dr.rudolf
Mitglied
|
|
|
07.11.2014 17:23 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
Zitat: |
Original von Günter
Original von Grubendol
Das sagt sich leicht.
Du wurdest ja nicht vom MfS drangsaliert und bespitzelt und gegen deinen Willen von der SED ausgebürgert.
Wenn alleine in Brandenburg sieben Landtagsabgeordnete ehemalige MfS-Mitarbeiter sind, scheint mir die Partei im Osten doch ein erhebliches Glaubwürdigkeitsproblem zu haben. Ehemalige SED-Leute können doch nicht links sein; die sind reaktionär. |
|
Mag ja alles sein, Grubendol. Trotzdem empfand ich Biermanns Auftritt als eine grobe und unsachliche Frechheit und total unverschämt! |
|
Es "mag nicht sein", es ist so.
Der Auftritt eines Künstlers ist niemals "unsachlich" oder eine "Frechheit", sondern Kunst. Und die ist frei. Das unterschiedet uns ja von der "DDR", der Herr Gysi immer noch hinterher jammert.
Original von Günter
Peinlich auch, dass Politiker der Partei, die diejenigen sehr, sehr schnell in ihre Reihen aufgenommen haben, die damals fast immer mit der SED abgestimmt haben, hier so begeistert Beifall klatschten. Die Abgeordneten der CDU, die da geklatscht haben, sollten sich wirklich schämen! |
|
Das musst du mit der CDU abmachen, die Rechten interessieren mich nicht, das sind sowieso alles korrupte Säcke, durch die Bank, das gesamte Parteienkonstrukt CDU/CSU, Politmafia...
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
|
|
08.11.2014 16:17 |
|
|