Günter
Administrator

|
|
|
17.08.2014 22:28 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!

|
|
Zitat: |
Original von Günter
Original von Lui
Die Zeiten das ich mich von denen für dumm verkaufen lass sind längst vorbei und das Geseier vieler westlicher hetzender und kriegtreibende Medien nehm ich schon lange nicht mehr kritiklos hin. |
|
Wer sich wohl "kriegstreibend" äußert und vor allem "kriegstreibend" verhält?!? Wenn nicht Putin!
Aber, nach all dem, was ich hier lese, würde ich ja fast schon vermuten, dass Du sogar die militärische Unterstützung der Separatisten durch Russland abstreiten würdest, wenn Putin höchstselbst die Lieferungen vor laufenden Kameras bestätigen würde. Die Berichte wären dann bestimmt alle Fälschungen! Alles Fälschungen! Putin doch nicht! 
Denn es kann ja nicht sein, was nicht sein darf!  |
|
Was du glaubst bleibt dir auf jedenfall stets frei und was ich glaub mußt du mir überlassen.
Die Wahrheit ist Gott überlassen,die Wirklichkeit müssen wir rausfinden, sagte schon Scholl Latour.
Die Wirklichkeit ist mit Sicherheit nicht das was Poroschenkos Lügenbande den westlichen Medien erzählt.
Denn es kann ja nicht sein, was nicht sein darf!
Das passt auch zu dem was du glaubst und ist somit ein ausgelutschter und unsinniger Spruch.
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
18.08.2014 00:25 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
Na ja, wesentlich schlimmer als die Karriere einer gewissen Physikerin, die erst nach Fukushima begriffen hat, dass AKWs gefährlich sein können, ist das aber in Wirklichkeit auch nicht.
Aber ich glaube auch nicht, dass Putin seine Weltsicht seit 1989/90 wesentlich revidiert hat. Er glaubt, dass er es jetzt dem Westen einmal richtig zeigen kann, weil er meint, dass Obama schwach sei. Der ist in seiner zweiten Amtsperiode und kann nicht wiedergewählt werden, wohingegen der Rechtsbeuger Putin ja bekanntermaßen die russische Verfassung mal eben ausgehebelt hat und nur noch deshalb an der Spitze Russlands steht. Aber er soll sich nicht täuschen, nach Obama kommt entweder Hillary oder es kommt ein Republikaner.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 18.08.2014 17:02.
|
|
18.08.2014 17:02 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
Original von Lui
Original von Günter
Lui, kannst Du mir nachweisen, dass die Angaben dort über Putin nicht stimmen? |
|
Kannst du belegen das sie der Wahrheit entsprechen? |
|
Nein, du musst die Unwahrheit beweisen.
Beweise mal, dass Putin nicht geboren wurde, dass er nicht beim KGB war usw...
Rebellen prahlen mit russischer Verstärkung
(...)
"Und jetzt möchte ich euch noch schnell eine wirklich gute Nachricht mitteilen: Wir bekommen eine große Verstärkung - bis zu 150 Stück Militärtechnik, davon bis zu 30 Panzer, der Rest sind Panzerwagen. Außerdem 1200 Mann, die in den letzten Monaten auf dem Territorium Russlands ausgebildet wurden."
(...)
Sonntagnachmittag sah sich Präsident Wladimir Putin gezwungen, die Aussage Sachartschenkos dementieren zu lassen: Natürlich haben wir "keine Technik dorthin geliefert", sagte Putins Sprecher.
(...)
Aber das war nun offensichtlich gelogen.
(...)
Moskau versucht also weiter, die Welt für dumm zu verkaufen.
(...)
Der Spiegel |
|
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
- Der Dieb von Bagdad
-----
-----
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 19.08.2014 11:34.
|
|
19.08.2014 11:29 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
"Die alte Strategie der NATO funktioniert nicht mehr"
Für den Historiker Karl Schlögel steht fest: Russlands Präsident Putin führe einen "unerklärten Krieg" gegen die Ukraine. Die Abschreckungsstrategie der NATO habe ausgedient. Ein Dialog sei in einer solchen Situation nicht möglich, sagte der emeritierte Professor der Europa-Universität Viadrina im DLF.
(...)
Und es wäre sehr, sehr wichtig, wenn man endlich darauf hinweisen würde, dass die Ukraine eigentlich der Hauptschauplatz des Einsatzes der deutschen Wehrmacht war, dass die gesamte Ukraine besetzt war, dass die großen Städte zerstört worden sind, dass es der Hauptschauplatz der Schoah gewesen ist, dass es der Ort der Menschenjagd war, dass von etwa drei Millionen Ostarbeitern 2,3 Millionen aus der Ukraine ins Reich deportiert worden sind. Und all dieses ist eigentlich ein Hinweis darauf, dass die Ukraine Widerstand geleistet hat. Und es ist eine Beleidigung eigentlich der Ukraine, sie zu kontaminieren mit dem Vorwurf, dass sie auf der Seite der Nazis gearbeitet habe.
(...)
Deutschlandfunk |
|
- Der Dieb von Bagdad
-----
-----
|
|
19.08.2014 12:20 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
Original von Lui
Original von Grubendol
Putin ist doch ein Faschist. |
|
Wenn du das meinst,kann er ja Poroschenko die Hand geben. |
|
Der ist aber keiner:
Die regionale Hochburg Poroschenkos ist die Stadt Winnyzja im Westen der Zentralukraine. Mit 32 Jahren wurde er erstmals über seinen Wahlkreis in der Oblast Winnyzja im März 1989 ins Parlament, die Werchowna Rada, gewählt. Als Wirtschaftsspezialist betätigte er sich unter anderem in den Ausschüssen für Wertpapiere, Fonds- und Investitionsmärkte. Er schloss sich der Fraktion der Sozialdemokratischen Partei der Ukraine an, die den damaligen Präsidenten Leonid Kutschma unterstützte und wurde Mitglied des politischen Rates dieser Partei. Nach zwei Jahren gründete Poroschenko die Partei Solidarnost, die er noch im selben Jahr mit vier weiteren Parteien zu einer neuen Partei zusammenführte – diese wurde im März 2001 als Partei der Regionen registriert und Poroschenko zum Stellvertreter des Vorsitzenden Mykola Asarow gewählt.
(...)
Wikipedia |
|
- Der Dieb von Bagdad
-----
-----
|
|
21.08.2014 01:41 |
|
Günter
Administrator

|
|
|
21.08.2014 15:35 |
|
Günter
Administrator

|
|
In dem Video, das im ukrainischen Fernsehen gezeigt wurde, sagt ein Mann in Uniform, der sich als Gefreiter Iwan Miltschakow vom 331. Fallschirmjänger-Regiment vorstellt, dass seine Einheit "in Kolonnen über die Felder, nicht über Straßen" in die Ukraine gefahren sei. "Ich weiß nicht, in welchem Moment wir die Grenze überschritten haben", fügte er hinzu. Seinen Angaben zufolge wurden die Soldaten darüber informiert, dass sie zu einem dreitägigen Einsatz in die Ukraine geschickt würden, über das genaue Ziel ihrer Mission seien sie aber nicht informiert worden. "Wir werden als Kanonenfutter benutzt", sagte er. "Wir wissen nicht, warum wir hierher geschickt wurden."
Ein zweiter Fallschirmjäger sagt in dem Video, er habe zuerst gedacht, dass es sich bei dem Einsatz um eine Übung handele. Die Nummern ihrer Fahrzeuge seien mit weißer Farbe übermalt worden. Erst als sein Panzer angegriffen worden sei, habe er begriffen, "dass das hier keine Übung" war, und habe Angst bekommen. Auf die Frage, ob es möglich sei, dass sich die Soldaten verirrt hätten, antwortet er: "Wenn man von der ganzen Kompanie spricht: Nein."
http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-557.html
|
|
Aus Versehen? 
__________________ Liebe Grüße
Günter

|
|
26.08.2014 15:32 |
|
|