Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!
|
|
Bezahlte Forentrolle: Die Tastaturkrieger der Regierung |
|
Zitat: |
Sie unterwandern, beleidigen, zersetzen und diffamieren: bezahlte Forentrolle, die im Auftrag von Regierungen, Pharma- und Energielobbys in Foren, Blogs und in Kommentaren unter den Artikeln ihr Unwesen treiben. Das Ziel: Den Wahrheitsfluss über „unliebsame” Themen zu stören oder zu unterbinden.
Seit vielen Jahren nun betreibe ich intensive Recherchen im Internet und habe mich oft gewundert, warum gerade bei bestimmten Themen die Diskussionen ins Leere laufen oder aggressiv ausarten. Auch konnte ich nicht verstehen, dass Menschen unglaublich ignorant zu sein schienen, selbst wenn man ihnen die Wahrheit sprichwörtlich auf dem Silbertablett überreichte. Mit der Zeit erkannte ich, dass es sich dabei nicht immer um bloß erhitzte oder ignorante Gemüter handelte, die nur verschiedener Meinungen waren. Nein, es kristallisierte sich immer ein bestimmtes Muster heraus, wonach brisante Themen, die vom Mainstream meist ignoriert werden, oft ins Lächerliche gezogen wurden und jene Personen, die Informationen preisgaben, meist mit billigen Sprüchen und klischeebehafteten Beleidigungen gezielt und wiederholt attackiert wurden. |
|
http://www.neopresse.com/gesellschaft/be...-der-regierung/
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
18.08.2014 00:11 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
Nein, der Spendenaufruf unten auf der Seite sagt alles. Der Autor ist ein Idiot.
Haben Sie schon einmal versucht, bei Wikipedia einen Beitrag auf ihren Wahrheitsgehalt hin zu korrigieren? |
|
Nein, denn bis jetzt hat alles gestimmt.
Das habe ich selbst oft erleben können. |
|
Glaube ich gerne. Wenn der Verfasser schon "oft" versucht hat, sein Geschmiere bei Wikipedia unter zu bringen, hat man ihn auch des öfteren gebremst. Wikipedia ist weder ein Blog noch ein Forum für rechte Socken.
James Morris: Ich bin freier Autor und schreibe gern über Themen jenseits des Mainstreams, insbesondere in den Bereichen Gesundheit, Umwelt und Gesellschaft. Ferner interessiere ich mich sehr für alternative, nachhaltige und visionäre Zukunftsprojekte. Meine Artikel sind hierbei nicht als bloßer Monolog gedacht. Ich freue mich daher über Ihre Meinung in den Kommentaren. |
|
Nettes Pseudonym, man nehme seine Zigarettenmarke und seinen Kino-Lieblingshelden und bastele sich eine Identität.
Wovon lebt denn so ein freier Autor, Herr "Morris"? Der Artikel liest sich haargenau so, wie ich mir das von einem Troll vorstelle: er warnt vor seinesgleichen, James Morris weiß offensichtlich ganz genau, wovon er redet...
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
|
|
18.08.2014 15:29 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
Quatsch, weil ich rechtslastiges Dummgelabere nicht abkann. Und wie du vielleicht bemerkt hast, gehört die TAZ nicht zu meinen bevorzugten Zeitungen.
Bis jetzt gibt es keinen Beweis dafür, dass unsere Regierung Forentrolle bezahlt. Dass Lobbyisten so etwas machen, kann ich mir gut vorstellen.
Dementgegen gibt es genügend Beweise und es steht völlig außer Zweifel, dass die russische Regierung unter Putin es so macht.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 19.08.2014 18:08.
|
|
19.08.2014 18:03 |
|
|