{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Otterndorf » Milde Strafen nach brutalem Überfall » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Milde Strafen nach brutalem Überfall Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OTTERNDORF. Dieser Vorfall hat im vergangenen Jahr für großes Aufsehen in Otterndorf gesorgt. Vier junge Männer schlagen am helllichten Tag einen Mann auf offener Straße brutal zusammen. Nun mussten sich die Täter wegen schwerer Körperverletzung vor dem Amtsgericht Otterndorf verantworten - und kamen mit relativ milden Strafen davon.

http://www.nez.de/lokales/news0/milde-st...-ueberfall.html

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

15.04.2011 12:08 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alle sofort in den Libanon ausweisen, eventuelle deutsche Pässe einziehen.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

15.04.2011 14:17 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ein brutal zusammengeschlagenes Opfer, zwei glaubwürdige Zeugenaussagen und ein halbherziges Geständnis - die Sachlage war eindeutig. Und dennoch kamen die Täter mit relativ milden Strafen davon. Zwei der Angeklagten waren zur Tatzeit noch unter 21 Jahre alt, sie wurden nach Jugendstrafrecht beurteilt und kamen mit Verwarnungen davon. Die beiden älteren Brüder wurden zu sechs Monaten Haft auf Bewährung verurteilt.

http://www.nez.de/lokales/news0/milde-st...-ueberfall.html


Frau Richterin, Sie sollten ihren Job ganz schnell aufgeben!!! Ich halte Sie schlicht für unbefähigt, diesen Job auszuüben!

Also, dann können wir uns, wie in einem Leserkommentar schon richtig formuliert, Gerichtsverhandlungen auch ganz sparen!

Wenn ich Staatsanwalt wäre, würde ich, sofern dass hier möglich ist, in Revision gehen. Und ich würde beantragen, dass geprüft wird, ob die Richterin nicht befangen ist!

Ich bin entsetzt!!!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


15.04.2011 15:24 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter

Ich bin entsetzt!!!


Falsches Signal, Güte ist nicht mehr von Nöten, bitte Statistik des Landes Niedersachsen nachschlagen.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

16.04.2011 22:28 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von Günter

Ich bin entsetzt!!!


Falsches Signal, Güte ist nicht mehr von Nöten, bitte Statistik des Landes Niedersachsen nachschlagen.


Hallo RaBoe, was willst Du damit sagen?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


16.04.2011 22:32 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter

Hallo RaBoe, was willst Du damit sagen?


Ich bin mir momentan nicht sicher, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat das Landesamt für Statistik eine Veröffentlichung über Gewalt von Jugendliche herausgegeben.

Ja nach Interpretation könnte man verschieden Konsequenzen ablesen.

Eine wäre, härtere Strafen bedeutet Abschreckung.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

16.04.2011 22:54 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH