konnte für die fahrt von otterndorf nach ulm zur meisterschule leider nur noch einen platz im abteil (mitte) reservieren - hab ich auch gemacht, weil ja besser als stehen.
meine mitfahrer hatten es in sich:
ein pens. lehrer
sein sohn ein kindergärtner
eine übermutter mit
zwei seeeehr aufgeweckten kindern.
ich will nicht mehr
jetzt bin ich in ingolstadt, zwei stunden hab ich noch vor mir.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Original von Grubendol
Du hast mein aufrichtiges Beileid...
dankeschön das spiel ging über 5 stunden. am besten war es, als ich mir ein bierchen genehmigte.
da wurden die gören gleich ausführlich über die gefahren unterrichtet. man musste ich loslachen. ich hab die ganze zeit über verzwifelt die versteckte kamera gesucht
Original von Grubendol
Du hast mein aufrichtiges Beileid...
dankeschön das spiel ging über 5 stunden. am besten war es, als ich mir ein bierchen genehmigte.
da wurden die gören gleich ausführlich über die gefahren unterrichtet. man musste ich loslachen. ich hab die ganze zeit über verzwifelt die versteckte kamera gesucht
Man nicht soviel jammern Nici.
Solche Geschichten machen doch das interessante einer Zugfahrt aus.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
Dann schau dich man ordentlich in Ulm um und erzähl von deinen Eindrücken.
Ich finde Ulm ist eine schöne und interessante Stadt.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.