. Sau am Spiess, aber die Vorspeisen haetten schon genuegt: Zaziki, gefuellte Weinblaetter, divese Teigtaschen, Bauernsalat, Schafskaesecreme, Kartoffel-Knoblauch-Creme mit uneinpraegsamem Namen, Knoblauchbrot, Rindfleisch mit Zitronenreis, um nur einige zu nennen. Raki und Wein ohne Ende, Sirtaki und auch sonst das volle Klischee. Wunderbar.

25.10.2011 22:36 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja prima,jetzt hast du es geschafft das ich noch zum Kühlschrank latsch.Ne Flasche Badischen knack ich nu auch noch.

Kali Nichta Maggie.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lui am 25.10.2011 23:19.

25.10.2011 23:17 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin ich froh, dass mir unser griechischer Neu-Senior seinen Laptop zur Verfuegung stellt. Der Anschluss befindet sich an der Poolbar. Rafifiniert, das gibt Umsatz fuer Costas, den Barkeeper und Sohn des Hauses. Lieber Max, es gibt Badische und Unsymbadische. Alter Werbegag, sorry. Ich sage auch, dass Kalli nicht da ist. Good night!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Maggie am 25.10.2011 23:58.

25.10.2011 23:58 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH