{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » TV, Filme und andere Medien » Beliebter Moderator Kurt Felix (71) ist tot Kurt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Beliebter Moderator Kurt Felix (71) ist tot Kurt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kurt Felix hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Kurt Felix hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Foto: ddp Trauer um einen ganz großen Moderator: Kurt Felix ist tot. Felix starb im Alter von 71 Jahren im schweizerischen St. Gallen, wie sein Sprecher der Nachrichtenagentur dpa am Samstag sagte. Er erlag den Angaben zufolge am vergangenen Mittwoch seiner langjährigen Krebserkrankung und wurde bereits am Samstag in St. Gallen beigesetzt. Kurt Felix hat mit der Unterhaltungsshow „Verstehen Sie Spaß?“ ein Stück deutscher Fernsehgeschichte geschrieben.

http://www.mopo.de/promi---show/beliebte...0,16071490.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

19.05.2012 13:43 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link, Max. Ich habe es eben auch auf NDR Info gehört.

Ein großer Könner und ein sehr liebenswerter Mensch ist von unsgegangen!

Kurt Felix bereite uns schon viel Freude mit "Verstehen Sie Spass", lange bevor diese Sendung zur Samstag-Abend-Show ausgebaut wurde. Wir trafen uns damals, das war so um 1982 herum, regelmässig bei Dir in Harburg, und schauten uns dann die halbstündige Sendung "Verstehen Sie Spass" an. Seinerzeit ohne Zuschauer und lange Reden, immer eine kurze Einleitung von Kurt Felix und dann lief der Film. Ehrlich gesagt gefiel mir die Sendung so am Besten!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


19.05.2012 14:26 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Danke für den Link, Max. Ich habe es eben auch auf NDR Info gehört.

Ein großer Könner und ein sehr liebenswerter Mensch ist von unsgegangen!

Kurt Felix bereite uns schon viel Freude mit "Verstehen Sie Spass", lange bevor diese Sendung zur Samstag-Abend-Show ausgebaut wurde. Wir trafen uns damals, das war so um 1982 herum, regelmässig bei Dir in Harburg, und schauten uns dann die halbstündige Sendung "Verstehen Sie Spass" an. Seinerzeit ohne Zuschauer und lange Reden, immer eine kurze Einleitung von Kurt Felix und dann lief der Film. Ehrlich gesagt gefiel mir die Sendung so am Besten!


Tja 80 bis 82 war die absolute Glanzzeit,danach flachte die Sendung immer mehr ab.

Deutlich schlechter wurde wurde es mit Harald Schmidt .
Mit Dieter Hallervorden wurde es auch nicht besser.
Turnschuh Cherno Jobatey versagte völlig.
Mit Frank Elstner lief es etwas besser,aber das lag wohl mehr an Elstners besonnen Art.
Und nun unter Guido Cantz ist die Sendung leider nur noch n billiger Abklatsch der Ursprungsidee.
Ich schau nicht mehr.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

19.05.2012 15:35 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe ich eben zufällig entdeckt - Der letzte Auftritt von Kurt Felix:


__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


13.03.2013 00:54 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH