{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Wirtschaft » Mehdorn neuer Chef der Flughafengesellschaft » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Mehdorn neuer Chef der Flughafengesellschaft Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Neuer Chef der Flughafengesellschaft
Mehdorn soll BER aus der Krise führen


Der frühere Air-Berlin- und Bahnchef Hartmut Mehdorn soll neuer Chef des Berliner Hauptstadtflughafens werden. "Ich freue mich, dass wir Mehdorn als neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung der FBB gewinnen konnten", erklärte Verkehrsminister Peter Ramsauer in Berlin und bestätigte damit Medienberichte.

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/mehdorn-ber100.html


Na dann gute Nacht! Dieser Mann hat doch schon die Deutsche Bahn total verwirtschaftet! mauer

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


08.03.2013 11:30 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Neuer BER-Chef Mehdorn: "Ich kann nicht zaubern"

Der Spiegel

Wie jetzt?

Kein "Wutschen und Wedeln"?

Verdammt!

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

08.03.2013 14:04 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat der die Taschen noch nicht voll genug ? mad2

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

08.03.2013 21:20 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Hat der die Taschen noch nicht voll genug ? mad2


Kriegen die nie! Denk mal an den Gerd!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


08.03.2013 23:43 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Dreikatendeich
Hat der die Taschen noch nicht voll genug ? mad2


Kriegen die nie! Denk mal an den Gerd!


Meinst du Gerd Fröbe?

Mit Mehdorn habense nun wirklich den Bock zum Gärtner gemacht.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

09.03.2013 15:13 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Dreikatendeich
Hat der die Taschen noch nicht voll genug ? mad2


Kriegen die nie! Denk mal an den Gerd!


Meinst du Gerd Fröbe?

Mit Mehdorn habense nun wirklich den Bock zum Gärtner gemacht.


Nein, Max, dieses Mal meinte ich den Gerd, der für die Millionen sein Gewissen verkauft hat!!!

Er ist aber nicht der einzige ...

Und ich weiß, man kann dann sofort die Frage stellen: "Hättest Du das nicht gemacht?"

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


09.03.2013 16:14 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
........... dieses Mal meinte ich den Gerd, der für die Millionen sein Gewissen verkauft hat!!!


Sein Gewissen hat er ganz bestimmt nicht dafür verkauft.
Ich möchte den sehen der sich, wenn er nur könnte,nicht die Taschen füllen würde.pardon

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

09.03.2013 16:42 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Sein Gewissen hat er ganz bestimmt nicht dafür verkauft.
Ich möchte den sehen der sich, wenn er nur könnte,nicht die Taschen füllen würde.pardon


Sein Gewissen hat er nicht verkauft? Wenn er Putin immer wieder und wieder öffentlich attestierte, dass der ein "lupenreiner Demokrat" wäre?

Naja ...

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


09.03.2013 16:48 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie doll darf man als bibeltreuer Christ eigentlich lügen, bevor einen der Blitz erschlägt?

Hier ist die Wahrheit:

Zitat:
"Das sind immer so Begriffe. Ich glaube ihm das und ich bin davon überzeugt, dass er das ist. Dass in Russland nicht alles so ist, wie er sich das vorstellt und gar wie ich oder wir uns das vorstellen würden, das, glaube ich, sollte man verstehen. Dieses Land hat 75 Jahre kommunistische Herrschaft hinter sich und ich würde immer gerne die Fundamentalkritiker daran erinnern, mal darüber nachzudenken, ab wann denn bei uns alles so wunderbar gelaufen ist." - auf Reinhold Beckmanns Frage: "Ist Putin ein lupenreiner Demokrat?" Beckmann, ARD, 23. November 2004, zitiert auf dradio.de

Wikiquote

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

09.03.2013 17:14 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grubi. willst Du bestreiten, dass Schröder Herrn Putin als "lupenenreinen Demokraten" bezeichnet hat?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


09.03.2013 17:44 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das war definitiv nicht so:

Zitat:
immer wieder und wieder


Du kannst ja lesen, wer die Formulierung gebraucht hat. Sie ist nicht Schröders, sondern Beckmans geistiges Eigentum.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

09.03.2013 17:54 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Das war definitiv nicht so:

Zitat:
immer wieder und wieder


Du kannst ja lesen, wer die Formulierung gebraucht hat. Sie ist nicht Schröders, sondern Beckmans geistiges Eigentum.


Ach nein? Du liest doch sonst immmer den Spiege laufmerksam. Augenzwinkern


Zitat:
07.03.2012:

Berlin - Gute Freunde lässt man nicht im Stich. Wladimir Putin kann sich jedenfalls auf Altkanzler Gerhard Schröder verlassen: Trotz massiver Manipulationsvorwürfe gegen die Präsidentschaftswahl in Russland hat der SPD-Politiker keine Zweifel an den demokratischen Grundüberzeugungen von Wahlsieger Putin: Er habe nichts an der Einschätzung "abzustreichen", dass Putin ein lupenreiner Demokrat sei, sagte Schröder in einem Interview mit dem Deutschlandfunk. "Ich glaube, dass er ernsthaft sein Land auf eine wirkliche Demokratie hin orientiert. Dass da noch eine Menge zu tun ist, weiß niemand besser als er selber."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/an...z-a-819830.html

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


09.03.2013 18:05 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ich glaube..." ... mit dem Glauben ist das ja meist so eine Sache.

Schröder ist überzeugt davon, dass auch Putin davon überzeugt ist, dass in der heutigen Zeit auf Dauer nur eine demokratische Gesellschaft Stabilität verspricht. Inwieweit Schröders Überzeugung richtig oder falsch ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

Richtig ist auf jeden Fall Schröders erste Antwort auf Beckmanns Frage: "Das sind immer so Begriffe."

Und richtig ist auch dies:

Dieses Land hat 75 Jahre kommunistische Herrschaft hinter sich und ich würde immer gerne die Fundamentalkritiker daran erinnern, mal darüber nachzudenken, ab wann denn bei uns alles so wunderbar gelaufen ist."

Deine Behauptung, dass sich Schröder an Putin "verkauft" habe, ist jedenfalls eine Meinung an der Grenze zur üblen Nachrede. Nicht im juristischen Sinne, dass muss jemand wie Schröder abkönnen, aber im moralischen. Du hast für deine Behauptung keinerlei Beweise, denn genau so gut könnte sein, dass Schröders Motivation ist, die Energieversorgung Deutschlands durch langfristige Partnerschaften auf Dauer sicher zu stellen.

Und über Putins Zustimmungsraten bei der russischen Bevölkerung wäre Frau Merkel froh und Herr Steinbrück kann davon nur träumen.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

09.03.2013 18:31 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Du hast für deine Behauptung keinerlei Beweise, denn genau so gut könnte sein, dass Schröders Motivation ist, die Energieversorgung Deutschlands durch langfristige Partnerschaften auf Dauer sicher zu stellen.

Klar, Gerhard Schröder "opfert" sich, um den Deutschen etwas Gutes zu tun! Anders als Penunzen-Peer ist er nicht auf das Geld aus!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


09.03.2013 18:44 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Grubendol
Du hast für deine Behauptung keinerlei Beweise, denn genau so gut könnte sein, dass Schröders Motivation ist, die Energieversorgung Deutschlands durch langfristige Partnerschaften auf Dauer sicher zu stellen.

Klar, Gerhard Schröder "opfert" sich, um den Deutschen etwas Gutes zu tun! Anders als Penunzen-Peer ist er nicht auf das Geld aus!



Ja ja "Penunzen-Peer" auch son Schwachsinns-Geschwafel der Medien und viele Schafe blöken es nach,ebenso wie das dummerhaftige Gelaber über Schröder.
mauer mauer mauer pleased3

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

09.03.2013 22:07 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Grubendol
Du hast für deine Behauptung keinerlei Beweise, denn genau so gut könnte sein, dass Schröders Motivation ist, die Energieversorgung Deutschlands durch langfristige Partnerschaften auf Dauer sicher zu stellen.

Klar, Gerhard Schröder "opfert" sich, um den Deutschen etwas Gutes zu tun! Anders als Penunzen-Peer ist er nicht auf das Geld aus!


"Opfert sich" - das ist wieder typisch so'n Christen-Kram, ohne das dumme "opfern" geht's bei euch nicht...kann nicht mal einfach jemand seinen Job machen , ohne dass deswegen gleich jemand ans Kreuz genagelt werden muss?

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

09.03.2013 23:13 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich komme mal wieder zum thema zurück.

mehdorn ist eine sehr gute entscheidung. der wird das baby schaukeln, da bin ich fest von überzeugt.

10.03.2013 01:23 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
ich komme mal wieder zum thema zurück.

mehdorn ist eine sehr gute entscheidung. der wird das baby schaukeln, da bin ich fest von überzeugt.


So wie er die Bahn "geschaukelt" hat??? Seine erste unsensible Tat war die Abschaffung der Bahn-Card! Schon damals sagte ich spontan, dass die das nicht durchhalten werden. Und: Die Bahn-Card war jaauch ganz schnell wieder da!!! Eine Spitzen-Manager-Felentscheidung wurde korrigiert!!

Super-Manager Mehdorn musste wiederholt einknicken! Mehdorn hat die Bahn verwirtschaftet! Und ausgrechnet diesen Looser holt man sich jetzt in Berlin???? Ich fasse es nicht!!!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


10.03.2013 01:52 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Niclas
ich komme mal wieder zum thema zurück.

mehdorn ist eine sehr gute entscheidung. der wird das baby schaukeln, da bin ich fest von überzeugt.


So wie er die Bahn "geschaukelt" hat??? Seine erste unsensible Tat war die Abschaffung der Bahn-Card! Schon damals sagte ich spontan, dass die das nicht durchhalten werden. Und: Die Bahn-Card war jaauch ganz schnell wieder da!!! Eine Spitzen-Manager-Felentscheidung wurde korrigiert!!

Super-Manager Mehdorn musste wiederholt einknicken! Mehdorn hat die Bahn verwirtschaftet! Und ausgrechnet diesen Looser holt man sich jetzt in Berlin???? Ich fasse es nicht!!!


jeder mensch macht mal fehler, du nicht auch?

wenn ich mir seine lebensleistung anschaue, hat er doch vieles richtig gemacht! das kannst auch du nicht bestreiten.

und sei dir sicher. dem gehts nicht ums geld, sondern um die sache. bei seinem fachwissen in dieser branche ist er einfach der perfekte mann dafür.

10.03.2013 02:13 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Niclas
ich komme mal wieder zum thema zurück.

mehdorn ist eine sehr gute entscheidung. der wird das baby schaukeln, da bin ich fest von überzeugt.


So wie er die Bahn "geschaukelt" hat??? Seine erste unsensible Tat war die Abschaffung der Bahn-Card! Schon damals sagte ich spontan, dass die das nicht durchhalten werden. Und: Die Bahn-Card war jaauch ganz schnell wieder da!!! Eine Spitzen-Manager-Felentscheidung wurde korrigiert!!

Super-Manager Mehdorn musste wiederholt einknicken! Mehdorn hat die Bahn verwirtschaftet! Und ausgrechnet diesen Looser holt man sich jetzt in Berlin???? Ich fasse es nicht!!!


jeder mensch macht mal fehler, du nicht auch?

wenn ich mir seine lebensleistung anschaue, hat er doch vieles richtig gemacht! das kannst auch du nicht bestreiten.

und sei dir sicher. dem gehts nicht ums geld, sondern um die sache. bei seinem fachwissen in dieser branche ist er einfach der perfekte mann dafür.


Fachwissen? Naja, ich sehe da nur Fachun wissen!!! Meine Meinung!!!!

Aber, wie auch immer, er muss ja nun erstmal seinen bísherigen Arbeigeber zurückpfeiffen, weil der ja eine nicht unmassgäbliche Forderung gegenüber seinem neuen Arbeitgeber geltend machen will! Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


10.03.2013 02:24 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und dieser Mann soll der richtige für den Bau des Berliner Flugplatzes sein?
Was für eine immense Kurzsichtigkeit.


Zitat:
In seiner Zeit als Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bahn AG zählte Mehdorn zu den umstrittensten deutschen Industriemanagern.

Zahllose Male wurde Mehdorns Rücktritt gefordert. In einer repräsentativen Umfrage im Auftrag einer Zeitschrift sprachen sich Mitte Februar 2009 drei Viertel der Befragten für den Rücktritt Mehdorns aus.
Mehdorns als direkt („hemdsärmelig“) geltender Führungsstil wurde häufig kritisiert.

Seine Haltung im elfmonatigen Tarifkonflikt mit der Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer stieß auf breite Kritik.
Für seine Ablehnung der Wanderausstellung Sonderzüge in den Tod (2006) wurde er ebenso kritisiert wie für die strikte Erhebung von Stations- und Trassenpreisen für die rollende Ausstellung Zug der Erinnerung (200cool durch die DB Netz AG und die zeitweise geplante Einführung eines „Bedienzuschlages“ für Fahrkartenverkäufe am Schalter zum Dezember 2008.

Auch durch seine direkte Wortwahl fiel Mehdorn vielfach auf. So bezeichnete er den Bahnkundenverband Pro Bahn Ende 2002 als einen Verein von „selbst ernannten Eisenbahnfreunden“, die sich zu einem typisch deutschen Meckerverein zusammengetan hätten.

Vielfältig kritisiert wurde auch die Unternehmensstrategie, insbesondere zahlreiche Maßnahmen zur Rationalisierung und Erhöhung der Wettbewerbsfähigkeit der Deutschen Bahn AG im Hinblick auf die geplante teilweise Kapitalprivatisierung.

Häufig wurde kritisiert, das Unternehmen würde Investitionen in das Schienennetz vernachlässigen, um das Ergebnis für Investoren aufzupolieren. Teils wurde berichtet, Mehdorn habe das Unternehmen unbedingt an den Kapitalmarkt bringen wollen, um seine Berufslaufbahn damit krönend abzuschließen.

Weitere Kritikpunkte waren unter anderem die Einführung eines neuen Preissystems (2002) und die Einstellung des InterRegio.
Ferner wurde die „Abkopplung“ von Großstädten (zum Beispiel Chemnitz, Bremerhaven oder Gera) und des Bahnhofs Zoo in Berlin vom ICE/IC-Verkehr kritisiert.

Meinhard von Gerkan verklagte die Deutsche Bahn, nachdem Mehdorn architektonische Änderungen am neuen Berliner Hauptbahnhof angeordnet hatte, die erheblich in den Architektenentwurf eingriffen.
Der Verein Deutsche Sprache verlieh 2007 Mehdorn den Titel „Sprachpanscher des Jahres“ für den gehäuften Gebrauch von Anglizismen durch die Deutsche Bahn.

Auch nachdem Anfang 2009 die Überprüfung der Stammdaten des Großteils der DB-Mitarbeiter („Screening“) bekannt wurde, kamen zahlreiche Rücktrittsforderungen auf.

Nachdem Ende März 2009 die jahrelange Filterung bestimmter E-Mails durch das Unternehmen bekannt wurde, verlor Mehdorn den uneingeschränkten Rückhalt der Bundesregierung.
Mehdorn wurde auch zur Zielscheibe für Kritik, die sich gegen das gesamte Unternehmen richtete.

Zum Teil wurde er für bahnpolitische Entscheidungen der öffentlichen Hand verantwortlich gemacht, beispielsweise für Entscheidungen über den (Nicht-)Ausbau von Strecken oder die Reduzierung oder Einstellung von Regionalverkehren durch die Länder (Regionalisierungsgesetz).

Täglich erreichten mehr als einhundert Beschwerden sein Büro.
Nach eigenen Angaben erhielt er jährlich rund 15.000 Briefe, darunter etwa 1.000 Beschwerden.

2006 erhielt Mehdorn die Verschlossene Auster für die restriktive Informationspolitik der Bahn.
In einer repräsentativen Umfrage, bei der das Ansehen und die Leistung der 20 im Jahr 2007 von der Deutschen Presse-Agentur meisterwähnten Deutschen bewertet wurde, erhielt Mehdorn die schlechteste Bewertung.

In einer Umfrage zum Ansehen deutscher Spitzen-Manager unter 1000 deutschen Führungskräften war Mehdorn ebenfalls über mehrere Jahre auf dem letzten Platz. Ende 2008 erreichte er in derselben Statistik den zweiten Platz.

Nachdem es im Winter 2010/11 zu zahlreichen Problemen im Personenverkehr der Deutschen Bahn gekommen war, verwahrte sich Mehdorn gegen die Kritik, eine Sparpolitik unter seiner Führung sei für die Missstände verantwortlich.


Grobe Fehler hat diese Manager-Niete nicht nur bei der Bahn gemacht.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

10.03.2013 05:24 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und dieser Mann soll der richtige für den Bau des Berliner Flugplatzes sein?
Was für eine immense Kurzsichtigkeit.


Zitat:
In seiner Zeit als Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bahn AG zählte Mehdorn zu den umstrittensten deutschen Industriemanagern.

Zahllose Male wurde Mehdorns Rücktritt gefordert. In einer repräsentativen Umfrage im Auftrag einer Zeitschrift sprachen sich Mitte Februar 2009 drei Viertel der Befragten für den Rücktritt Mehdorns aus.
Mehdorns als direkt („hemdsärmelig“) geltender Führungsstil wurde häufig kritisiert.

Seine Haltung im elfmonatigen Tarifkonflikt mit der Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer stieß auf breite Kritik.
Für seine Ablehnung der Wanderausstellung Sonderzüge in den Tod (2006) wurde er ebenso kritisiert wie für die strikte Erhebung von Stations- und Trassenpreisen für die rollende Ausstellung Zug der Erinnerung (200cool durch die DB Netz AG und die zeitweise geplante Einführung eines „Bedienzuschlages“ für Fahrkartenverkäufe am Schalter zum Dezember 2008.

Auch durch seine direkte Wortwahl fiel Mehdorn vielfach auf. So bezeichnete er den Bahnkundenverband Pro Bahn Ende 2002 als einen Verein von „selbst ernannten Eisenbahnfreunden“, die sich zu einem typisch deutschen Meckerverein zusammengetan hätten.

Vielfältig kritisiert wurde auch die Unternehmensstrategie, insbesondere zahlreiche Maßnahmen zur Rationalisierung und Erhöhung der Wettbewerbsfähigkeit der Deutschen Bahn AG im Hinblick auf die geplante teilweise Kapitalprivatisierung.

Häufig wurde kritisiert, das Unternehmen würde Investitionen in das Schienennetz vernachlässigen, um das Ergebnis für Investoren aufzupolieren. Teils wurde berichtet, Mehdorn habe das Unternehmen unbedingt an den Kapitalmarkt bringen wollen, um seine Berufslaufbahn damit krönend abzuschließen.

Weitere Kritikpunkte waren unter anderem die Einführung eines neuen Preissystems (2002) und die Einstellung des InterRegio.
Ferner wurde die „Abkopplung“ von Großstädten (zum Beispiel Chemnitz, Bremerhaven oder Gera) und des Bahnhofs Zoo in Berlin vom ICE/IC-Verkehr kritisiert.

Meinhard von Gerkan verklagte die Deutsche Bahn, nachdem Mehdorn architektonische Änderungen am neuen Berliner Hauptbahnhof angeordnet hatte, die erheblich in den Architektenentwurf eingriffen.
Der Verein Deutsche Sprache verlieh 2007 Mehdorn den Titel „Sprachpanscher des Jahres“ für den gehäuften Gebrauch von Anglizismen durch die Deutsche Bahn.

Auch nachdem Anfang 2009 die Überprüfung der Stammdaten des Großteils der DB-Mitarbeiter („Screening“) bekannt wurde, kamen zahlreiche Rücktrittsforderungen auf.

Nachdem Ende März 2009 die jahrelange Filterung bestimmter E-Mails durch das Unternehmen bekannt wurde, verlor Mehdorn den uneingeschränkten Rückhalt der Bundesregierung.
Mehdorn wurde auch zur Zielscheibe für Kritik, die sich gegen das gesamte Unternehmen richtete.

Zum Teil wurde er für bahnpolitische Entscheidungen der öffentlichen Hand verantwortlich gemacht, beispielsweise für Entscheidungen über den (Nicht-)Ausbau von Strecken oder die Reduzierung oder Einstellung von Regionalverkehren durch die Länder (Regionalisierungsgesetz).

Täglich erreichten mehr als einhundert Beschwerden sein Büro.
Nach eigenen Angaben erhielt er jährlich rund 15.000 Briefe, darunter etwa 1.000 Beschwerden.

2006 erhielt Mehdorn die Verschlossene Auster für die restriktive Informationspolitik der Bahn.
In einer repräsentativen Umfrage, bei der das Ansehen und die Leistung der 20 im Jahr 2007 von der Deutschen Presse-Agentur meisterwähnten Deutschen bewertet wurde, erhielt Mehdorn die schlechteste Bewertung.

In einer Umfrage zum Ansehen deutscher Spitzen-Manager unter 1000 deutschen Führungskräften war Mehdorn ebenfalls über mehrere Jahre auf dem letzten Platz. Ende 2008 erreichte er in derselben Statistik den zweiten Platz.

Nachdem es im Winter 2010/11 zu zahlreichen Problemen im Personenverkehr der Deutschen Bahn gekommen war, verwahrte sich Mehdorn gegen die Kritik, eine Sparpolitik unter seiner Führung sei für die Missstände verantwortlich.


http://de.wikipedia.org/wiki/Hartmut_Mehdorn

Grobe Fehler hat diese Manager-Niete nicht nur bei der Bahn gemacht.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

10.03.2013 05:33 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja sehe ich so.

aber da muss ich mit dir nicht drüber diskutieren. für dich ist jeder mensch in gehobener stellung falsch.

10.03.2013 09:01 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
ja sehe ich so.

aber da muss ich mit dir nicht drüber diskutieren. für dich ist jeder mensch in gehobener stellung falsch.


Sicher,man kann sich das auch einfach machen, indem man so wie du agierst.

Mehdorn trotz massenhafter Kritik und ohne einen einzigen guten Punk dieses Mannes tatsächlich zu kennen und vorzuweisen als fähigen Mann darzustellen ist einfachste Machart.

Auch Jungpolitiker müßen schnell lernen wegzusehen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lui am 10.03.2013 21:55.

10.03.2013 11:47 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Niklas

" und sei dir sicher. dem gehts nicht ums geld, sondern um die sache. "

Zitat Ende

Solchen Menschen geht es nur um Geld , Macht und Ansehen , das sie gelegentlich dabei etwas an die Wand fahren ist ihnen egal .
Schauen wir mal welche Überraschungen wir mit Mehdorn noch erleben . punk

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

10.03.2013 11:55 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH