{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Angela Merkel würdigte Willy Brandt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Willy
Gast


Angela Merkel würdigte Willy Brandt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das war tief beeindruckend!!!

Eben hat Angela Merkel bei Ihrer Rede in Israel Willy Brandt gewürdigt!

Das hat mir sehr gefallen! großes Grinsen

18.03.2008 17:36
Nadermann
Gast


RE: Angela Merkel würdigte Willy Brandt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Willy
Das war tief beeindruckend!!!

Eben hat Angela Merkel bei Ihrer Rede in Israel Willy Brandt gewürdigt!

Das hat mir sehr gefallen! großes Grinsen


Du bist doch ein Kasper! Erst hetzt du hier gegen die Rede Merkels wie ein Rohrspatz, doch wenn sie einmal neben anderen den Namen Willy Brand erwähnt, dann bist du tief beeindruck!

Soll ich dir mal einen Termin bei mir geben??? Ach nein, am besten gehst du doch lieber gleich zum Psychologen Augenzwinkern Vielleicht kann der ja noch was retten Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nadermann am 18.03.2008 17:52.

18.03.2008 17:52
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH