{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Smalltalk » grade im ice » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

grade im ice Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bin nervlich am ende...

konnte für die fahrt von otterndorf nach ulm zur meisterschule leider nur noch einen platz im abteil (mitte) reservieren - hab ich auch gemacht, weil ja besser als stehen.

meine mitfahrer hatten es in sich:

ein pens. lehrer
sein sohn ein kindergärtner
eine übermutter mit
zwei seeeehr aufgeweckten kindern.

ich will nicht mehr großes Grinsen

jetzt bin ich in ingolstadt, zwei stunden hab ich noch vor mir.

09.09.2012 17:12 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du hast mein aufrichtiges Beileid... winke

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

09.09.2012 17:14 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Du hast mein aufrichtiges Beileid... winke


dankeschön Augenzwinkern das spiel ging über 5 stunden. am besten war es, als ich mir ein bierchen genehmigte.
da wurden die gören gleich ausführlich über die gefahren unterrichtet. man musste ich loslachen. ich hab die ganze zeit über verzwifelt die versteckte kamera gesucht großes Grinsen

09.09.2012 17:19 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oha, da musstest Du ja einiges ertragen. Augenzwinkern

Funktionierte denn wenigstens die Klimanlage bei knapp 30 Grad???

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


09.09.2012 17:28 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Oha, da musstest Du ja einiges ertragen. Augenzwinkern

Funktionierte denn wenigstens die Klimanlage bei knapp 30 Grad???


na was denkst du denn? selbstverständlich war es stickig heiß... aber das hat man in den abteilen ja meistens, besonders in der ice3-serie...

09.09.2012 17:32 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
Zitat:
Original von Grubendol
Du hast mein aufrichtiges Beileid... winke


dankeschön Augenzwinkern das spiel ging über 5 stunden. am besten war es, als ich mir ein bierchen genehmigte.
da wurden die gören gleich ausführlich über die gefahren unterrichtet. man musste ich loslachen. ich hab die ganze zeit über verzwifelt die versteckte kamera gesucht großes Grinsen


Man nicht soviel jammern Nici.
Solche Geschichten machen doch das interessante einer Zugfahrt aus.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

10.09.2012 01:31 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habs ja überlebt Augenzwinkern

mein zimmer ist in einem neubau, der angeschlossen an den alten trakt ist.

habe hier bett, schreibtisch, kühlschrank, dusche, wc und nen netten zimmerkollegen aus dresden.

der alte trakt auf der gleichen etage wird von brauerazubis bewohnt. die haben noch die schönen etagenbetten und das klo aufm flur^^

gleich werde ich frühstücken gehen und danach ein bisschen ulm erkunden gehen. um 14uhr fängt heute der erste schultag an.

10.09.2012 07:22 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann schau dich man ordentlich in Ulm um und erzähl von deinen Eindrücken.
Ich finde Ulm ist eine schöne und interessante Stadt.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

10.09.2012 11:43 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH