{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Niederelbe-Forum - In eigener Sache » Moderatoren/Innen gesucht! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Moderatoren/Innen gesucht! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

zur Verstärkung unseres Teams suchen wir weitere Moderatoren/Innen!

Für weitere Fragen und Anmeldungen stehe ich gerne zur Verfügung!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


20.02.2012 17:02 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es sind doch vier Moderatoren hier angemeldet.
Mobilisier sie doch mal oder schmeiß sie raus wenn sie ihren Anforderungen nicht mehr gerecht werden.
Im richtigen Leben wird "Arbeitsverweigerung"auch mit Kündigung geahndet.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

20.02.2012 17:18 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Immer nach dem Motto , jedem aktiven Mitglied seinen eigenen Moderator . winke

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

20.02.2012 18:54 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Es sind doch vier Moderatoren hier angemeldet.
Mobilisier sie doch mal oder schmeiß sie raus wenn sie ihren Anforderungen nicht mehr gerecht werden.
Im richtigen Leben wird "Arbeitsverweigerung"auch mit Kündigung geahndet.


Aha? So siehst Du das? Das mag im sog. "richtigen Leben" ja so sein. Aber, Gott sei Dank, nicht in einem Internet-Forum, wo sich die Moderatoren ehrenamtlich einbringen. pleased3

In den Foren-Regeln heißt es:


Zitat:
Über Zeit und Umfang der ehrenamtlichen Tätigkeit für das Niederelbe-Forum entscheiden die Moderatoren/Innen selbst. Es besteht in dieser Hinsicht keinerlei Verpflichtung. Allerdings macht es sicherlich keinen Sinn, wenn sich jemand zur Mitarbeiterschaft anmeldet und dann regelmäßig nur einmal pro Woche im Forum liest oder schreibt.

http://cux-info.eu/00000096bb133ff02/index.html


So ist das geregelt. Das gilt. Und das ist auch gut so! winke

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


20.02.2012 21:04 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Allerdings macht es sicherlich keinen Sinn, wenn sich jemand zur Mitarbeiterschaft anmeldet und dann regelmäßig nur einmal pro Woche im Forum liest oder schreibt.

http://cux-info.eu/00000096bb133ff02/index.html


Das "Lesen"kann mann schlecht nachweisen,das "Schreiben" schon.
Und da sehe ich nicht mal wöchentlich auch nur das geringste.

Aber es ist dein Forum, ich hab lediglich nur meine Meinung geäußert.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

21.02.2012 03:05 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Allerdings macht es sicherlich keinen Sinn, wenn sich jemand zur Mitarbeiterschaft anmeldet und dann regelmäßig nur einmal pro Woche im Forum liest oder schreibt.

http://cux-info.eu/00000096bb133ff02/index.html


Das "Lesen"kann mann schlecht nachweisen,das "Schreiben" schon.
Und da sehe ich nicht mal wöchentlich auch nur das geringste.

Aber es ist dein Forum, ich hab lediglich nur meine Meinung geäußert.


ums schreiben gehts ja beim moderieren zum glück nicht.

ins forum wird mehrmals täglich geschaut- ob man auch was schreiben will muss jedem selbst überlassen sein.

ich für meinen teil stecke bis zum hals in meinen büchern, da meine abschlussprüfung vor der tür steht und bitte da um verständnis.

01.03.2012 16:03 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH