{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Inzest-Urteil in Straßburg — Warum das Inzestverbot widersinnig ist » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Inzest-Urteil in Straßburg — Warum das Inzestverbot widersinnig ist Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Inzest-Urteil in Straßburg — Warum das Inzestverbot widersinnig ist Meinung Mit der Billigung des deutschen Inzestverbots hat der europäische Gerichtshof für Menschenrechte nicht gerade eine Ruhmestat vollbracht. Die Entscheidung hilft niemandem, weder Befürwortern, noch Gegnern, schon gar nicht den Klägern. Nun liegt es an der Politik, auch das letzte Tabu von der Strafbarkeit zu befreien - wie früher Ehebruch, Kuppelei und Homosexualität.


http://www.sueddeutsche.de/panorama/inze...g-ist-1.1331288

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

13.04.2012 02:44 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"The Family that lays together stays together"

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

13.04.2012 15:06 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

finde dieses urteil völlig richtig - und das gesabbel von ströbele war mal wieder völlig überflüssig.

13.04.2012 16:04 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass das Gesetz und demgemäß die ergangenen Urteile den besonderen Umständen dieses ganz speziellen Falles nicht gerecht werden. Wer da nicht besser informiert ist, sollte nicht vorschnell urteilen.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

13.04.2012 16:14 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Ich denke, dass das Gesetz und demgemäß die ergangenen Urteile den besonderen Umständen dieses ganz speziellen Falles nicht gerecht werden. Wer da nicht besser informiert ist, sollte nicht vorschnell urteilen.


lach.

bruder und schwester sind auch nach jahrzenten unbekanntheit bruder und schwester. daran ändert auch die zeit nichts, grubi.

das ergebnis sehen wir: 2 kinder schwerstbehindert.

herzlichen dank!!!!!!!!!!!!

13.04.2012 17:43 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme in diesem besonderen Fall Grubi zu , ohne Inzest generell zu verharmlosen .

@ Niclas ,du solltest dich vor dem Posten lieber richtig informieren .

Zitat :

" Nur wenig später muss Patrick wegen der sexuellen Beziehung zu seiner Schwester ins Gefängnis. Drei Kinder, von denen zwei leicht geistig behindert sind, kommen in Pflegefamilien. Susan darf nur die Jüngste, Sofia, behalten. "

Zitat Ende .

Das schreibt sogar die sonst zu Übertreibung neigende " Bild " .

http://www.bild.de/news/inland/inzest/in...04250.bild.html

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

13.04.2012 18:07 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Ich stimme in diesem besonderen Fall Grubi zu , ohne Inzest generell zu verharmlosen .

@ Niclas ,du solltest dich vor dem Posten lieber richtig informieren .

Zitat :

" Nur wenig später muss Patrick wegen der sexuellen Beziehung zu seiner Schwester ins Gefängnis. Drei Kinder, von denen zwei leicht geistig behindert sind, kommen in Pflegefamilien. Susan darf nur die Jüngste, Sofia, behalten. "

Zitat Ende .

Das schreibt sogar die sonst zu Übertreibung neigende " Bild " .

http://www.bild.de/news/inland/inzest/in...04250.bild.html


es ändert nichts an meiner aussage, schon gar nicht, dass bruder und schwester kein sexuelles verhältniss haben dürfen.

persönlich: einfach ekelhaft, kotzkrämpfe plagen mich!

13.04.2012 18:16 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
es ändert nichts an meiner aussage, schon gar nicht, dass bruder und schwester kein sexuelles verhältniss haben dürfen.

persönlich: einfach ekelhaft, kotzkrämpfe plagen mich!

Letzteres ist für die Beurteilung des Falles völlig belanglos.

Sich aber über Menschen moralisch zu entrüsten, die eben nicht mit dem goldenen Löffel im Hintern geboren worden sind, ist viel, viel widerlicher.

Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

13.04.2012 20:53 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH