Mein System arbeitet nur noch bei ca. 5 %. Habe trotzdem mal gegoogelt, alle Hilfsaktionen sind zwecklos. Ich muss meine Festplatte morgen Vormittag wiedermal neu formatieren!
AVIRA AntiVir hat jedenfalls bitterlich versagt. WelcheSchlüße ich daraus ziehen werde, weiß ich noch nicht genau. Aber, wenn AVIRA diese Bedrohung nicht wahrnimmt, kann ich mir die Kohle dafür auch sparen oder gehe zur Konkurrenz!!!
Original von bauchpinseler
Ein anderer User fragte auch schon: Ist deshalb das
Niederwenigerner-Forum nicht zu erreichen?
Ehrlich gesagt, weiß ich das momentan noch nicht. Ich denke aber eher, dass es da keinen Zusammenhnag gibt. Konnte meinen Provider aber noch nicht erreichen. Eventuell kann man mir dort helfen.
Ich vermute fast, dass jemand die Datenbank angegriffen hat. Das lässt sich möglicherweise von dort aus reparieren. Wobei mir bei dem Niederwenigerner Forum folgendes schon seit Wochen suspekt ist: Es melden sich sehr viele Leute an, aber posten nicht. Das Niederwenigerner Forum existiert jetzt seit einem guten Jahr und hat, wen ncih richtig erinnere, schon mehr als 10.000 registrierte Mitglieder. Das erscheint mir nicht nachvollziehbar.
Nun, soeben habe ich den Service bei all.inkl.com erreicht. Während der Berater mir das Problem erläuterte, war der Fehler auch schon behoben. Mit anderen Worten: Das Niederwenigerner Forum ist wieder online.
Übrigens war meine Erinnerung bezüglich der angemeldeten Mitglieder nicht ganz richtig.
Tatsächlich haben sich dort innerhalb von 14 Monaten 15 198 Mitglieder registriert. Nur schreibt dort kaum jemand. Für mich ist das unerklärlich.