Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!

|
|
Zitat: |
Günter:An allem, was jetzt auf uns zukommt, ist doch nur dieser durchgeknallte und selbstverliebte Obermacho Schuld! Der hat doch jedes Augenmaß für die Realität verloren. |
|
Diese Behauptung ist purer Unsinn.
Putin ist sicherlich nicht mehr durchgeknallt als manch westliches Staatsoberhaupt unter denen zudem ebensoviel selbstverliebte Politiker wandeln.(Obama,Merkel,Seehofer usw.)
Sicherlich hat Putin auch nicht das Augenmaß an Realität verloren,das haben eher die westlichen Erpresser(Sanktionierer)die somit auch klar die Schuldigen sind für alles was da noch auf uns zukommt.
Günter:In Russland nennt man ihn hinter vorgehaltener Hand nur noch den "Zarren"! Warum wohl? |
|
Auch wieder so ein Märchen der westlichen Mainstream-Medien.
Günter: Mitschuld tragen allerdings auch diejenigen, die ihn immer noch als "lupenreinen Demokraten" bezeichnen! |
|
Eine unsinnige Schuldzuweisung.
Günter:Ich bin wirklich mal gespannt, ob Putin es wagen wird, wie angekündigt, langfristig abgeschlossene Gas-Lieferverträge einseitig zu brechen! |
|
Er wird und warum auch nicht.Der Westen bricht doch auch am laufenden Band Abmachungen und Verträge.
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
01.08.2014 00:54 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
Das war eine ganz einfache Frage: du hast gesagt, dass bereits Verträge gebrochen wurden, ich habe gefragt, welcher.
Also bleibt es dabei: keiner, alles heiße Luft.
Das hier ist schon besser, Putins Goebbels-Propaganda-Trupp hat voll zugeschlagen:
Putins Propaganda-Sprayer
Für Subkultur hat Wladimir Putins Staatspartei "Einiges Russland" eigentlich nichts übrig. Es sei denn, sie lässt sich zu Propaganda-Zwecken instrumentalisieren. Dann dürfen auch Graffiti-Sprayer ans Werk gehen.
(...)
Der Spiegel |
|
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
|
|
02.08.2014 15:43 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!

|
|
Russland-Boykott trifft Agrarbranche hart: NDR aktuell - Petra Döhler hatte sich über eine gute Getreideernte gefreut. Der Boykott trifft sie hart.
"2013 hat Niedersachsen für 2,7 Milliarden Euro Waren nach Russland exportiert - rund 12 Prozent davon stammen aus der Ernährungswirtschaft", sagte Felix Jahn, der Außenwirtschaftssprecher des Niedersächsischen Industrie- und Handelskammertages (NIHK). Durch die russischen Importverbote, aber auch die EU-Sanktionen und den Wertverfall des Rubels litten vor allem mittelständische Betriebe, auch im Maschinenbau: "Da herrscht teilweise Alarmstimmung." Die Sprecherin des niedersächsischen Landesbauernverbands, Gabi von der Brelie, erwartet einen Einbruch beim Absatz von Obst-, Milch- und Fleischprodukten. "Wir sind ein exportstarkes Agrarland und Russland war immer auf Importe angewiesen", sagte sie. "Insofern wird uns das ganz sicher treffen." |
|
http://www.ndr.de/nachrichten/Russischer...boykott128.html
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
07.08.2014 21:57 |
|
Günter
Administrator

|
|
|
15.08.2014 11:21 |
|
|