Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!
|
|
|
22.07.2013 09:17 |
|
Faith
Gast
|
|
Ach Trude, auch vom Fußball hast du keine Ahnung! Beim HSV sind das doch alles nur noch Maulhelden! Große Sprüche am Anfang der Saison ... und zum Ende hin wird um den Abstieg gekämpft! So wie die jtzt spielen, können sie auch von einer Cuxhavener Auswahl geschlagen werden!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Faith am 22.07.2013 16:40.
|
|
22.07.2013 16:08 |
|
De Trud
Gast
|
|
Zitat: |
Original von Lui
Nö,der BVB hat sich nicht blamiert,HSVlau is doch letzter geworden.
Außerdem haben die Dortmunder nicht vorher so rumgeprahlt wie die unvermögenden Hamburger |
|
Ach, ist der BVB in der letzten Saison auch fast abgestiegen, so wie der HSV und Werder?
Bleib doch mal auf dem Teppich mit deiner HSV-Hetze!!!
|
|
23.07.2013 21:01 |
|
Jensemann
Mitglied
|
|
Original von Lui
Original von Jensemann
Ich glaube kaum, dass du dich mehr mit dem HSV beschäftigst als ich! Denn dann wüsstest du ja für was die beiden beim HSV eingeplant sind.
Außerdem hat der HSV gegen den Vizemeister 1:0 verloren und das ist gar nicht mal so schlecht, denn hier haben viele Sportreporter gesehen, dass da nicht so ein großer Unterschied besteht wie HSV vs. Bayern. |
|
Tja Jense,glauben heißt nicht wissen.
Ich weiß nicht wie du auf den Bolzen kommst das ich nicht wüßte auf welcher Position die zwei spielen.
Beide sind Mittelfeldspieler,wobei Demirbay im zentralen und Calhanoglu im offensiven Mittelffeld spielen.
Zu BVB-HSVer BVB war an diesen Tag grottenschlecht nur der HSVlau war noch schlechter. |
|
egal macht keinen sinn, leider verstehst du es nicht wie ich es meine.
Die beiden Spieler sind Perspektivspieler. Der eine soll über die zweite Mannschaft an die erste herangeführt werden und der andere soll in Zukunft unseren blonden Engel ersetzen. Daher nicht als Stammspieler eingeplant. Wenn der Trainer dann diese Spieler lobt, weil sie mehr zeigen als erwartet ist das doch mehr als recht, auch wenn man verloren hat.
Aber egal, alles was mit dem HSV zu tun hat, ist für dich immer negativ gesehen. Kann ich aber verstehen, würde WerDa oder die Bayern auch versuchen schlecht zu schreiben
|
|
24.07.2013 22:25 |
|
|