Günter
Administrator
|
|
|
12.01.2017 10:18 |
|
Heinrich
abgemeldet + Hausverbot
|
|
Ein Mann ist schon leicht angetrunken und übersieht ein Stopschild und fährt in ein Auto in dem zwei Schwule sitzen. Der Mann bietet dem einem 800 Euro wenn er die Polizei aus dem Spiel lässt. Darauf der eine Schwule:
"Detlev ruf die Polizei!"
"Ich gebe euch 1200 Euro."
"1800!"
"3000 mein letztes Angebot."
"Ach leckt mich doch am Arsch!"
"Detlev keine Polizei, der Herr will verhandeln"
Ein Mann stirbt und kommt in die Hölle. Auf seinem ersten Rundgang trifft er den Teufel: "He Mann, warum machst du so ein trauriges Gesicht?" "Das fragst du noch, ich bin schliesslich in der Hölle gelandet!" "Ach was, halb so wild. Trinkst du?" "Ja." "Siehst du. Montags besaufen wir uns immer mit Wodka, Whisky, Sekt und allem möglichen, kotzen uns aus und saufen weiter bis zum Abwinken." "Oh klasse!" "Und wie sieht's mit Zocken aus?" "Macht ihr das etwa auch?" "Ja. Jeden Dienstag wird gezockt: Poker, Black Jack, Roulette usw., alles was du willst." "Super!" "Sag ich doch. Wie sieht es bei dir mit Drogen aus?" "Ja, wenn ich was in die Finger kriege." "Kein Problem, jeden Mittwoch ziehen wir uns alles rein, was es so gibt." "Wow, echt klasse!" "Rauchst du?" "Ja, klar." "Das ist jeden Donnerstag dran. Havannas, Zigarillos, alles was du dir denken kannst." "Wird ja immer besser." "Na siehst du. Bist du schwul?" "Nein." "Oh, die Freitage wirst du hassen!"
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Heinrich am 12.01.2017 12:20.
|
|
12.01.2017 12:17 |
|
Heinrich
abgemeldet + Hausverbot
|
|
|
12.01.2017 12:38 |
|
Günter
Administrator
|
|
Heinrich, Du bewegst Dich hier im Forum jetzt auf sehr dünnem Eis! Es ist wirklich kurz davor, dass ich Dich aus dem Forum verabschiede!
Die unwürdige Hetze gegen Homosexuelle ist nicht hinnehmbar, diese seltsamen Witze ebenfalls nicht! Wenn Du so weitermachst, wirst Du ohne weitere Vorwarnung gesperrt!
Dabei geht es mir gar nicht um Deine ganz persönliche Meinung. Wenn Caruso hier schreibt, dass er Homosexualität ekelig findet, dann ist das seine persönliche Befindlichkeit. Genauso wäre es, wenn ein Homosexueller schreiben würde, er fände Frauen ekelhaft. Das sind persönliche Meinungen, die hier geäußert werden dürfen. Aber, Deine Hetze, das geht nicht! Also: letzte Warnung!
__________________ Liebe Grüße
Günter
|
|
12.01.2017 16:14 |
|
Heinrich
abgemeldet + Hausverbot
|
|
Zitat: |
Original von Günter
Dabei geht es mir gar nicht um Deine ganz persönliche Meinung. Wenn Caruso hier schreibt, dass er Homosexualität ekelig findet, dann ist das seine persönliche Befindlichkeit. Genauso wäre es, wenn ein Homosexueller schreiben würde, er fände Frauen ekelhaft. Das sind persönliche Meinungen, die hier geäußert werden dürfen. |
|
Siehst du und meine ganz persönliche Meinung ist, daß die Schwulen abartig sind und ihr Sexpraktiken widerlich! Wir brauchen wieder ein sauberes Deutschland, hier muß der Staat eingreifen!!! Putin ist da echt weiter, weil er diese Abnormitäten verbietet!!! Meine ganz persönliche Meinung!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Heinrich am 12.01.2017 17:13.
|
|
12.01.2017 17:10 |
|
|