{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » PC- und Internet-Ecke » Spamming bei Facebook » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackHair
Mitglied


Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 1

Spamming bei Facebook Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tag Leute,

immer wenn ich an Facebook denke, denke ich mittlerweile an den Müllhaufen von Spam, der da abgeht. Geht euch das genauso? Die Gewinnspiele und Like-Aktionen, bei denen man angeblich ein iPhone 4S erhalten kann, kann ich schon kaum mehr zählen.... Alles Humbug... Daher versuche ich mich von solchen Messages fern zu halten, aber der Spamfilter schafft das leider nicht immer so ganz. Habt ihr vielleicht auch den Computer Forum Thread von Techfacts gesehen, der sich genau mit diesem manchmal echt amüsanten Gespamme beschäftigt? Mir ist dabei die Story mit den HTC Tropfen, dem Wundermittel zum Abnehmen, besonders ins Auge gefallen.... Welche anderen Spams sind denn euer Meinung nach ähnlich lustig oder amüsant?

25.02.2012 18:42 BlackHair ist offline Email an BlackHair senden Beiträge von BlackHair suchen Nehmen Sie BlackHair in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Spamming bei Facebook Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackHair
Tag Leute,

immer wenn ich an Facebook denke, denke ich mittlerweile an den Müllhaufen von Spam, der da abgeht. Geht euch das genauso? Die Gewinnspiele und Like-Aktionen, bei denen man angeblich ein iPhone 4S erhalten kann, kann ich schon kaum mehr zählen.... Alles Humbug... Daher versuche ich mich von solchen Messages fern zu halten, aber der Spamfilter schafft das leider nicht immer so ganz. Habt ihr vielleicht auch den Computer Forum Thread von Techfacts gesehen, der sich genau mit diesem manchmal echt amüsanten Gespamme beschäftigt? Mir ist dabei die Story mit den HTC Tropfen, dem Wundermittel zum Abnehmen, besonders ins Auge gefallen.... Welche anderen Spams sind denn euer Meinung nach ähnlich lustig oder amüsant?


Du bist ja anscheinend Mitglied beim dubiosen "Gesichtsbuch".
Ich halte überhaupt nichts von dem überaus üblen Verein.
Somit hab ich auch nichts mit Junk`s sprich Müll oder auch Abfall zu tun.
Ergo fall ich zum Diskutieren darüber aus.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

26.02.2012 03:17 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ist Facebook?

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

26.02.2012 08:27 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Macht es wie ich . . . . einfach zuklappen . happy2

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

26.02.2012 10:50 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich diesen Tröd ungern aus der Versenkung hole, aber mal im Ernst: Wer von Euch ist denn eigentlich bei Facebook? Und wie sind Eure Erfahrungen?

Wann gibt es das erste "Facebook-Like" für das Niederelbe-Forum mit RSS-Feed für neue Nachrichten? Ist ein Forum nicht angesichts Web 2.0 Techniken wie Facebook oder Twitter ein Auslaufnodell?

Was meint Ihr?

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

05.03.2012 22:13 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH