hiermit teile ich auch Euch mit, das das "Otterndorfer Forum" in Kürze eingestellt werden wird.
Wer weiter über Themen aus dem CUX-Land und speziell aus Otterndorf diskutieren möchte, ist ganz herzlich eingeladen, sich beim Niederelbe-Forum anzumelden!
Also, ich freue mich auf ein Wiedersehen der bisherigen Mitglieder des Otterndorfer Forums im Niederelbe-Forum!
Hallo Günter,
kann es sein, dass Du Dich hier irgendwie widersprichst,
zum einen willst Du das Niederelbe-Forum einstellen,
zum Anderen wartest Du auf Wiederanmeldungen?
MfG Dein kleines Schwesterlein
__________________ Ein bißchen weniger ICH, aber viel mehr WIR!
Ich finde es gut , daß du die Foren als Niederelbeforum zusammenlegen willst , wirklich Interessierte kommen hierher und geändert hat sich ja wirklich etwas hier .
__________________ Gegen Rassismus und Menschenverachtung
Original von maru1158
Hallo Günter,
kann es sein, dass Du Dich hier irgendwie widersprichst,
zum einen willst Du das Niederelbe-Forum einstellen,
zum Anderen wartest Du auf Wiederanmeldungen?
MfG Dein kleines Schwesterlein
Nein, nein, Schwesterlein, eingestellt wird nicht das Niederelbe-Forum, sondern das Otterndorfer Forum.
Original von Dreikatendeich
Ich finde es gut , daß du die Foren als Niederelbeforum zusammenlegen willst , wirklich Interessierte kommen hierher und geändert hat sich ja wirklich etwas hier .
Was denn?
So sehe ich das auch.
Aber leider sehen das die bisherigen User des Otterndorfer Forums noch nicht. Ich würde mir mehr postende User wünschen.
+1
Es würde vielleicht weiterführen, wenn man nicht alle User sofort mit seinen eigenen Denkanstößen überschütten würde und viel mehr nach dem Motto "Meine Meinung - Deine Meinung" arbeiten würde.
Aber wenn ich nur die eigene Meinung als geltend sehe, dann ist viele Diskussion verloren - gerade schade in einem Forum.
Ich denke, das passiert hier inzwischen auch weitgehend.