{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Niederelbe-Forum - In eigener Sache » NEU: Singlesuche auf den Stadt-Portalen von stadt-land-aktuell » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator

NEU: Singlesuche auf den Stadt-Portalen von stadt-land-aktuell Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

auf unseren Stadt-Portalen biete ich Ihnen eine weitere Neuerung an:

Die Singlesuche!

In Zusammenarbeit mir der Firma ElitePartner, der ersten Online-Partnervermittlung mit
TÜV-Siegel für Sicherheit und Qualität, können sich jung und alt über stadt-land-aktuell auf Partnersuche begeben.

Direkt zur Singlesuche!

Liebe Grüße
Günter Ruks

eFiliale - die Postfiliale im Internet

19.03.2008 13:41 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na Günther, jetzt muß Trude sich da wohl auch mal anmelden! smile Was fürs Herz und "du weißt schon" suchen! Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gertrud am 13.09.2008 17:44.

13.09.2008 17:44
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

14.09.2008 01:35 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast

Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

14.09.2008 22:15
Lilly
abgemeldet

RE: NEU: Singlesuche auf den Stadt-Portalen von stadt-land-aktuell Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Liebe Leserinnen, liebe Leser,

auf unseren Stadt-Portalen biete ich Ihnen eine weitere Neuerung an:

Die Singlesuche!

In Zusammenarbeit mir der Firma ElitePartner, der ersten Online-Partnervermittlung mit
TÜV-Siegel für Sicherheit und Qualität, können sich jung und alt über stadt-land-aktuell auf Partnersuche begeben.

Direkt zur Singlesuche!

Liebe Grüße
Günter Ruks

Oh, das muß ich mir mal anschauen, ich bin ja auch wieder auf der Suche. Zunge raus

03.05.2009 21:58 Lilly ist offline Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: