Günter
Administrator
|
|
|
27.11.2016 16:51 |
|
Günter
Administrator
|
|
|
28.11.2016 14:45 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
Das Urteil im Fall Gröning habe ich zur Kenntnis genommen. Der Mann ist zwar 95 und kaum haftfähig, aber er war in der SS und deswegen ist das Urteil richtig. Dass man ihn nicht einsperren wird, ist mir egal. Da gelten eben allgemeine Menschenrechte vor dem Recht des Recht des Staates, auch für einen SS-Schergen.
Außerdem hat niemand gesagt, dass "frauenfeindliche Muselmänner" nicht bestraft werden sollen. Jeder Dummfick, der glaubt, sich wie Donald Trump benehmen zu können, soll bestraft werden, ethnische Zugehörigkeit oder Glaube ist da völlig egal.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 28.11.2016 16:35.
|
|
28.11.2016 16:32 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
Frauen gelten da sehr viel, deswegen machen sie ja so einen Heckmeck darum, wer ihre Frau ansehen darf oder nicht, ob das Mädel noch Jungfrau ist oder nicht usw.
Außerdem siehst du das falsch, nur außerhalb des Hauses geht die Frau hinter dem Mann. Zuhause hat die Mama absolut die Hosen an.
Aber frag' mich nicht sowas, ich hab' mir schon oft damit dem Mund verbrannt, dass ich darauf hingewiesen habe, dass ich den Islam in seiner heutigen Ausprägung für eine ziemlich dämliche Religion halte. Im Mittelalter war das anders, da waren die Christen die Barbaren und die islamischen Länder die Horte des Wissens und der Forschung. Und der Toleranz im übrigen, den Juden ging es damals im Islam besser als im Christentum.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
|
|
28.11.2016 17:15 |
|
|