{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Biker- und Autotreff » Hildesheim: Autofahrer verliert Anhänger mit Oldtimer auf Autobahn » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oskar
Gast


Hildesheim: Autofahrer verliert Anhänger mit Oldtimer auf Autobahn Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie dämlich kann man nur sein??? verwirrt

Zitat:
Hildesheim: Autofahrer verliert Anhänger mit Oldtimer auf Autobahn

Ein 52-jähriger Autofahrer hat am Freitag auf der Autobahn 7 bei Hildesheim einen Anhänger mit einem Oldtimer verloren und einen Unfall verursacht. Dabei entstand ein Schaden von 45.000 Euro. Wie die Polizei am Sonnabend mitteilte, schleuderte der Anhänger gegen die Mittelleitplanke. Eine 22-jährige Autofahrerin aus der Region Goslar und ein 31-jähriger Mann aus dem Raum Hannover prallten mit dem Anhänger zusammen. Die Frau wurde leicht verletzt. | 14.03.2009 10:50

ndr.de

14.03.2009 15:18
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dass da ein Anhänger ins Schlingern gerät und sich quer stellt, wäre Dir mit Sicherheit nicht passiert, oder ? unglücklich

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

14.03.2009 15:55 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Vera
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Dass da ein Anhänger ins Schlingern gerät und sich quer stellt, wäre Dir mit Sicherheit nicht passiert, oder ? unglücklich


Warum so agressive, Herr Moderator??? verwirrt

Der Wagen ist nicht ins Schlingern geraten, sondern die Anhängerkupplung war defekt! Eeben Schrott! böse

14.03.2009 17:47
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

RE: Hildesheim: Autofahrer verliert Anhänger mit Oldtimer auf Autobahn Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oskar
Wie dämlich kann man nur sein??? verwirrt

[/quote]

Fährst wohl kaum mit Anhängern oder, das ist nicht dämlich sondern so was kann passieren.

Ich habe mal ein 15 Km Stau verursacht, weil mein Anhänger ab einer Geschwindigkeit von ca 70km/h ins schlingern kam, hatte ihn nicht beladen und auch nicht angehängt, daher wusste ich nicht das er falsch beladen war. erst als ich auf dem Rasthof den Hänger abgehängt hatte merkte ich was los war.
traurig

Habe schon so einige Maleschen mit Anhängern gehabt.

Aber gut.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

15.03.2009 00:34 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vera

Warum so agressive, Herr Moderator??? verwirrt

Ich bezeichne keine anderen Mitmenschen als dämlich.

Zitat:
Original von Vera
Der Wagen ist nicht ins Schlingern geraten, sondern die Anhängerkupplung war defekt! Eeben Schrott! böse

Und was hat das denn mit dem Eingangssatz des Postings zu tun? Da kann ich doch wohl erst recht nicht den Fahrer als "dämlich" bezeichnen, oder prüfst Du immer vor der Fahrt, ob die Anhängerkupplung noch in Ordnung ist?

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

15.03.2009 12:12 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH