Amnesty: US dominierte Welt hat sinngemäß bei größter Flüchtlingswelle seit dem 2. Weltkrieg versagt
Millionen Menschen fliehen aus Krisenstaaten, Tausende sterben vor den Küsten von EU-Ländern. Laut Amnesty International hätten die meisten Todesfälle vermieden werden können.
Zitat:
Der vom Westen angeheizte Krieg in Syrien hat demnach alleine vier Millionen Flüchtlinge erzeugt, denen man eine angemessene Hilfe verweigere. Millionen Tote und Flüchtlinge im Irak, Pakistan, Jemen und in Afghanistan nach Nato-Kriegen werden dabei nicht einmal explizit erwähnt.
Wenn USA und Nato überall in der Welt direkte und verdeckte illegale Kriege anzetteln, sind die auch für Millionen Flüchtlinge in Europa verantwortlich. Aber es wird nicht explizit der US Imperialismus als globaler Brandstifter verurteilt sondern stattdessen von einer nebulösen Schuld der " internationalen Gemeinschaft" gesprochen .
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
Sicher, aber erzähl' das mal den Taliban, Al Kaida, der Boko Haram, den Salafisten, dem IS und der Hamas und Vladimir Putin.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Original von Grubendol
Sicher, aber erzähl' das mal den Taliban, Al Kaida, der Boko Haram, den Salafisten, dem IS und der Hamas und Vladimir Putin.
Und wat hat Putin damit zu tun?
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.