Als Kämpfer in der Ost-Ukraine?- Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Seedorfer Soldaten
Zitat:
Eine Beteiligung der Bundeswehr an den Kämpfen in der Ost-Ukraine steht nicht zur Debatte. Ein 23-jähriger Hauptgefreiter aus der Kaserne in Seedorf hat nun scheinbar für sich selbst eine Wahl getroffen: Er soll sich dorthin abgesetzt haben und sogar schon kämpfen – allerdings auf Seiten der pro-russischen Separatisten.
„Ermittlungen haben ergeben, dass er sich wahrscheinlich in die Ukraine abgesetzt hat, um dort die pro-russischen Separatisten zu unterstützen“, heißt es in einer vertraulichen Meldung, die das Bundesverteidigungsministerium gestern bestätigt hat.
Für den Verdacht spricht die Herkunft des jungen Mannes: Er wurde 1991 in der Sowjetunion geboren. Vor zwei Jahren hatte er sich als Zeitsoldat verpflichtet und kam zur Division Schnelle Kräfte (DSK). Die Fallschirmjäger von dort verstehen sich als eine Art Elitetruppe.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Keine Ahnung, aber es besteht kein Unterschied zu den Salafisten-Idioten, die jetzt nach Syrien oder in den Irak reisen...
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Das sagst Du, Grubi! Dümmliche Schröder-Freunde und Putin-Diener werden diesen Verräter vielleicht sogar noch glorifizieren!
Wat fürne dümmliche Aussage.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.