{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Sport » Letzter-Der(große)HSV blamiert sich beim Telekom-Cup » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Letzter-Der(große)HSV blamiert sich beim Telekom-Cup Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Großspurig hatte der HSVlau angekündigt den Telekom-Cup zu gewinnen,aber es war wieder einmal nichts als heiße Luft.
Von den Bayern gabs sogar ne 4:0 Klatsche.


Zitat:
Das war nix! Mit den Ambitionen, ein Wörtchen bei der Titelvergabe mitzureden, war der HSV beim Telekom-Cup angetreten. Ohne Sieg und ohne auch nur ein eigenes Tor ging es am Sonntagabend zurück nach Hamburg. Ernüchternd!

Wie weit ist der HSV drei Wochen vor dem Start in die neue Bundesliga-Saison? In Mönchengladbach sollte es die Antwort geben. Von einem echten Härtetest sprachen die Verantwortlichen im Vorfeld. Nach Siegen gegen Kopenhagen (2:0) und Anderlecht (3:1) sollten nun die Spitzenteams aus der Bundesliga als Maßstab dienen. Bayern und Dortmund hießen die Gegner. Das Ziel von Trainer Thorsten Fink war der Turniersieg. Am Ende blieb nur die Erkenntnis: Für die Großen ist der HSV zu klein.


http://www.mopo.de/hsv/zweite-niederlage...8,23777626.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

22.07.2013 10:17 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
De Trud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, der HSV hat sich blamiert, der BVB aber nicht??? happy2

Noch hat die Saison nicht angefangen. Der große HSV war lange Jahre nicht so gut aufgestellt wie heute! Die Trude sagt voraus, daß er in diesem Jahr ganz oben mitspielen wird! Gutes Team und guter Manager! Sylvi und ich werden in diesem Jahr wieder ins Stadion nach Hamburg fahren! pleased3

22.07.2013 16:52
Faith
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach Trude, auch vom Fußball hast du keine Ahnung! Beim HSV sind das doch alles nur noch Maulhelden! Große Sprüche am Anfang der Saison ... und zum Ende hin wird um den Abstieg gekämpft! So wie die jtzt spielen, können sie auch von einer Cuxhavener Auswahl geschlagen werden! happy2

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Faith am 22.07.2013 17:40.

22.07.2013 17:08
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von De Trud
Ach, der HSV hat sich blamiert, der BVB aber nicht??? happy2

Noch hat die Saison nicht angefangen. Der große HSV war lange Jahre nicht so gut aufgestellt wie heute! Die Trude sagt voraus, daß er in diesem Jahr ganz oben mitspielen wird! Gutes Team und guter Manager! Sylvi und ich werden in diesem Jahr wieder ins Stadion nach Hamburg fahren! pleased3


Nö,der BVB hat sich nicht blamiert,HSVlau is doch letzter geworden.
Außerdem haben die Dortmunder nicht vorher so rumgeprahlt wie die unvermögenden Hamburger.

Deine Vorausagungen haben noch nie gepasst.

Wenn der HSVlau dann mal ein Freundschaftsspiel gegen La Rinconada macht,spielt er tasächlich ganz oben mit. happy2

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

22.07.2013 18:03 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thorsten Fink lobt Demirbay und Calhanoglu

http://www.mopo.de/hsv/hsv-trainer-zufri...8,23789138.html

Der Fink hat doch ne Meise.
Wie kann man Spieler loben die nun rein garnichts geleistet haben.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

23.07.2013 10:02 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Jensemann Jensemann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
Thorsten Fink lobt Demirbay und Calhanoglu

http://www.mopo.de/hsv/hsv-trainer-zufri...8,23789138.html

Der Fink hat doch ne Meise.
Wie kann man Spieler loben die nun rein garnichts geleistet haben.


1. kann man den Telekom Cup nicht mit dem Bundesliga start vergleichen.
2. hat der HSV nur gegen Bayern klar verloren, wie Gladbach als zweiter beim Turnier auch.
3. kann man schon junge Spieler loben, die sich gerade gut entwickeln. Demirbay z.B. wurde für die Zweite geholt um dann in ein oder zwei Jahren in der Ersten zu spielen. Calhanoglu hat erst ein mal mit der Mannschaft trainiert und wurde als back up für van der Vaart geholt bzw. eingeplant.

Einfach mal mit dem HSV beschäftigen!!!

23.07.2013 10:20 Jensemann ist offline Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jensemann
[quote]Original von Lui
Einfach mal mit dem HSV beschäftigen!!!


Och ich denke mal das mach ich mehr als du.
Beide sind im Kader der ersten Mannschaft des HSVlau und beide sind auch beimTelecom-Cup angetreten.
Es ist allgemein bekannt das der Cup schon als Test für die folgene Bundesliga-Saison gilt.
Bei diesem Test ist der HSVlau nun mal mit Pauken und Trompeten durchgefallen,da beißt die Maus kein Faden ab.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

23.07.2013 11:38 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wen interessiert der HSV?

Was ist mit Werder, wie vermeiden wir den Abstieg? Habt mal ein wenig Mitgefühl...winke

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

23.07.2013 12:49 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
De Trud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
Nö,der BVB hat sich nicht blamiert,HSVlau is doch letzter geworden.
Außerdem haben die Dortmunder nicht vorher so rumgeprahlt wie die unvermögenden Hamburger


Ach, ist der BVB in der letzten Saison auch fast abgestiegen, so wie der HSV und Werder?

Bleib doch mal auf dem Teppich mit deiner HSV-Hetze!!!

23.07.2013 22:01
Jensemann Jensemann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
Zitat:
Original von Jensemann
[quote]Original von Lui
Einfach mal mit dem HSV beschäftigen!!!


Och ich denke mal das mach ich mehr als du.
Beide sind im Kader der ersten Mannschaft des HSVlau und beide sind auch beimTelecom-Cup angetreten.
Es ist allgemein bekannt das der Cup schon als Test für die folgene Bundesliga-Saison gilt.
Bei diesem Test ist der HSVlau nun mal mit Pauken und Trompeten durchgefallen,da beißt die Maus kein Faden ab.



Ich glaube kaum, dass du dich mehr mit dem HSV beschäftigst als ich! Denn dann wüsstest du ja für was die beiden beim HSV eingeplant sind.
Außerdem hat der HSV gegen den Vizemeister 1:0 verloren und das ist gar nicht mal so schlecht, denn hier haben viele Sportreporter gesehen, dass da nicht so ein großer Unterschied besteht wie HSV vs. Bayern.

23.07.2013 22:45 Jensemann ist offline Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jensemann
Ich glaube kaum, dass du dich mehr mit dem HSV beschäftigst als ich! Denn dann wüsstest du ja für was die beiden beim HSV eingeplant sind.
Außerdem hat der HSV gegen den Vizemeister 1:0 verloren und das ist gar nicht mal so schlecht, denn hier haben viele Sportreporter gesehen, dass da nicht so ein großer Unterschied besteht wie HSV vs. Bayern.


Tja Jense,glauben heißt nicht wissen.
Ich weiß nicht wie du auf den Bolzen kommst das ich nicht wüßte auf welcher Position die zwei spielen.
Beide sind Mittelfeldspieler,wobei Demirbay im zentralen und Calhanoglu im offensiven Mittelffeld spielen.
Zu BVB-HSVgroßes Grinsener BVB war an diesen Tag grottenschlecht nur der HSVlau war noch schlechter.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

24.07.2013 23:18 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Jensemann Jensemann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
Zitat:
Original von Jensemann
Ich glaube kaum, dass du dich mehr mit dem HSV beschäftigst als ich! Denn dann wüsstest du ja für was die beiden beim HSV eingeplant sind.
Außerdem hat der HSV gegen den Vizemeister 1:0 verloren und das ist gar nicht mal so schlecht, denn hier haben viele Sportreporter gesehen, dass da nicht so ein großer Unterschied besteht wie HSV vs. Bayern.


Tja Jense,glauben heißt nicht wissen.
Ich weiß nicht wie du auf den Bolzen kommst das ich nicht wüßte auf welcher Position die zwei spielen.
Beide sind Mittelfeldspieler,wobei Demirbay im zentralen und Calhanoglu im offensiven Mittelffeld spielen.
Zu BVB-HSVgroßes Grinsener BVB war an diesen Tag grottenschlecht nur der HSVlau war noch schlechter.


egal macht keinen sinn, leider verstehst du es nicht wie ich es meine.
Die beiden Spieler sind Perspektivspieler. Der eine soll über die zweite Mannschaft an die erste herangeführt werden und der andere soll in Zukunft unseren blonden Engel ersetzen. Daher nicht als Stammspieler eingeplant. Wenn der Trainer dann diese Spieler lobt, weil sie mehr zeigen als erwartet ist das doch mehr als recht, auch wenn man verloren hat.
Aber egal, alles was mit dem HSV zu tun hat, ist für dich immer negativ gesehen. Kann ich aber verstehen, würde WerDa oder die Bayern auch versuchen schlecht zu schreiben winke

24.07.2013 23:25 Jensemann ist offline Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH