{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Als nächstes fordern die Grünen Straffreiheit für Pädophilie » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sly
abgemeldet

Achtung Als nächstes fordern die Grünen Straffreiheit für Pädophilie Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem die Grünen in ihrem Bestreben hin zur Meinugsdiktatur erreichen wollen, daß wir Christen nicht mehr sagen dürfen, daß das Ausleben von Homosexualität Sünde ist, werden sie als nächstes wohl versuchen, weiterzubetreiben, daß die Pädophilie legalisiert wird!

Vielleicht behaupten sie dann ja auch, daß Pädophilie nicht therapierbar sei - und müsse deshalb auch toleriert werden.

Denn: Die Grünen haben ja nachweislich schon vor einigen Jahren mal die Zulassung von Kindersex gefordert:

Volker Beck forderte damals sehr engagiert und offen die "Entkriminalisierung von Kindersex / Babysex!"

Und Daniel Cohn-Bendit hat seine Kindersex-Fummeleien gestanden, als er in “Der große Bazar” schrieb:

Zitat:
Mein Flirt mit den Kindern nahm bald erotische Züge an […] Manchmal kam es vor, daß die kleinen Kinder mir die Hose aufgeknüpft haben, und angefangen haben, mich zu streicheln. Wenn die Kinder darauf bestanden, hab ich sie auch gestreichelt […] Das Problem mit den Liberalen war: Sie erkannten die Sexualität der Kinder nur an, während ich versuchte sie zu entwickeln!

http://www.nonkonformist.net/?p=156

Weitere Links:

http://www.weltnetz-verweise.de/informat...uene-paedo.html

http://www.tvaktuell.com/default.aspx?ID...showNews=153497

http://www.politik.de/forum/archive/index.php/t-57604.html

So soll es also weitergehen, wenn wir diese Dreckschweine weiter gewähren lassen!!!

Steht endlich auf und wehrt euch gegen diese Meinungsdiktatur!

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Sly am 26.03.2008 21:03.

26.03.2008 20:23 Sly ist offline Beiträge von Sly suchen Nehmen Sie Sly in Ihre Freundesliste auf
Willy
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, das ist doch aus dem Märchenbuch! Was soll diese verlogene Hetze gegen unseren Dany???

26.03.2008 22:37
Nadermann
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn das wahr ist, dann sollen sich die Grünen doch erstmal um ihren eigenen Dreck kümmern!!!

Bevor sie uns Christen vorschreiben wollen, welche Seminare wir auf welchem Christival veranstalten!!!

Ich bin entsetzt! unglücklich

Volker Beck - kümmere dich doch erstmal um die Kinderschänder in deinen Reihen!!! böse böse böse

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nadermann am 26.03.2008 22:50.

26.03.2008 22:46
Der Ostwestfale Der Ostwestfale ist männlich
Mitglied

Sly, hast Du was gegen Homosexuelle, wenn ja dann tust Du mir leid.

27.03.2008 00:48 Der Ostwestfale ist offline Email an Der Ostwestfale senden Beiträge von Der Ostwestfale suchen Nehmen Sie Der Ostwestfale in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied

Aber euch will doch niemand hindern, eure Meinung zu äußern, dass Homosexualität gemäß eurem Glauben Sünde ist. Und niemand strebt ernsthaft die Legalisierung von Pädophilie an.

Niemand strebt an, euch von Wahlen auszuschließen und zu versuchen, Mehrheiten für euer Programm zu erzielen. Niemand schließt eure Webseiten. Niemand hindert dich, hier deine Meinung zu äußern.

Was ich aber durchaus kritisiere, ist, wenn du hier antisemitische Webseiten wie dieses "nonkonformist"-Ding verlinkst. Ein Artikel/Link weiter findet sich auf dieser Webseite finsterster Antisemitismus.

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

27.03.2008 07:02 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Sly
abgemeldet

Dieses Zitat stammt aber nicht von einer "Nazi-Seite", sondern aus dem Buch von Daniel Cohn-Bendit, wo er seine Kindersex-Fummeleien gestanden hat:

Zitat:
Mein Flirt mit den Kindern nahm bald erotische Züge an […] Manchmal kam es vor, daß die kleinen Kinder mir die Hose aufgeknüpft haben, und angefangen haben, mich zu streicheln. Wenn die Kinder darauf bestanden, hab ich sie auch gestreichelt […] Das Problem mit den Liberalen war: Sie erkannten die Sexualität der Kinder nur an, während ich versuchte sie zu entwickeln!

Diese aber scheinen dich nicht zu stören!!!

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Sly am 27.03.2008 09:37.

27.03.2008 09:07 Sly ist offline Beiträge von Sly suchen Nehmen Sie Sly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nö, denn da sehe ich noch immer kein korrektes Zitat mit Quellenangabe undsoweiter, damit ich selber kontrollieren kann, was wann wo wirklich gesagt worden ist.

Abgesehen davon finde ich Antisemiten tatsächlich erheblich schlimmer als Pädophile. Und was da in dem Zitat gesagt ist, hat nichts mit Pädophilie zu tun, sondern sind Erinnerungen aus seinen Kinderladen- und Kommune-Zeiten. Falls da etwas strafrechtlich Relevantes vorgelegen hat, ist es längst verjährt.

- Der Dieb von Bagdad
-----
-----

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 27.03.2008 15:49.

27.03.2008 15:45 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Nadermann
Wenn das wahr ist, dann sollen sich die Grünen doch erstmal um ihren eigenen Dreck kümmern!!!

Bevor sie uns Christen vorschreiben wollen, welche Seminare wir auf welchem Christival veranstalten!!!

Ich bin entsetzt! unglücklich

Volker Beck - kümmere dich doch erstmal um die Kinderschänder in deinen Reihen!!! böse böse böse

Nadermann, dein Glaube verlangt doch von dir, dass man nicht lügen soll — dann halt dich bitte auch dran, wenn du hier schon den großen Christen mimst...

Niemand wollte irgendwem vorschreiben, welche Seminare veranstaltet werden, es geht lediglich um die Frage der Finanzierung.

- Der Dieb von Bagdad
-----
-----

27.03.2008 15:52 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast

Sag mal Grubentoll kann es sein daß du nicht richtig lesen kannst?

Ich mein wenn du hier ständig die Posting der anderen verdrechst muß ich das ja annehmen. Augen rollen

Na egal ich genehmige mir jetzt erstmal ein kleinen Gutenachttrunk großes Grinsen

Was sohl ich mich über deinen quatsch ärgern? Du bist so wie so unbeleerbar!

28.03.2008 02:14
Mitglied

Zitat:
Original von Gertrud...

Ja, trink mal lieber einen!

- Der Dieb von Bagdad
-----
-----

28.03.2008 10:34 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!

Zitat:
Original von Gertrud
Sag mal Grubentoll kann es sein daß du nicht richtig lesen kannst?

Ich mein wenn du hier ständig die Posting der anderen verdrechst muß ich das ja annehmen. Augen rollen

Na egal ich genehmige mir jetzt erstmal ein kleinen Gutenachttrunk großes Grinsen

Was sohl ich mich über deinen quatsch ärgern? Du bist so wie so unbeleerbar!

Giff mie noch een ut de Buddel!

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

31.03.2008 02:30 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Schrat.
Gast

Zitat:
Original von Der Ostwestfale
Sly, hast Du was gegen Homosexuelle, wenn ja dann tust Du mir leid.

Sly hat doch nirgendwo geschrieben, daß sie etwas gegen Homosexuelle hat.

Ich finde, diese Diskussion nimmt langsam sehr seltsame Züge an!

Ich stehe nicht in der Gefahr, daß ich hier parteiisch bin, da ich nicht gläubig bin.

Aber wenn Sly der Auffassung ist, daß Homosexualität laut ihres Religionsbuches also der Bibel Sünde ist, dann darf sie das ja wohl noch sagen.

Was hier in den letzten drei Monaten abging - und ich habe sehr viel dazu auf Abgeordnenetenwatch gelesen - ist peinlich für die ganze grüne Bewegung!

Dieser Kreuzzug Volker Becks gegen die evangelikalen Christen ist schon unverschämt. Mensch Grubi, ihr redet von Meinungsfreiheit und meint Meinungsdiktatur. Natürlich teile ich die Auffassung dieser Ärztin und dieses Prazaniys nicht.Aber wir haben hier im Ländle Meinungs- und Religionsfreiheit!!!

Das allerdings gilt auch für evangelikale Christen. Die wollten, soweit ich es sehe, doch auch niemanden zu diesem seminar hinzwingen. Und auch in diesem Seminar solte niemand zu etwas gezwungen werden. Kommt mir jetzt nicht mit Gehirnwäsche oder so. Das könnten die Evangelikalen ja auch mit genausoviel Recht dann den Grünen oder den Schwulen-Verbänden unterstellen!

Was mich aber am meisten stört, ist dieser unsägliche tiefe offen spürbare Haß, der von Herrn Beck gegenüber Andesdenkenden ausgeht!

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Schrat. am 31.03.2008 15:08.

31.03.2008 15:05
Ferdinand
Gast

Tja, Schrat, so etwa sehe ich das auch.

Ich bin ja nun auch eher nicht fromm und habe sehr viel Kritik an den Kirchen und an den Fundamentalisten. Besonders in den USA. W. läßt grüßen! böse

Und trotzdem geht auch mir dieses Gehetze des Herrn Beck ziemlich auf den Sack! Der misbraucht langsam das Parlament für seine Hetzschwemme!

Ich hörte von einem Parteifreund, daß er schon wieder eine aktuelle Stunde im Bundestag beantragt haben soll.

Der soll die Macher dieses Kongreßes doch in Ruhe lassen, wir haben hier Religions- und Meinungsfreiheit.

Und: Das noch mal ganz deutlich in Richtung Grubendol und Jens (wo ist der eigentlich abgeblieben?):

Wenn ein Schwuler oder eine Lesbe für sich beschließt, etwas gegen diese Neigung untenehmen zu wollen, dann ist das allein die Angelegenheit dieser Menschen! Da habt ihr oder Volker Beck überhaupt nichts zu zu sagen! Das geht euch schlicht einen Sch...dreck an!!!

Ihr regt euch doch auch nicht auf, wenn eine Hetero versuchen will, schwul oder bi zu werden. Das geht auch niemanden etwas an!

Mann, was ist das hier nur ein Kindergarten geworden! Wir haben in Deutschland und in der Welt doch wirklich ganz andere Probleme.

Beck sollte seine Energien lieber gegen die in vielen Ländern immer noch praktizierte unmenschliche Beschneidung von Frauen einsetzen!!! Dann täte er wenigstens was sinnvolles!!!

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Ferdinand am 31.03.2008 15:24.

31.03.2008 15:23
Mitglied

Zitat:
Original von Schrat
Aber wenn Sly der Auffassung ist, daß Homosexualität laut ihres Religionsbuches also der Bibel Sünde ist, dann darf sie das ja wohl noch sagen.

Das Recht hat auch niemand bestritten. Alles andere wäre eine Lüge.

Zitat:
Original von Schrat
Was hier in den letzten drei Monaten abging - und ich habe sehr viel dazu auf Abgeordnenetenwatch gelesen - ist peinlich für die ganze grüne Bewegung!

Dieser Kreuzzug Volker Becks gegen die evangelikalen Christen ist schon unverschämt. Mensch Grubi, ihr redet von Meinungsfreiheit und meint Meinungsdiktatur. Natürlich teile ich die Auffassung dieser Ärztin und dieses Prazaniys nicht.Aber wir haben hier im Ländle Meinungs- und Religionsfreiheit!!!

Das allerdings gilt auch für evangelikale Christen. Die wollten, soweit ich es sehe, doch auch niemanden zu diesem seminar hinzwingen. Und auch in diesem Seminar solte niemand zu etwas gezwungen werden. Kommt mir jetzt nicht mit Gehirnwäsche oder so. Das könnten die Evangelikalen ja auch mit genausoviel Recht dann den Grünen oder den Schwulen-Verbänden unterstellen!

Was mich aber am meisten stört, ist dieser unsägliche tiefe offen spürbare Haß, der von Herrn Beck gegenüber Andesdenkenden ausgeht!

Ich kann zwar keinen Hass auf Seiten Becks erkennen, aber bitteschön...

Es geht einzig und allein darum, ob dieses Seminar staatlich bezuschusst wird oder nicht, und das habe ich auch schon mehrmals geschrieben.

Dass du jetzt wieder mit dem dämlichen Argument einer angeblichen "Meinungsdiktatur" kommst, geht gar nicht, denn dass das habe ich im Verlauf der Diskussion schon dekonstruiert.

Es geht nicht um ein vermeintliches gleiches Recht für alle, wie du schreibst, denn niemand von den Grünen oder Schwulenverbänden fordert staatliches Geld für Seminare, um Heteros zu Schwulen zu machen...es geht einzig und allein darum, dass man mit Staatsknete keine schwulenfeindlichen Seminare veranstalten oder Homophobie verbreiten darf. Auf eigene Kosten darf man das!

- Der Dieb von Bagdad
-----
-----

01.04.2008 13:53 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
jens
Mitglied

Zitat:
Original von Ferdinand
...
Der soll die Macher dieses Kongreßes doch in Ruhe lassen, wir haben hier Religions- und Meinungsfreiheit.

Und: Das noch mal ganz deutlich in Richtung Grubendol und Jens (wo ist der eigentlich abgeblieben?):

...

Eins musst Du mir mal erklären:
Wieso forderst Du eigentlich jemanden auf seine Meinung nicht mehr zu sagen und packst in den selben Satz einen Hinweis darauf, dass wir Meinungsfreiheit haben? verwirrt

Ich kann dazu nur ausführen:
Wir haben hier Meinungsfreiheit! Und aus ebendiesem Grunde kann Beck, oder Grubendol, oder ich oder wer auch immer seine Meiung dazu sagen und keiner wird uns daran hindern - auch nicht Du Ferdinand.

01.04.2008 14:50 jens ist offline Email an jens senden Beiträge von jens suchen Nehmen Sie jens in Ihre Freundesliste auf
jens
Mitglied

Zitat:
Original von Sly
Dieses Zitat stammt aber nicht von einer "Nazi-Seite", sondern aus dem Buch von Daniel Cohn-Bendit, wo er seine Kindersex-Fummeleien gestanden hat:

Zitat:

Diese aber scheinen dich nicht zu stören!!!

Dazu in Wikipedia:
Zitat:

Als im Jahre 2001 eine politische Kampagne gegen Joschka Fischer, der inzwischen zum deutschen Außenminister avanciert war, gegen das kulturelle Erbe des Mai 1968 inszeniert wurde, wies die Journalistin Bettina Röhl darauf hin, dass eine Passage aus Cohn-Bendits Buch "Der große Basar" als Sexueller Missbrauch von Kindern gedeutet werden könnte. Cohn-Bendit gab zu, dass der Text schlampig formuliert war und bat darum, ihn im Kontext der sexuellen Revolution der 70er Jahre und der Provokationen dieser Zeit zu verstehen. Weder Eltern noch Kinder des Kinderladens erhoben Beschwerden gegen ihn, und es bildete sich eine Gruppe zu seiner Verteidigung.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Cohn-Bendit

01.04.2008 14:53 jens ist offline Email an jens senden Beiträge von jens suchen Nehmen Sie jens in Ihre Freundesliste auf
Sly
abgemeldet

Es ist doch zum K ...! traurig

Was heißt denn "schlampig formuliert"???

Die Frage ist doch, was damals passierte! Und zwar unabhängig davon, ob das schon verjährt ist oder nicht!!! Und unabhängig davon, ob die Eltern der Kinder des Kinderladens Beschwerden gegenCohn-Bendet erhoben oder nicht!!!

Zitat:
Mein Flirt mit den Kindern nahm bald erotische Züge an […] Manchmal kam es vor, daß die kleinen Kinder mir die Hose aufgeknüpft haben, und angefangen haben, mich zu streicheln. Wenn die Kinder darauf bestanden, hab ich sie auch gestreichelt

Wenn Cohn-Bendit das damals in seinem Buch schrieb, dann interessiert mich nicht, ob er später der Meinung war, daß das "schlampg formuliert" war, sondern dann interessiert mich, ob er die Kinder damals befummelt hat oder nicht!!!

Und ob er sich damals von den Kindern befummeln ließ oder nicht!

"Schlampig formuliert"! Wenn es hier mal nicht um die Interessen von Homos geht, dann läßt die Leidenschaft für die Interessen der Schwachen offensichtlich deutlich nach!

Dann wird beschönigt, daß es nur so stinkt!!!

Wenn Cohn-Bendit nicht Grünen-Politiker sondern (kath.) Pfarrer gewesen wäre, ja dann hättest du wieder entrüstet aufgeheult! Aber so ist das ja nur ein Kavaliersdelikt! Nicht der Rede wert!

Grüne Pädophilie ist eben nicht so schlimm!
traurig

Wenn ich deine Äußerungen hier so lese, dann kommen mir recht seltsame Gedanken!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Sly am 01.04.2008 15:55.

01.04.2008 15:52 Sly ist offline Beiträge von Sly suchen Nehmen Sie Sly in Ihre Freundesliste auf
jens
Mitglied

Zitat:
Original von Sly

Wenn ich deine Äußerungen hier so lese, dann kommen mir recht seltsame Gedanken!

Das geht mir bei Deinen Äußerungen auch so.

Aber nun hör mal auf hier rumzujaulen. Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass "grüne Pädophilie" zu tolerieren ist. In dem Punkt sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung. Sollte Cohn-Bendit tatsächlich Kinder mißbraucht haben ist das nicht zu tolerieren.

Es ist allerdings schon allerhand, wenn Du hier auf Basis der Interpretation eines fragwürdigen Abschnitts in einem Buch jemanden als Kinderschänder "aburteilst". Und gib es doch zu letztlich geht es Dir gar nicht um die Kinder und Cohn-Bendit, sondern darum die Partei der Grünen als Ganzes in den Dreck zu ziehen um damit auch den von Dir verhassten Volker Beck wegen seiner Aussagen zum Christival in Miskredit zu bringen.

In einem Rechtsstaat liegt es aber immer noch bei den Staatsanwaltschaften zu ermittteln und bei den Gerichten darüber zu urteilen.
Da eine Verurteilung nicht stattgefunden hat, gehe ich mal davon aus, dass der Mann wohl unschuldig ist.

01.04.2008 18:18 jens ist offline Email an jens senden Beiträge von jens suchen Nehmen Sie jens in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Abgesehen davon, dass es angesichts der längst eingetretenen Verjährung kalter Kaffee ist und in dieser Diskussion über das geplante homophobe Seminar rein gar nichts zu suchen hat.

- Der Dieb von Bagdad
-----
-----

02.04.2008 09:33 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Bruno Bruno ist männlich
verstorben

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1138315,00.jpg großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

02.04.2008 17:34 Bruno ist offline Beiträge von Bruno suchen Nehmen Sie Bruno in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: