Gerlinde
abgemeldet + Hausverbot
|
|
|
08.10.2016 15:24 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
|
09.10.2016 04:10 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
Zitat: |
Wenn bei dir ein Fremder in eurem Land lebt, sollt ihr ihn nicht unterdrücken. Der Fremde, der sich bei euch aufhält, soll euch wie ein Einheimischer gelten und du sollst ihn lieben wie dich selbst; denn ihr seid selbst Fremde in Ägypten gewesen. Ich bin der Herr, euer Gott. - Levitikus 19, 33-34 |
|
Levitikus 19 ist gut, kann man ruhig mal lesen, wenn man sich gläubig nennt: https://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/lev19.html
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 27.11.2016 19:25.
|
|
27.11.2016 19:21 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
Das ist nun einmal so. Wir Bundesbürger haben einen Anspruch darauf, dass Täter ihre Strafe verbüßen.
Dass man kriminelle Ausländer schneller ausweisen soll, hat der große Populist Schröder schon 1994 gefordert, als er noch niedersächsischer MP war. Ich hätte ihn damals zu gerne gefragt, was er denn dafür tut, da er doch so zusagen an der Quelle sitzt, Gesetze und Ausführungsvorschriften einbringen kann.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
- Der Dieb von Bagdad
-----
-----
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 28.11.2016 16:25.
|
|
28.11.2016 16:11 |
|
Günter
Administrator
|
|
Original von Quark
Original von Grubendol
Deswegen sitzen sie auch ja auch hier ein. Was nützt es, z.B. einen in Köln zu Silvester kriminell gewordenen Marokkaner oder Tunesier abzuschieben, wenn er vier Wochen später wieder einreist. |
|
Sorry, aber das ist Unsinn, von den 1.000 Tätern, die zu Silvester in Köln die Sau rausgelassen haben, sitzt m. W. kein Einziger ein. Aber die Empfehlung der Kölner Bürgermeisterin auf eine Armlänge Abstand ist die Reaktion der Politik.
Da weiß man doch schon, was in diesem Jahr an Silvester wieder los ist. |
|
Jo, und dass gerade diese Frau das gesagt hat, die ja unmittelbar davor selber Opfer eines schlimmen Attentats wurde, hat mich seinerzeit sehr überrascht. Unsere Politiker hier in NRW reden manchmal sehr viel Unsinn!
__________________ Liebe Grüße
Günter
|
|
28.11.2016 21:21 |
|
Alternative
abgemeldet + Hausverbot
|
|
|
05.12.2016 09:57 |
|
Alternative
abgemeldet + Hausverbot
|
|
|
05.12.2016 15:53 |
|
Günter
Administrator
|
|
|
06.12.2016 12:52 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
Die Waffenbürger
Hunderte Deutsche haben in diesem Jahr illegale Waffen im Netz bestellt, um auf Migranten zu schießen. Interne Daten zeigen das Ausmaß des menschenverachtenden Geschäfts.
(...)
Der Onlineshop Migrantenschreck macht Angst zu Geld, besonders die Angst vor Ausländern. Man kann dort das "Migrantenschreck HD130 Superior Komplettpaket" kaufen, ein Schreckschussgewehr mit Munition, das aussieht wie eine Kalaschnikow. Oder eine doppelläufige Flinte "DP 120 Bautzen Edition". "Diskret" und "ohne lästigen Papierkram" laufe der Handel ab, verspricht die Webseite und wirbt: "Wenn Sie sich nicht gefallen lassen wollen, dass Ihre Stadt zum gesetzlosen Tummelplatz von Asylforderern wird, wenn Sie Ihre Frauen schützen und Ihre Fußgängerzonen zugänglich halten wollen – dann handeln Sie jetzt!"
(...)
Das geht aus detaillierten Kundendaten hervor, die ZEIT ONLINE zugespielt wurden. Die Daten belegen, dass das Geschäft mit der Panik vom extremen rechten Rand bis in die Mitte der Gesellschaft reicht. Ärzte, Lokalpolitiker, Unternehmer, Erzieher, Computerfachleute und Zierfisch-Züchter glauben inzwischen offenbar, sie müssten sich sich mit einer Waffe in der Hand gegen Fremde verteidigen.
(...)
Die Zeit |
|
Ja, als Zierfisch-Züchter würde ich mir natürlich auch Sorgen machen.
- Der Dieb von Bagdad
-----
-----
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 09.12.2016 19:13.
|
|
09.12.2016 19:12 |
|
Heinrich
abgemeldet + Hausverbot
|
|
Am Anfang stand der Eindruck von Mitarbeitern der niedersächsischen Landesaufnahmebehörde Braunschweig, dieses oder jenes Gesicht schon einmal gesehen zu haben, allerdings in Verbindung mit einem anderem Namen, einem anderem Geburtsdatum und eventuell noch einem Bart oder einer Brille.
Inzwischen scheint klar, dass sich eine größere Zahl von Asylbewerbern die unzureichende Registrierung auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise zu nutze gemacht haben, um mit Hilfe von Scheinidentitäten in Deutschland mehrfach Sozialleistungen zu erlangen. Bei den Tätern soll es sich, soweit bisher bekannt, fast ausschließlich um Schwarzafrikaner handeln, vorwiegend um Sudanesen. Der Schaden geht allein in Niedersachsen in die Millionenhöhe. Darüber, wie sich die Lage in anderen Ländern darstellt, kann man nur spekulieren.
|
|
http://www.faz.net/aktuell/politik/inlan...n-14602033.html
Dieses Dreckspack! Konsequenzen? Keine!!! Aber unsere Justiz verdödelt ja die Zeit, um arme deutsche Rentner zu bestrafen, die sich aus Hunger Lebensmittel aus dem Müll holen!!! Verdrehte Welt in Deutschland!!!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Heinrich am 12.01.2017 14:56.
|
|
12.01.2017 14:55 |
|
Heinrich
abgemeldet + Hausverbot
|
|
|
12.01.2017 17:21 |
|
|