{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » User helfen Usern » Suche Wohnung! Bitte lesen!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sugarstar Sugarstar ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.09.2010
Beiträge: 8

Achtung Suche Wohnung! Bitte lesen!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe User,

ich hoffe das ich hier in der richtigen Rubrik bin. Sollte das nicht so sein, bitte ich das Thema in die richtige Rubrik zu verschieben. Vielen Dank!!!

Ich bin an COPD erkrankt, hierbei handelt es sich um eine Lungenerkrankung. Daher suche ich eine 1 - 3 ZKB Wohnung in Nordseenähe. Gerne mit Garten, aber nicht Bedingung. Die Wohnung darf gerne Ausserhalb bzw. Ländlich oder auf einem Bauernhof liegen. Auch sind leichte Renovierungsarbeiten kein Hindernis. Ich bin jetzt zwar Frührentner, bin aber bereit innerhalb meiner Möglichkeit bei der Gartenarbeit oder in der Landwirtschaft zu helfen, da ich gelernter Landschaftsgärtner und Pferdewirt bin. Durch meine Reha und meine zahlreichen Aufenthalte an der Nordsee durfte ich feststellen, das die Nordseeluft meine Lebensqualität um ein vielfaches steigert. Ich möchte fast sagen, die Nordseeluft ist Lebenswichtig für mich, da ich feststelle das es mir ohne diese immer schlechter geht! Liebe User, es würde mich sehr freuen, wenn mir einer von Euch helfen könnte. Bitte haltet Augen und Ohren auf, vielleicht auch in Euren Bekannten und Freundeskreis. Sollte jemand die Möglichkeit haben, einen Gesuch Aushang machen zu können, dann sendet mir eine PM und ich sende Euch meine Kontaktdaten. Das gilt auch für alle anderen die mir helfen können oder wollen, bitte sendet mir eine PM!!!! Vielen Dank das Ihr Euch die Zeit genommen habt mein Gesuch zu lesen!

05.04.2012 00:04 Sugarstar ist offline Email an Sugarstar senden Beiträge von Sugarstar suchen Nehmen Sie Sugarstar in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehle dir Bremerhaven.
Eine Stadt wo du alles hast.
Bei weiteren Fragen zu Bremerhaven steh ich gerne zur Verfügung.
Hier zum Wohnungsmarkt:
http://www.wohnenmietenkaufen.de/immobil...en-bremerhaven/

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

05.04.2012 06:46 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Sugarstar Sugarstar ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.09.2010
Beiträge: 8

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tip :-)

05.04.2012 13:15 Sugarstar ist offline Email an Sugarstar senden Beiträge von Sugarstar suchen Nehmen Sie Sugarstar in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH