{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Nachrichten und Zeitgeschehen » Kinder-Bande überfällt Tankstelle - danach gings ins Bordell » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Kinder-Bande überfällt Tankstelle - danach gings ins Bordell Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einfach schlimm, wie kann sowas nur angehen?

Zitat:
Die meisten von ihnen sind noch Kinder. Verschüchtert sitzen sie auf der Anklagebank. Doch diese fünf Milchbubis haben einen bewaffneten Raubüberfall begangen. Die Beute verprassten sie anschließend im Bordell.

Gestern mussten sich die Kinder-Gangster vor der Jugendkammer im Saarbrücker Landgericht verantworten.

Rückblick: Es ist der 30. Oktober 2011. Wie so oft hängen Dominik (15), Fabian (16), Jascha (14), Max (15) und dessen Bruder Patrick (21) zusammen rum.

An dem Sonntag ist wieder mal nichts los in ihrem Heimatort Quierschied. Aus purer Langeweile beschließen sie: Jascha, der Jüngste der Gruppe, muss eine Mutprobe bestehen. EINER FRAU DIE HANDTASCHE KLAUEN.

Als Opfer wählen sie eine alte Dame (78 ). Alles geht glatt. In der Handtasche sind 50 Euro, die sie bei Mc Donald‘s auf den Kopf hauen. Doch das Verbrechen reicht ihnen noch nicht.

In den Fünfen reift der Entschluss: WIR ÜBERFALLEN EINE TANKSTELLE.

Dominik, der Schmächtigste, holt von Zuhause ein Küchenmesser mit einer 20 Zentimeter langen Klinge. Um 20 Uhr schreiten sie zur Tat. Max und Jascha warten im Auto, während Dominik, Fabian und Patrick die Aral-Tankstelle in Quierschied stürmen.

Dominik bedroht den Angestellten mit dem Messer, klaut die Einnahmen aus der Kasse. Patrick findet eine zweite Kasse im rückwärtigen Büro.

Gut 1200 Euro erbeutet die Kinderbande. Anschließend fahren sie mit dem Taxi nach Saarbrücken. Das Ziel: Ein Bordell im Nauwieser Viertel. Dort wird gefeiert. Drei Wochen später fasst die Polizei die Bande.

Gestern nach acht Stunden das milde Urteil: Niemand muss ins Gefängnis. Die Jüngsten kommen mit Freizeitarrest und Arbeitsstunden davon. Dominik und Fabian bekommen Jugendstrafen auf Bewährung. Auch der Älteste, Patrick, wird nur mit zwei Jahren auf Bewährung bestraft.


Quelle: Bild.de

22.04.2012 09:55 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

. . . hätten wir damals das SAARLAND freiwillig den Franzosen gegeben, wäre uns nicht nur diese Kinderbande erspart geblieben (sondern auch Marx, Honnecker, Lafontaine usw. usw.) ! happy2

__________________

. . . wenn Euch meine Bücher interessieren:

22.04.2012 11:20 dr.rudolf ist offline Email an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.rudolf
. . . hätten wir damals das SAARLAND freiwillig den Franzosen gegeben, wäre uns nicht nur diese Kinderbande erspart geblieben (sondern auch Marx, Honnecker, Lafontaine usw. usw.) ! happy2


lach da haste recht, stammen ja alle aus der ecke - hab ich so noch gar nicht verknüpft gehabt großes Grinsen

22.04.2012 11:36 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aha, BILD.de....

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

22.04.2012 15:12 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Aha, BILD.de....


richtig erkannt. ich bin beeindruckt grubi, dass du lesen kannst.

22.04.2012 16:56 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das muss dich nicht beeindrucken, es bedeutet nur, dass ich den Link nicht anklicke, weil jeder Klick auf eine kommerzielle Webseite Einnahmen für den Betreiber bedeutet. Und die BILD unterstützt man nun einmal als Altlinker nicht.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

22.04.2012 17:33 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Das muss dich nicht beeindrucken, es bedeutet nur, dass ich den Link nicht anklicke, weil jeder Klick auf eine kommerzielle Webseite Einnahmen für den Betreiber bedeutet. Und die BILD unterstützt man nun einmal als Altlinker nicht.


oh gott... man kanns aber auch übertreiben. ich als cduler klicke auch "linke" seiten an und habe keine angst, dass ich denen dadurch geld verschaffe - zumal ich das gut finden würde, denn politik macht doch nur spaß, wenn um das beste konzept gestritten wird, anstatt einheitsbrei.

22.04.2012 18:31 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, bei der reißerischen Berichterstattung dieses Massenmediums, ist aber der Wahrheitsgehalt auch eher gering einzuschätzen.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

22.04.2012 20:43 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Naja, bei der reißerischen Berichterstattung dieses Massenmediums, ist aber der Wahrheitsgehalt auch eher gering einzuschätzen.


sie berichtet ja über einen gerichtsprozess. ich glaub da kann nicht so viel schief gehen bzw. erfunden werde. habe deshalb die bild als quelle genommen. bei anderen themen würde ich da selbstverständlich auch schon ein bisschen vorsichtiger sein.

22.04.2012 21:36 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Aha, BILD.de....


Parteiorgan der CDU. happy2

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

22.04.2012 21:54 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH