{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Gitarren-Forum » Neues Gitarren-Forum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Neues Gitarren-Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

in Kürze starte ich ein neues externes Gitarren-Forum. Dieses Forum soll meinen Kursus-Teilnehmern, aber auch anderen Gitarrespielern und Interessierten die Möglichkeit zum Austausch geben.

Die bisherliche Integration in das Niederelbe-Forum hat sich als wenig zweckmässig erwiesen.

Nun gibt es ja schon Gitarren-Foren. Das sind aber nach meinem bisherigen Eindruck eher Foren für Profis und Fachleute.

Ich dagegen möchte in meinem neuen Forum Anfänger aus Ihrem Weg zum Erlernen des Gitarrespielenns begleiten. Die Anfänger dürften aber durch Fachsimpeleien von Profis eher abgeschreckt werden.

Sobald das Forum steht, werde ich Euch den Link hier reinsetzen.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


28.03.2012 10:50 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

mein Gitarren-Forum ist fertiggestellt. Schaut gerne mal rein:

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


16.04.2012 12:53 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

heute nachmittag wurde für mein Gitarren-Forum auch die Hauptdomain freigeschaltet:

www.gitarren-forum.info

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


18.04.2012 22:13 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Ihr Lieben,

heute nachmittag wurde für mein Gitarren-Forum auch die Hauptdomain freigeschaltet:

www.gitarren-forum.info



Jo wieder ein neues Forum Aber immer noch keine Homepage für Wanna! motz

20.04.2012 17:07
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gertrud,

warum wohl sollte ich für Wanna eine Website bauen.

Einerseits haben die Wanneraner zwei gute Sites:

http://www.werbegemeinschaft-wanna.de/

http://wanna.de


Und andererseits ist es im CUX-Land nach wie vor zwecklos, dort Portale anzubieten, auf denen sich Firmen präsentieren können. Das Web ist dort noch nicht wirklich angekommen. Außerdem, wofür das für die neuneinhalb Geschäfte, die es in Wanna noch gibt?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


20.04.2012 18:47 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Meridian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Ihr Lieben,

heute nachmittag wurde für mein Gitarren-Forum auch die Hauptdomain freigeschaltet:

www.gitarren-forum.info


Da lese ich aber nur diesen Satz:


Zitat:
Hier entsteht die Domain gitarren-forum.info



Was hat das zu bedeuten?

15.05.2012 02:32
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mich auch schon gefragt,liegt wohl an der neuen Software. happy2

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

15.05.2012 02:44 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Helga
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Ihr Lieben,

mein Gitarren-Forum ist fertiggestellt. Schaut gerne mal rein:



Gibst du auch unterricht im Raum Zeven? Ich wollte schon immer mal Gitarre lernen! pleased3

Und ich zahle wahlweise in Euros oder in Naturalien! Zunge raus

17.05.2012 01:45
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wat is denn nu mitn Gitarrenforum???

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

08.06.2012 04:56 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, Max, das Gitarren-Forum läuft bei mir derzeitig unter fernerliefen.

Grund: Viele Schwachmaten, die sich bei mir sehr konkret angemeldet haben, dann aber wochenlang nicht auf meine Mails reagierten und telefonisch nicht erreichbar waren! Sehr traurig! Das macht dann keinen Spass!

Mit Softwareproblem liegst Du schon ganz richtig. Allerdings bereitet mir die "alte" Software, also die, die wir auch hier im Niederelbe-Forum verwenden, Probleme. Man kann sich nicht mehr einloggen. Naja, einen Support gibt es für diese Version nicht mehr. Dieses Forum habe ich unter die Domain http://forum.gitarren-kurse.info/forum/ gelegt.

Wenn ich Zeit finde, werde ich es unter der neuen Software hier einrichten. Allerdings haben jetzt zunächst einmal andere Dinge eine höhere Priorität.

Außerdem werde ich zunächst ein Forum für für unser Dorf Niederwenigern starten. Hier kannst Du die Entwicklung verfolgen: http://niederwenigern.info/forum/

Außerdem ist jetzt ja erstmal EM. pleased3

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


08.06.2012 09:32 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
N.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helga
Zitat:
Original von Günter
Ihr Lieben,

mein Gitarren-Forum ist fertiggestellt. Schaut gerne mal rein:



Gibst du auch unterricht im Raum Zeven? Ich wollte schon immer mal Gitarre lernen! pleased3

Und ich zahle wahlweise in Euros oder in Naturalien! Zunge raus



Hallo helga,

ich spiele auch gitarre. Bin oft in Zeven und kann dir viel zeigen. superman

Wenn du lust hast melde dich. Ich habe ab sonntag Zeit. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von N. am 08.06.2012 22:59.

08.06.2012 22:58
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war schon einigemal bei Helga,hab ihr genug gezeigt.
Du kommst zu spät,Nadermann. winke

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

08.06.2012 23:48 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH