Hier mein erster Flug mit meinem Quadrokopter , noch etwas laienhaft und mit der originalen Kamera .
Heute bekomme ich meine Go Pro 3 + Aktionkamera mit 4 k Auflösung , dann wird die Bildqualität besser , etwas mehr Übung brauche ich natürlich auch noch .
Der Flug fand über dem Gymnasium Meckelfeld statt und zum Ende des Videos sind Sunny und ich auch zu sehen .
Der Quadrokopter mit Kamera hat 450 € gekostet ,die neue Kamera noch mal 350 € ,ein Smartfone mit Wifi ist für die Kamerasteuerung nötig , der Kopter hat eine eigene Fernsteuerung , 2 Ersatzakkus mußten auch her , Kostenpunkt 40 € , sonst wäre der Spaß nach 10 Minuten vorbei .
__________________ Gegen Rassismus und Menschenverachtung
Original von Dreikatendeich
Hier mein erster Flug mit meinem Quadrokopter , noch etwas laienhaft und mit der originalen Kamera .
Heute bekomme ich meine Go Pro 3 + Aktionkamera mit 4 k Auflösung , dann wird die Bildqualität besser , etwas mehr Übung brauche ich natürlich auch noch .
Der Flug fand über dem Gymnasium Meckelfeld statt und zum Ende des Videos sind Sunny und ich auch zu sehen .
Sieht gut aus,jetzt aber nicht auf Terassen und Balkons spannen.
Spaß beiseite,mehr davon wäre schon toll.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!