{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Sport » Bundesliga-Club » Nix mehr König Otto-Aus Rehakles wird Debakles » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Nix mehr König Otto-Aus Rehakles wird Debakles Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade das manche nicht merken wann ihre Zeit vorbei ist.
Diese Schmach hätte sich Rehagel ersparen können.
Nun macht er sich nur noch zum Spott.


Zitat:

Dieser Verein wird immer mehr zur größten Lachnummer des deutschen Fußballs. Nach dem 0:6 gegen Bayern München steht Hertha nach dem 26. Spieltag erstmals in dieser Saison auf einem Abstiegsplatz. Der Absturz ist das Ergebnis von stümperhaften Entscheidungen, die Herthas Führungsetage unter der Leitung von Manager Michael Preetz in den letzen Monaten getroffen hat. Niemand im Klub hat offenbar verstanden, dass der zweite Abstieg mittlerweile kaum noch zu verhindern ist. Auch nicht von Otto Rehhagel. Denn der als Retter geholte Altmeister der Trainergilde gilt bei den Spielern höchstens noch als Fußball-Philosoph, der seinen Draht zur Mannschaft längst verloren hat. Otto holte mit Hertha nur einen Glückssieg aus vier Spielen und man könnte meinen, dass die Bosse schon wieder über einen Trainerwechsel nachdenken. Stattdessen begann aber Sonntag die leise Entmachtung des Oberlehrers.


http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc...cle1415437.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

20.03.2012 04:33 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Welche Schmach?

Das ist doch nur ein Job und bezahlt wird er doch...

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

20.03.2012 11:08 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn Otto mit Hertha absteigt wird er schon Image-Verlust haben.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

20.03.2012 22:04 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Wenn Otto mit Hertha absteigt wird er schon Image-Verlust haben.

Ich denke, der Schmerz wird sich in Grenzen halten, zumal das "Schmerzensgeld" dafür, bei der Hertha den Trainer zu spielen, auch nicht von Pappe ist.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

21.03.2012 12:58 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Nix mehr König Otto-Aus Rehakles wird Debakles Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Schade das manche nicht merken wann ihre Zeit vorbei ist.
Diese Schmach hätte sich Rehagel ersparen können.
Nun macht er sich nur noch zum Spott.


Zitat:

Dieser Verein wird immer mehr zur größten Lachnummer des deutschen Fußballs. Nach dem 0:6 gegen Bayern München steht Hertha nach dem 26. Spieltag erstmals in dieser Saison auf einem Abstiegsplatz. Der Absturz ist das Ergebnis von stümperhaften Entscheidungen, die Herthas Führungsetage unter der Leitung von Manager Michael Preetz in den letzen Monaten getroffen hat. Niemand im Klub hat offenbar verstanden, dass der zweite Abstieg mittlerweile kaum noch zu verhindern ist. Auch nicht von Otto Rehhagel. Denn der als Retter geholte Altmeister der Trainergilde gilt bei den Spielern höchstens noch als Fußball-Philosoph, der seinen Draht zur Mannschaft längst verloren hat. Otto holte mit Hertha nur einen Glückssieg aus vier Spielen und man könnte meinen, dass die Bosse schon wieder über einen Trainerwechsel nachdenken. Stattdessen begann aber Sonntag die leise Entmachtung des Oberlehrers.


http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc...cle1415437.html


Dazu das! Augenzwinkern


.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


25.03.2012 13:44 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und,was soll das aussagen?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

25.03.2012 15:04 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Und,was soll das aussagen?


Dass die Häme der Presse unangebracht war. happy2

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


25.03.2012 15:23 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Durchaus nicht. happy2 winke

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

25.03.2012 15:34 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH