Günter
Administrator
|
|
|
23.10.2008 10:05 |
|
Quark
Mitglied
|
|
Schade, es war eine Bereicherung für Cuxhaven. Aber es scheint, dass die Besucher das nicht so angenommen haben, wie die Veranstalter dies erwartet haben.
Sicher, ich habe auch Kritik an der Veranstaltung gehört, so z. B. dass in der Werbung zu viel versprochen wurde, was Sea-Life dann aber wegen der doch recht kleinen Fläche nicht halten konnte.
Na klar, wenn man sich beeilt hätte, wäre man locker in einer halben Stunde durch die Ausstellung durchgewesen, wir haben jedoch rund vier Stunden gebraucht, weil wir uns auch die Zeit dafür gelassen haben und weil wir auch entsprechendes Interesse hatten.
Verglichen mit den anderen Sea-Life Standorten in Deutschland ist aber Cuxhaven wohl zu klein gewesen, und hat die Erwartungen der Veranstalter nicht erfüllt, so dass sie die Konsequenzen gezogen haben.
Wie gesagt, ich finde es schade, zumal ich eigentlich noch einmal ins Sea-Life gehen wollte, aber im Moment doch ein wenig noch gehandicapt bin.
Schönen Tach noch !
23.10.2008 18:16 |
|
|