{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » PC- und Internet-Ecke » qvo6 Spyware » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

qvo6 Spyware Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit qvo6 Spyware???

Das ist ja wirklich eine Pest.

qvo6.com

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


11.08.2013 23:10 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein System arbeitet nur noch bei ca. 5 %. Habe trotzdem mal gegoogelt, alle Hilfsaktionen sind zwecklos. Ich muss meine Festplatte morgen Vormittag wiedermal neu formatieren!

AVIRA AntiVir hat jedenfalls bitterlich versagt. WelcheSchlüße ich daraus ziehen werde, weiß ich noch nicht genau. Aber, wenn AVIRA diese Bedrohung nicht wahrnimmt, kann ich mir die Kohle dafür auch sparen oder gehe zur Konkurrenz!!!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


12.08.2013 00:57 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe den ADW-Cleaner eingesetzt, Qvo6 gelöscht und die Festplatte anschließend mit Anti-Vir gescannt.

Abgesehen von einer Fehlermeldung, die sich beim Hochfahren des Rechners öffnet, scheint alles wieder OK zu sein.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


13.08.2013 10:05 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
bauchpinseler
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 77

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein anderer User fragte auch schon: Ist deshalb das
Niederwenigerner-Forum nicht zu erreichen?

13.08.2013 10:15 bauchpinseler ist offline Email an bauchpinseler senden Beiträge von bauchpinseler suchen Nehmen Sie bauchpinseler in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bauchpinseler
Ein anderer User fragte auch schon: Ist deshalb das
Niederwenigerner-Forum nicht zu erreichen?


Ehrlich gesagt, weiß ich das momentan noch nicht. Ich denke aber eher, dass es da keinen Zusammenhnag gibt. Konnte meinen Provider aber noch nicht erreichen. Eventuell kann man mir dort helfen.

Ich vermute fast, dass jemand die Datenbank angegriffen hat. Das lässt sich möglicherweise von dort aus reparieren. Wobei mir bei dem Niederwenigerner Forum folgendes schon seit Wochen suspekt ist: Es melden sich sehr viele Leute an, aber posten nicht. Das Niederwenigerner Forum existiert jetzt seit einem guten Jahr und hat, wen ncih richtig erinnere, schon mehr als 10.000 registrierte Mitglieder. Das erscheint mir nicht nachvollziehbar.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


13.08.2013 10:31 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun, soeben habe ich den Service bei all.inkl.com erreicht. Während der Berater mir das Problem erläuterte, war der Fehler auch schon behoben. Mit anderen Worten: Das Niederwenigerner Forum ist wieder online. pleased3

Übrigens war meine Erinnerung bezüglich der angemeldeten Mitglieder nicht ganz richtig.

Tatsächlich haben sich dort innerhalb von 14 Monaten 15 198 Mitglieder registriert. Nur schreibt dort kaum jemand. Für mich ist das unerklärlich.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


13.08.2013 10:45 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH