{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Politbarometer: SPD verliert massiv » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Politbarometer: SPD verliert massiv Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Politbarometer am 30.05.2008

Zitat:
Umfrage
SPD verliert massiv
Mehrheit glaubt, dass SPD mit der Linken eine Regierung bilden würde


Für die Sozialdemokraten brechen schwierige Zeiten an: In der aktuellen politischen Stimmung hat die SPD im Vergleich zu Anfang Mai sieben Punkte verloren und kommt nur noch auf 21 Prozent - das ist ihr schlechtester Wert in dieser Legislaturperiode.

Alle anderen Parteien bleiben entweder unverändert oder legen zu: Die CDU/CSU erreicht erneut 42 Prozent, die FDP 9 Prozent (plus 2), die Linke 12 Prozent (plus 1) und die Grünen 11 Prozent (plus 2).


Übersicht

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


30.05.2008 15:13 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Willy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was soll schon wieder diese Hetze gegen die SPD? Wenn es was gutes über meine Partei zu berichten gibt, dann setzt du das hier nicht rein! böse Das ist politische Zensur! unglücklich unglücklich unglücklich

30.05.2008 15:32
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willy, bleib' mal auf dem Teppich!

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

30.05.2008 16:00 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
jens
Mitglied




Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 396

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Willy
Was soll schon wieder diese Hetze gegen die SPD? Wenn es was gutes über meine Partei zu berichten gibt, dann setzt du das hier nicht rein! böse Das ist politische Zensur! unglücklich unglücklich unglücklich


Lass das Wort Zensur mal bitte stecken. Es steht dir doch frei ebenfalls Threads zu eröffnen und da über "Positives" aus der SPD zu berichten.

Ich denke allerdings, dass es momentan recht schwer sein dürfte überhaupt "gute" Nachrichten über die SPD zu finden großes Grinsen

__________________

30.05.2008 17:00 jens ist offline Email an jens senden Beiträge von jens suchen Nehmen Sie jens in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal wird sie von der Union oder der Linkspartei getrieben, mal hetzt sie der einen oder anderen Seite im Schweinsgalopp hinterher. Schade um die gute alte Tante SPD, dass sie in die Hände von so unfähigem Personal gefallen ist.

Leider ist die Linkspartei keine Alternative, mit der Forderung, die eingegangenen NATO-Verpflichtungen zu canceln sowie der Forderung, die Hartz-IV Reformen zurück zu nehmen, stellt sie sich außerhalb jeglichen Koalitionsspektrums.

Es gibt also nur drei Möglichkeiten für 2009:

1. ein Wahlergebnis, dass wie 2005 nur eine Große Koalition zulässt. Wirklich wollen tut das niemand, ist aber gar nicht einmal zu unwahrscheinlich.

2. Rot-Gelb-Grün — eine Dreierkoalition mit SPD, FDP und den Grünen hatten wir noch nicht im Bund. Da stelle ich mir den Interessenausgleich sehr schwierig vor.

3. Schwarz-Gelb — wie unter Helmut Kohl, diesmal mit Merkel und Westerwelle. Da die FDP immer umfällt, dürfte es auch kein Problem mit der Inneren Sicherheit und dem Bundestrojaner geben, der dann einfach in "liberaler Freiheitstrojaner" umbenannt wird.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

01.06.2008 18:18 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Der Ostwestfale Der Ostwestfale ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 740

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol

Leider ist die Linkspartei keine Alternative, mit der Forderung, die eingegangenen NATO-Verpflichtungen zu canceln sowie der Forderung, die Hartz-IV Reformen zurück zu nehmen, stellt sie sich außerhalb jeglichen Koalitionsspektrums.



Für mich müssen die Hartz-IV Reformen sofort zurück genommen werden.
Solange es Kostenlose ALG 2 Lohnsklaven gibt, ist die SPD keine Alternative als Koalitionspartner.

__________________
Wer gegen soziale Gerechtigkeit ist, ist für Harz IV

02.06.2008 01:16 Der Ostwestfale ist offline Email an Der Ostwestfale senden Beiträge von Der Ostwestfale suchen Nehmen Sie Der Ostwestfale in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du kriegst da was durcheinander: mit der Linkspartei wird niemand koalieren, d.h. wer Links wählt, verschenkt seine Stimme!

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

02.06.2008 11:32 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Ferdinand
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Du kriegst da was durcheinander: mit der Linkspartei wird niemand koalieren, d.h. wer Links wählt, verschenkt seine Stimme!


Leider gibt es ja aber keine andere Partei, die für soziale Gerechtigkeit ist! Die SPD von heute ist nicht mehr die SPD von Willy Brand und Herbert Wehner! traurig Sie hat sich zur Partei der Reichen und der Konzerne mutiert! Die SPD von heute hat mit sozialer Gerechtigkeit so viel zu tun wie die Linke mit dem Papst, nämlich gar nichts.

Übrigens: Gleiches gilt leider auch für die Grünen!

02.06.2008 12:00
Der Ostwestfale Der Ostwestfale ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 740

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Du kriegst da was durcheinander: mit der Linkspartei wird niemand koalieren, d.h. wer Links wählt, verschenkt seine Stimme!

Mit den linken muss keiner koalieren da gebe ich Dir voll recht.
Aber wenn wir sonne Schmuddelkinder sind, warum will die SPD dann in Landtagen die Linke dulden.
Weil sie ihre Stimmen braucht, um den Ministerpräsidenten stellen zu können, und weil sie damit ihre Politischen Ziele erreichen kann was mit der CDU/CSU nicht der Fall ist.

Auch die SPD wird über kurz oder lang nicht mehr an der Linkspartei im Bundestag vorkommen.
Außer sie möchte in die Politische Versenkung verschwinden.

__________________
Wer gegen soziale Gerechtigkeit ist, ist für Harz IV

02.06.2008 13:32 Der Ostwestfale ist offline Email an Der Ostwestfale senden Beiträge von Der Ostwestfale suchen Nehmen Sie Der Ostwestfale in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

als mich erinenrt das ganze Prozedere doch sehr an die Zeit, als die Grünen das erste Mal in die Parlamente kamen. Damals waren sie die Schmuddelkinder der anderen Parteien.

Mit wenigen Ausnahmen (Willy Brandt) wurden sie von allen anderen sehr mies behandelt. Das änderte sich aber schnell. großes Grinsen

Liebe Grüße
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


02.06.2008 14:09 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von News
Ijhr Lieben,

als mich erinenrt das ganze Prozedere doch sehr an die Zeit, als die Grünen das erste Mal in die Parlamente kamen. Damals waren sie die Schmuddelkinder der anderen Parteien.

Mit wenigen Ausnahmen (Willy Brandt) wurden sie von allen anderen sehr mies behandelt. Das änderte sich aber schnell. großes Grinsen

Schon recht, der Vergleich ist sicherlich nicht schlecht. Nur, dass man den Grünen im Einzelfall höchstens eine zu große Nähe zur RAF vorwerfen konnte, zumal die Terroristenanwälte Schily und Ströbele Mitbegründer der Partei waren.

Nur, von welchen Grünen reden wir heute? Früher sind manche Leute (der "Abschiebe-Anthroposoph" Schily zum Beispiel) dann zur SPD gewechselt, heute wechseln Grüne zur CDU, schließen die Grünen in den Ländern Koalitionen mit der CDU (inklusive Elbvertiefung). Ich wette, in einer Koalition mit der FDP und der Union im Bund würden die sogar die Laufzeiten der AKWs verlängern.

Zurück zur Linkspartei...

leider fehlt mir die nötige Abgrenzung zu den alten SED-Kadern. Hinzu kommen solche Fauxpas wie Lafontaines ausländerfeindliche Hetze ("Fremdarbeiter", die uns die Arbeitsplätze wegnehmen).

Lafontaine glaubt, er hat die Saarland-Wahl schon gewonnen und sitzt schon so gut wie auf dem Ministerpräsidentensessel. Wenn er sich da mal nicht täuscht.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 02.06.2008 15:06.

02.06.2008 15:06 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Ostwestfale
Zitat:
Original von Grubendol
Du kriegst da was durcheinander: mit der Linkspartei wird niemand koalieren, d.h. wer Links wählt, verschenkt seine Stimme!

Mit den linken muss keiner koalieren da gebe ich Dir voll recht.
Aber wenn wir sonne Schmuddelkinder sind, warum will die SPD dann in Landtagen die Linke dulden.
Weil sie ihre Stimmen braucht, um den Ministerpräsidenten stellen zu können, und weil sie damit ihre Politischen Ziele erreichen kann was mit der CDU/CSU nicht der Fall ist.

Nein, weil es inhaltliche Überschneidungen in den Programmen gibt.

Die SPD kann mit der Linkspartei in den Länder koalieren, weil in Landtagen nicht über die NATO oder Bundesgesetze wie Hartz-IV entschieden wird.

Das ganze Hickhack um Frau Ypsilanti wäre überflüssig gewesen, wenn die SPD sich an ihre eindeutige Festlegung gehalten hätte, es den Landesverbänden frei zu stellen und es für die Bundestagswahl 2009 definitiv auszuschließen. Stattdessen hat der Problembär Beck sich von den Rechten in der Manege vorführen lassen und auch noch den Vizekanzler verschlissen.

Zitat:
Original von Der Ostwestfale
Auch die SPD wird über kurz oder lang nicht mehr an der Linkspartei im Bundestag vorkommen.
Außer sie möchte in die Politische Versenkung verschwinden.

Man hat ja bei der Entscheidung über den neuen EU-Vertrag gesehen, dass mit der Linkspartei kein Staat zu machen ist, es ist eine Schande, dass das Land Berlin als einziges nicht zugestimmt hat. Das hat es die Fraktion in der SPD, die entschieden gegen eine Zusammenarbeit ist, natürlich leicht.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

02.06.2008 15:20 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Der Ostwestfale Der Ostwestfale ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 740

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol


Zurück zur Linkspartei...

leider fehlt mir die nötige Abgrenzung zu den alten SED-Kadern. Hinzu kommen solche Fauxpas wie Lafontaines ausländerfeindliche Hetze ("Fremdarbeiter", die uns die Arbeitsplätze wegnehmen).

Lafontaine glaubt, er hat die Saarland-Wahl schon gewonnen und sitzt schon so gut wie auf dem Ministerpräsidentensessel. Wenn er sich da mal nicht täuscht.

Mach schön weiter so Grubendol.

Die Hartz IV Parteien (SPD, Grüne, CDU, FDP) müßen zwangsläufig ihre Hetzkampagnen gegen die Linke fortsetzen, da es ansonsten ein Eingeständnis des eigenen Scheiterns der bisherigen Politik ist.

Wenn die Bevölkerung, bei einer Politikgestaltung durch die Linke, sehen würde, daß der Binnenmarkt anzieht und es allen Menschen dadurch besser gehen würde, wäre es eine Katastrophe für die Marktradikalenparteien von CDU,FDP.

Die Neoliberalen Mächte im Land (Bertelsmann AG und ihre Stiftung) haben seit Jahren über ihre Beherrschung der Medien die Bevölkerung inklusive der Journalisten und Politiker einer Gehirnwäsche unterzogen:http://unjobs.org/authors/stephan-hebel

(erster Link von labournet.de)

Das altgediente Gewerkschaftler, wie sie in der Linke zu Hauf zu finden sind, so diffarmiert werden können von interessierten konservativen Kreisen,ist eine Schande für ein anständiges Land.

Das Ziel dieser Hetzkampagne ist die Lösungsvorschläge der Linken totzuschweigen bzw. sie so sehr mit falschen Behauptungen zu überziehen, daß die Profiteure der bestehenden Verhältnisse weiter die Gesellschaft in Arm und Reich spalten können.

Der Neoliberale braucht den entrechteten Arbeiter, um seine Jahrhundertgewinne (siehe Geschäftberichte der Wirtschaft) weiter sprudeln zu lassen.

Die Linke hat mit Oskar Lafontaine einen verdienten Sozialdemokraten alter Schule für sich gewonnen, weil ihre Politik die alt bewährte Politik des sozialen Ausgleichs von Willy Brand und Kurt Schumachers der alten Bundesrepublik ist.

Die Hetzkampagnen gegenüber der Linken müßen durchschaut werden als gezielte Strategien der eigenen Machterhaltung der Marktradikalen.

__________________
Wer gegen soziale Gerechtigkeit ist, ist für Harz IV

02.06.2008 15:24 Der Ostwestfale ist offline Email an Der Ostwestfale senden Beiträge von Der Ostwestfale suchen Nehmen Sie Der Ostwestfale in Ihre Freundesliste auf
Der Ostwestfale Der Ostwestfale ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 740

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Deine SPD ist in Begriff sich selbst aufzulösen, Wahlergebnisse von unter 25% werden demnächst Standart
Ergebnisse der SPD sein. Und jedes Ergebnis was über 25% liegt wir den SPD Wähler als Erfolg verkauft.

Diese Partei spricht mit zwei Zungen und meint den Wähler verscheißern zu können. Aber da hat sie, die Rechnung ohne den Wähler gemacht.
Der Wähler ist nicht mehr so dumm, sich auf die falschen und verloggenden Versprechen der SPD einzulassen.

Der Wähler wird die SPD für ihr falsches Spiel was sie in den letzten 10 Jahren gespielt hat böse abstrafen.

Das ist auch gut so.

Die SPD hat mehr Gemeinsamkeiten mit der CDU/CSU und FDP als mit der Linkspartei.

__________________
Wer gegen soziale Gerechtigkeit ist, ist für Harz IV

02.06.2008 15:36 Der Ostwestfale ist offline Email an Der Ostwestfale senden Beiträge von Der Ostwestfale suchen Nehmen Sie Der Ostwestfale in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sind die Kommunalwahlen in Schleswig-Holstein vergessen?
2003 2008
CDU 50,8 38,8
SPD 29,3 26,6

Wer hat den nun viel verloren?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

13.06.2008 03:39 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Der Ostwestfale Der Ostwestfale ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 740

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die SPD hat mit 26,6 Prozent der Stimmen das schlechteste Ergebnis bei einer Kommunalwahl in Schleswig-Holstein eingefahren. Das sagt doch alles.

__________________
Wer gegen soziale Gerechtigkeit ist, ist für Harz IV

14.06.2008 05:23 Der Ostwestfale ist offline Email an Der Ostwestfale senden Beiträge von Der Ostwestfale suchen Nehmen Sie Der Ostwestfale in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erstens hat die Union in den letzten Wochen mehr Prozentpunkte als die SPD verloren, wenn ich mir das Politbarometer so ansehe, zweitens haben alle drei Oppositionsparteien, die auch nur quatschen und rein gar nichts zustande bringen (kein Gesetzesentwurf aus der Opposition in drei Jahren, der erwähnenswert wäre), im Juni kräftig verloren, während es derzeit für SPD und Union wieder bergauf geht.

Sollten die Leute tatsächlich endlich begreifen, dass die FDP nur ein Anhängsel der Union ist, die Grünen alles verraten haben, wofür sie einmal angetreten sind und die Linkspartei, na, lassen wir das, ich will Frank nicht ärgern...

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

14.06.2008 14:29 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Der Ostwestfale Der Ostwestfale ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 740

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Damit kannst Du mich nicht Ärgern Otto.

Nächstes Jahr, wir es für einige Bürgerliche Parteien ein böses Erwachen geben. Da kann die Neo liberale Presse auch nichts dran ändern mit ihrer scharf mache gegen die Links Partei.
Der Bürger ist nicht mehr so dumm um auf das Geschwafel der Hetzer Presse hereinzufallen.

__________________
Wer gegen soziale Gerechtigkeit ist, ist für Harz IV

16.06.2008 02:51 Der Ostwestfale ist offline Email an Der Ostwestfale senden Beiträge von Der Ostwestfale suchen Nehmen Sie Der Ostwestfale in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Ostwestfale
Damit kannst Du mich nicht Ärgern Otto.

Nächstes Jahr, wir es für einige Bürgerliche Parteien ein böses Erwachen geben. Da kann die Neo liberale Presse auch nichts dran ändern mit ihrer scharf mache gegen die Links Partei.
Der Bürger ist nicht mehr so dumm um auf das Geschwafel der Hetzer Presse hereinzufallen.


Der Bürger ist noch dümmer als so mancher denkt und fällt auf die linken Parolen rein.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

16.06.2008 04:22 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Der Westfale
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Der Bürger ist noch dümmer als so mancher denkt und fällt auf die linken Parolen rein.


Max, ein bißchen heftig deine Aussage! verwirrt verwirrt verwirrt

16.06.2008 09:08
Ferdinand
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Westfale
Zitat:
Original von max1995
Der Bürger ist noch dümmer als so mancher denkt und fällt auf die linken Parolen rein.


Max, ein bißchen heftig deine Aussage! verwirrt verwirrt verwirrt


Nun Max, vielleicht beschäftigst du dich ja nicht so viel mit Politik. Augenzwinkern Sonst dürfte dir ja nicht entgangen sein, daß die SPD heute im Wesentlichen CDU- und FDP-Politik vertritt. Die Linke dagegen vertritt überwiegend die Politik, die die SPD unter Willy Brandt und Herbert Wehner vertreten hat.

Naja vielleicht sind dir diese Namen nicht mehr so geläufig ... traurig

16.06.2008 09:19
Willy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ferdinand
Nun Max, vielleicht beschäftigst du dich ja nicht so viel mit Politik. Augenzwinkern Sonst dürfte dir ja nicht entgangen sein, daß die SPD heute im Wesentlichen CDU- und FDP-Politik vertritt. Die Linke dagegen vertritt überwiegend die Politik, die die SPD unter Willy Brandt und Herbert Wehner vertreten hat.

Naja vielleicht sind dir diese Namen nicht mehr so geläufig ... traurig

Was weißt du (gelöscht niclas) den von Willy und Onkel Herbert??? Lebten die beiden noch, würden sie heute geschlossen hinter Kurt Beck stehen!

Die Zeiten haben sich geändert: Die SPD steht für eine moderne und zukunftorientierte Politik! Nicht für Kommunismus!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Willy am 16.06.2008 12:24.

16.06.2008 12:24
Ferdinand
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Willy
Zitat:
Original von Ferdinand
Nun Max, vielleicht beschäftigst du dich ja nicht so viel mit Politik. Augenzwinkern Sonst dürfte dir ja nicht entgangen sein, daß die SPD heute im Wesentlichen CDU- und FDP-Politik vertritt. Die Linke dagegen vertritt überwiegend die Politik, die die SPD unter Willy Brandt und Herbert Wehner vertreten hat.

Naja vielleicht sind dir diese Namen nicht mehr so geläufig ... traurig

Was weißt du (gelöscht niclas) den von Willy und Onkel Herbert??? Lebten die beiden noch, würden sie heute geschlossen hinter Kurt Beck stehen!

Die Zeiten haben sich geändert: Die SPD steht für eine moderne und zukunftorientierte Politik! Nicht für Kommunismus!


Willy und Onkel Herbert wären schon längst nicht mehr in der SPD, sondern in der Linken! Onkel Herbert war immer konsequent, wenn s draufankam. So ist er damals ja auch bei den Kommunisten ausgetreten, als er seinen Irrtum entdeckte! smile

Derartige Fähikeiten wirst du bei Kurt Beck, Steinbrück, Steinmeier, Heil und Nahles vergeblich suchen! Die sind nur noch Karrieregail, koste es auch was es wolle! böse böse böse

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ferdinand am 16.06.2008 16:28.

16.06.2008 16:27
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Willy
(gelöscht niclas)

Das finde ich jetzt überhaupt nicht gut!

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 16.06.2008 18:45.

16.06.2008 18:44 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH