{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Niederelbe-Forum - In eigener Sache » Sollen im Niederelbe-Forum mehr regionale Themen / Threads zu finden sein u. weniger übereregionale? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Sollen im Niederelbe-Forum mehr regionale Themen / Threads zu finden sein u. weniger übereregionale?
Ja
Nein, das Forum soll so bleiben, wie es ist
Ich meine, dass hier eher zu viele regionale Themen zu finden sind
Ist mir egal
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Sollen im Niederelbe-Forum mehr regionale Themen / Threads zu finden sein u. weniger übereregionale? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

hier die Umfrage zu einem Thema, das mich schon lange bewegt:

Sollen im Niederelbe-Forum mehr regionale Themen / Threads zu finden sein und weniger übereregionale?


Bitte stimmt mit ab und äußert Euch gerne dazu gerne in Euren Postings!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


27.06.2012 21:49 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Pflaume
Gast


RE: Sollen im Niederelbe-Forum mehr regionale Themen / Threads zu finden sein u. weniger übereregion Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter

Sollen im Niederelbe-Forum mehr regionale Themen / Threads zu finden sein und weniger übereregionale?


Jaaaaaaaaaaa! Deswegen hat sich die schon lange mitlesende Pflaume jetzt endlich registriert!!!

27.06.2012 23:01
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Grunde genommen ist er unangebracht hier regionale Themen zu behandeln,denn sie werden so gut wie garnicht beachtet.
Ich hab es nachweislich über lange Zeit versucht,aber wegen Mangels an Reaktionen nachgelassen.
Deswegen hab ich auf "Egal" gedrückt.
Es schreibt doch eh kaum einer aus der "Region".

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

28.06.2012 00:03 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist so. Aber vielleicht ist das vor allem deshalb so, weil sich manche User aus der Region daran stören, dass hier sehr viele religiöse und poltische Themen überdruchschnittlich heftig debattiert werden, und deshalb nicht wiederkommen bzw. nicht mitposten.

Und das möchte ich gerne ändern, fragt sich nur wie???

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


28.06.2012 13:26 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Das ist so. Aber vielleicht ist das vor allem deshalb so, weil sich manche User aus der Region daran stören, dass hier sehr viele religiöse und poltische Themen überdruchschnittlich heftig debattiert werden, und deshalb nicht wiederkommen bzw. nicht mitposten.


Es wird immer User geben denen irgendwas in einem Diskusionsforum nicht passt.
Es ist aber auch niemand gezwungen hier alles zu lesen.
Ein Diskusionsforum ist nun mal zum diskutieren da und wie im gewöhnlichem Leben kann das auch mal heftiger werden,das ist völlig normal.
Überdurchschnittlich heftig sind die Debatten hier aber auch nicht,die Behauptung ist reichlich überzogen.
Das öde Abnicken,wie es in einem anderen Forum geschied wirkt doch eher einschläfernd.
Naja da gibt es ja auch keine Meinungsfreiheit, obwohl es stets behauptet wird.
Es wird dir nicht gelingen es allen Recht zu machen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

28.06.2012 15:32 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
knullixxx knullixxx ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2010
Beiträge: 30

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich Max nur anschließen. Bin selten hier. Und wenn mich etwas nicht interessiert, dann sag ich auch nichts dazu!
Das Forum ist gut so. Wenigstens kann man hier mal was regionales finden, aber es muß nicht nur dieses Vorhanden sein. Die Mischung machts- und die ist okay finde ich!!!
Liebe Grüße

__________________
Am Ende wird alles gut...
wenns nicht gut ist war´s noch nicht das Ende ;-)

06.07.2012 13:01 knullixxx ist offline Email an knullixxx senden Beiträge von knullixxx suchen Nehmen Sie knullixxx in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zwischenergebnis der Umfrage:


__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


06.07.2012 13:46 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch auf "Es soll so bleiben wie es ist" geklickt, und das aus einem guten Grund.

Dieses Niederelbe-Forum hat seinen Namen unstreitig aus der Zeit als der Webmaster noch in der schönen Stadt Otterndorf seinen Wohnsitz hatte. Aber auch in Otterndorf ist die Welt nicht zuende, nein, auch in Otterndorf wie auch in der anderen Welt interessiert man sich für Politik, für Religion und strittige Themen.

Auch das gehört zur Niederelbe, genauso wie es Menschen gibt, die sich für alles andere interessieren - und auch für die Niederelbe.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

06.07.2012 22:48 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH