{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Niederelbe-Forum - In eigener Sache » Bitte keine Kopien aus Printausgaben von Zeitungen im Forum veröffentlichen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Achtung Bitte keine Kopien aus Printausgaben von Zeitungen im Forum veröffentlichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

aus gegebenem Anlass bitte ich Euch, ab sofort keine keine Kopien aus Printausgaben von Zeitungen im Forum veröffentlichen!

Das bezieht sich nicht auf Zitate und Verlinkungen von Online-Ausgaben.

Außerdem bitte ich alle User, die Kopien aus Printausgaben aus NEZ oder CN ins Forum gestellt haben, diese innerhalb der nächsten drei Tage zu löschen!

Ich bekomme sonst Ärger und möchte mir keinesfalls eine Abmahnung einfangen!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


21.11.2011 13:39 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mich auch schon gewundert, dass das urheberrechtlich erlaubt sein soll. winke

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

21.11.2011 18:23 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Ich hatte mich auch schon gewundert, dass das urheberrechtlich erlaubt sein soll. winke


Also, ehrlich gesagt, war ich davon ausgegangen, dass sich Niclas für jede Zeitungskopie, die er hier reinsetzte, die Erlaubnis von der NEZ geholt hat. Auch, weil ich irgendwie in Erinnerung hatte, dass Niclas einen guten Draht zur NEZ hat.

Aber egal, ist ja nichts passiert. Und der Herr von der Cuxhaven-Niederelbe Verlagsgesellschaft hat mich in seiner eMail sehr freundlich und moderat auf unseren Urheberrechtsverstoß hingewiesen. Ich habe den Herrn dann angerufen und das Telefonat verlief ähnlich freundlich.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


21.11.2011 23:25 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

genügt nicht eine nennung der quelle? irgendwie hab ich das so noch aus dem schulunterricht im kopf.

das meiste müsste schon raus sein. ärger will ich hier ja keinem bereiten Augenzwinkern

22.11.2011 06:28 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH