{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Trittin will Kanzler werden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Trittin will Kanzler werden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jürgen Trittin (Grüne) möchte Bundeskanzler werden, damit wäre er der erste grüne Bundeskanzler in Deutschland: Jürgen Trittin ist Sozialwirt und bereitet jetzt schon seine Strategie für die nächste Bundestagswahl vor, er möchte Bundeskanzler werden und er lässt auch keinen Zweifel aufkommen, dass er der Richtige dafür ist.


http://www.onlinepresse.info/node/426506

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

11.07.2011 20:02 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
meine meinung
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2011
Beiträge: 647

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, bitte nicht der Tritt-ihn!

__________________
Unter vielen schlimmen Dingen
ist das Schlimmste eine scharfe Zunge (Schiller)

11.07.2011 20:31 meine meinung ist offline Email an meine meinung senden Beiträge von meine meinung suchen Nehmen Sie meine meinung in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meine meinung
Oh nein, bitte nicht der Tritt-ihn!


Wen hältst Du bei den Grünen denn für geeigneter? Künast, Höhn, Ströbele, Beck, Dany oder Joschka?

Oder sonst jemanden?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


11.07.2011 20:35 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
meine meinung
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2011
Beiträge: 647

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn es denn eine von den Grünen sein muss, dann bitte Renate Künast.

Aber es ist glücklicherweise nicht meine Entscheidung.

__________________
Unter vielen schlimmen Dingen
ist das Schlimmste eine scharfe Zunge (Schiller)

11.07.2011 20:39 meine meinung ist offline Email an meine meinung senden Beiträge von meine meinung suchen Nehmen Sie meine meinung in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein grüner Bundeskanzler. Mal was neues.

Warum auch nicht. Wir hatten schon einen Innenminister, der die Polizei mit Steinen bewarf, einen Dr. als Verteidigungsminister, der seine Doktorarbeit schreiben lassen hat und eine Frau, die lieber mit den ausländischen Staatschefs flirtete - also warum nicht einen grünen Bundeskanzler. großes Grinsen

Hätte man mir vor einem Jahr gesagt, dass der Ministerpräsident in Baden-Württemberg ein Grüner ist, ich hätte ihn auch ausgelacht.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

11.07.2011 23:31 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von meine meinung
Oh nein, bitte nicht der Tritt-ihn!


Wen hältst Du bei den Grünen denn für geeigneter? Künast, Höhn, Ströbele, Beck, Dany oder Joschka?

Oder sonst jemanden?


Fischer will nicht:
http://www.mittelbayerische.de/nachricht..._kein_grue.html

Ansonsten sehe ich bei den Grünen niemand der die Fähigkeiten fürs Kanzleramt hätte.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

12.07.2011 07:31 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von meine meinung
Oh nein, bitte nicht der Tritt-ihn!


Wen hältst Du bei den Grünen denn für geeigneter? Künast, Höhn, Ströbele, Beck, Dany oder Joschka?

Oder sonst jemanden?


Fischer will nicht:
http://www.mittelbayerische.de/nachricht..._kein_grue.html

Ansonsten sehe ich bei den Grünen niemand der die Fähigkeiten fürs Kanzleramt hätte.


Naja, erst mal zu dementieren, wenn die Anfrage schon zur Unzeit kommt, ist doch taktisch sehr klug. Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


12.07.2011 09:23 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke aber, dass das Kanzleramt nicht von den Grünen besetzt werden wird. Die Sozis müssten sich im Vorfeld schon selten dämlich anstellen, wenn sie nicht ein paar Prozente mehr einfahren als wie die Grünen.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


12.07.2011 09:25 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meine meinung
Oh nein, bitte nicht der Tritt-ihn!



Also Merkel mach einen besseren Job?

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

12.07.2011 09:49 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
meine meinung
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2011
Beiträge: 647

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einen Kanzler aus der Reihe der Grünen würden wir vielleicht auch noch überstehen.

__________________
Unter vielen schlimmen Dingen
ist das Schlimmste eine scharfe Zunge (Schiller)

12.07.2011 11:15 meine meinung ist offline Email an meine meinung senden Beiträge von meine meinung suchen Nehmen Sie meine meinung in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH