Verehrter Herr Grubendol, zum gestrigen Wiegenfeste erlaube ich mir die Entbietung der allerbesten Wünsche für ein gedeihliches Berufsleben, allerlei Freuden des Leibes und der Seele sowie ein stets fröhliches Herz. Mögen Frieden und angenehme Konversation die Garanten für eine unbeschwerte Wegstrecke zum im nächsten Jahre anstehenden runden Geburtstag sein. Daneben wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest. Mit vorzüglicher Hochachtung M.
Original von Maggie
Verehrter Herr Grubendol, zum gestrigen Wiegenfeste erlaube ich mir die Entbietung der allerbesten Wünsche für ein gedeihliches Berufsleben, allerlei Freuden des Leibes und der Seele sowie ein stets fröhliches Herz. Mögen Frieden und angenehme Konversation die Garanten für eine unbeschwerte Wegstrecke zum im nächsten Jahre anstehenden runden Geburtstag sein. Daneben wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest. Mit vorzüglicher Hochachtung M.
Na das ist doch mal ein Geburtstagsglückwunsch.
Da schließe ich mich doch an. Besser hätte ich das auch nicht sagen können. Also nachträglich alles gute zum Geburtstag.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Lieber Grubi, auch von dieser Stelle herzliche Glückwünsche zum heutigen, sehr besonderen Geburtstag, der zwar nicht mehr unbedingt den Eintritt ins Seniorenalter bedeutet, aber eben doch markant ist. Mache das Beste daraus !
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!