Hildesheim: Autofahrer verliert Anhänger mit Oldtimer auf Autobahn
Wie dämlich kann man nur sein???
Zitat:
Hildesheim: Autofahrer verliert Anhänger mit Oldtimer auf Autobahn
Ein 52-jähriger Autofahrer hat am Freitag auf der Autobahn 7 bei Hildesheim einen Anhänger mit einem Oldtimer verloren und einen Unfall verursacht. Dabei entstand ein Schaden von 45.000 Euro. Wie die Polizei am Sonnabend mitteilte, schleuderte der Anhänger gegen die Mittelleitplanke. Eine 22-jährige Autofahrerin aus der Region Goslar und ein 31-jähriger Mann aus dem Raum Hannover prallten mit dem Anhänger zusammen. Die Frau wurde leicht verletzt. | 14.03.2009 10:50
RE: Hildesheim: Autofahrer verliert Anhänger mit Oldtimer auf Autobahn
Zitat:
Original von Oskar
Wie dämlich kann man nur sein???
[/quote]
Fährst wohl kaum mit Anhängern oder, das ist nicht dämlich sondern so was kann passieren.
Ich habe mal ein 15 Km Stau verursacht, weil mein Anhänger ab einer Geschwindigkeit von ca 70km/h ins schlingern kam, hatte ihn nicht beladen und auch nicht angehängt, daher wusste ich nicht das er falsch beladen war. erst als ich auf dem Rasthof den Hänger abgehängt hatte merkte ich was los war.
Habe schon so einige Maleschen mit Anhängern gehabt.
Aber gut.
__________________ Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.
Ich bezeichne keine anderen Mitmenschen als dämlich.
Zitat:
Original von Vera
Der Wagen ist nicht ins Schlingern geraten, sondern die Anhängerkupplung war defekt! Eeben Schrott!
Und was hat das denn mit dem Eingangssatz des Postings zu tun? Da kann ich doch wohl erst recht nicht den Fahrer als "dämlich" bezeichnen, oder prüfst Du immer vor der Fahrt, ob die Anhängerkupplung noch in Ordnung ist?